hallo ich brauchte mal hilfe @all girls

Dabei
5 Jul 2009
Hallo ich hab folgendes Problem also ich habe mich in ein mädchen verliebt und sie liebt mich auch aber das ist auch garnicht das problem. Sie wollte das ich mich mit ihr und ihrer freundin treffe und ihre freundin aber vorher kennenlerne und hat mir ihre handynummer gegeben und dann haben wir halt mit einander geschrieben. aber nun hat sie sich nun in mich verliebt und irgendwie traue ich mich das nicht meiner freundin zu erzählen das sie sich nicht streiten und so. was soll ich jetzt tun irgendwie mag ich ihre freundin nun auch. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Dabei
24 Jun 2009
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...so wie ich das heraus gelesen habe, hast du eine Freundin und nun hast du ihre Freundin kennengelernt, in die du dich verliebst hast?

Dabei
25 Mai 2009
Nö die Freundin seiner Freundin hat sich in ihn verliebt, nicht er sich in sie ;)

EDIT: @cat-able: Wo muss ich unterschreiben? :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2009
Also, ich würde der Freundin deiner Freundin sagen, dass nur eine Freundschaft drin ist. Und deiner Freundin würde ich sagen, dass sie sich in dich verliebt hat, du ihr aber gesagt hast, dass nur eine Freundschaft drin ist und du nur sie liebst. Also, ganz offen sein. Den Rest müssen die beiden dann untereinander klären... Am besten wäre wohl, wenn ihre Freundin aus Respekt vor eurer Beziehung etwas Abstand hält. Dann muss deren Freundschaft auch nicht kaputt gehen.

(Vielleicht sagst du ihrer Freundin vorher, dass du's deiner Freundin sagen wirst. Finde, da muss sie Verständnis für haben...)

Also, so würde ich's wohl machen.

Dabei
9 Jul 2009
Also eins versteh ich noch nicht, Bastian: Meinst du damit, dass sich die Freundin deiner Freundin nur durchs SMS-Schreiben in dich verliebt hat? Wenn ja: Was soll das denn für eine Liebe sein...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass du ja deiner Freundin treu bleiben willst oder? Also solltest du das der Freundin von ihr sagen und den Rest hat cat-able ja schon ganz gut auf den Punkt gebracht. :)

Dabei
13 Jul 2009
Hallo, du mußt dich entscheiden. Bleib deiner Freundin, die du jetzt hast und liebst und die dich auch liebt, treu. Das zahlt sich aus. Enttäusche sie nicht. Mit der anderen geh freundlich aber bestimmt um. Denk daran, dass es sein kann, dass sich die Mädels austauschen, ist sogar wahrscheinlich. Wenn du dich mit der anderen zu sehr einläßt, verlierst du Beide. Viele Glück!

Oben