hallo, ich bin männlich, 17 jahre alt und hatte noch nie eine freundin. :( das klappt aber einfach

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hallo, ich bin männlich, 16 jahre alt und hatte noch nie eine freundin. :(
das klappt aber einfach nicht, weil ich zum einen mit frauen nicht sonderlich gut reden kann (bin sehr schüchtern) und zum anderen in meiner stadt einen nicht all zu guten ruf habe. ich war früher mal "nicht so cool". außerdem bin ich auch etwas dick, sehe meiner meinung nach aber sonst gut aus ;)
in letzter zeit suche ich nach einigen flirts, sprich rummachen etc, für einen abend, doch eine richtige beziehung. das alles macht mich sehr traurig und meine einzige hoffnung, die ich noch habe ist, dass ich bald in eine andere stadt ziehe, wo ich nochmal von null anfangen kann.
ich hätte echt gerne ein paar tipps, wie ich aus einem partyflirt eine beziehung machen kann :)

Dabei
25 Jul 2010
Ich war damals in der gleichen Lage wie du, bin einfach ins Fitness-Studio gegangen. 99% der Weiber stehen auf Arschlöcher. Muskulöse Arschlöcher :D
Naja, bei mir hat dann das Schicksal zugeschlagen und ich hab jemanden ganz besonderen gefunden. Ich musste eigentlich nicht nach dem 1% suchen.
Da solche glücklichen Zufälle nicht immer und sofort passieren empfehle ich dir - wie gesagt - am besten ein Fitnessstudio. McFit ist eigentlich ganz gut, unter 20€ pro Monat.

Ich sag dir, training verändert nicht nur deinen Körper sondern deinen ganze Persönlichkeit. Naja, so war's bei mir! Außerdem fühlt man sich einfach hammergeil, wenn man nach nem ordentlichem Trainingtag duschen und endlich schlafen gehen kann!

Gruß

Dabei
17 Feb 2009
Ach das ist doch gar nicht wahr. Es reicht auch wenn er im Bett ein Arschloch ist. :razz:
Es gibt viele Frauen die auf den "Bären-typen" stehen.

Aber warum willst du es unbedingt erzwingen?Du bist doch noch jung,genieße dein Singleleben!
Mach dir da keinen Stress. Alles kommt zu seiner Zeit.