Hallo ich brache dringend hilfe,ich bin mit meinenlebenspartner 2 1/2 jahre jetzt zusammen.und wir hatten viel durch gestanden,er hat mir jeden tag 1000 mal gesgat er liebt mich.naja bis vor 1 monat mir seine cousine gesgat hat er hat seit einen halben jahre eine andere die er heiraten wird,sprich seine andere cousine 3ten grades.er ist kroate.naja ich habe es ihr geglaubt habe ihn draf angesprochen er hat gesagt nein das stimmr nicht er schreibt zwar mit ihr immer mein herzchen und so.naja ich hatte nacj vorschngen gemacht in facebook habe ich siene cousinen gefargt die sagen alle sie wissen nichts und die anderen sagen es stimmt,nur wa sich weiss wo´llen die eltern nur in kroatien das die töchter eine zukunft haben in österreich darum reden sie so blöd..naja er ist drauf gekommen da sich nach forschngen gemacht habe naja er ist ausgezuckt was ich vertsehen kann.dann musste ich moch löschen von fb dn dann habe ich mich mit einen anderen namen in fb angemeldet und weiter geforscht(ich weiss sowas ist scheisse) da ist er auch wieder drauf gekommen und noch mehr ausgezuckt er hat schkuss gemacht,dann wieder sagte er,wir machen pause aber in der pause haben wir uns jeden tag gesehen da sind wir uns wieder näher gekommen da hat er gewusst das er noch beziehng aufeinmal wollte. dann am montag habe ich ihn angelogen und seit dem sagt er,er weiss icht ob wir noch eine zukunft haben und er weiss nicht ob er mich noch liebt oder wo die liebe ist..aber wollte wieder schluss machen dann wieder pause aber wir sehen und hören uns jeden tag zeitweise schläft er wieder zuhause(er ist vor 2 wochen zu eltern halb gezogen nur mit den wichtgsten sachen),naja er sagt seit 2 wochen nicht mehr ich liebe dich(vorige woche ist es ihm 2 mal ausgerutscht ich liebe dich und schatzi),er küsst mich nd kuschelt mit mir wenn er da shcläft kuscheln wir ganze nacht er küsst meine wangen nd schultern.er sagt er will eine beziehung aber nicht jetzt,er will schauen ob ich mich verändere und ob er mir wieder vertrauen kann er will es langsam angehen(er redet immer was anderes).was soll ich mir denken?liebt er mich noch aber er will mal schauen wie es mit uns wird.oder testet er mich wie weit ich das alles aushalte er will schauen ob ich ihn wirklcih liebe oder was sagt ihr.ich weiss das ist alles scheisse geschrieben..