Hallo ich bin w 43 und allein

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe da mal eine Frage, ich bin jetzt 43 Jahre alt, sehe nicht wirklich schlecht aus und trotzdem feinde ich nur Idioten. Woran könnte es liegen? Habe schon alles ausprobiert und trotzdem nichts.

Gruß
Birgit
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Du bist hübsch und kriegst nur Idioten .... tja, warum lässt du dich dann drauf ein ?
Und wer sagt, dass du hübsch bist ?
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#5
@ Birgit

Kann es sein, dass du dich zu schnell auf etwas einlässt, und die Männer bei dir leichtes Spiel haben?
Genauere Infos wären aber tatsächlich hilfreich...

@ Black

Und wer sagt, dass du hübsch bist ?
Das sagt Birgit dass sie nicht wirklich schlecht aussieht.

Bin mir auch sicher selbst wenn du oder sonst jemand dies vielleicht anders beurteilen würde,
heißt das ja noch lange nicht, dass ihre Annahme damit generell widerlegt ist.

LG sunrise
 
M

MickyMourps

Gast
#6
Ok angenommen du schauts nicht schlecht aus,
dann kann es gerade daran liegen.
Hübsche Frauen werden doch gerne für einen
einmaligen Flirt oder ein Abenteuer genommen.
Hm ja vielleicht liegt es tatsächlich an deiner Herrangehensweise.
Ein wenig mehr Infos bitte :)
 

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Beiträge
206
#8
Ich habe da mal eine Frage, ich bin jetzt 43 Jahre alt, sehe nicht wirklich schlecht aus und trotzdem feinde ich nur Idioten. Woran könnte es liegen? Habe schon alles ausprobiert und trotzdem nichts.

Gruß
Birgit
Weil die brauchbaren Männer eben in dieser Altergruppe in festen Händen sind und du realistischer an die Sache herangehst als mit 15. Deine Ansprüche sind gestiegen. Mit 15 genügte es sich in die Augen eines Jungen zu verlieben, oder weil er ein Mofa hat. Dann besteht das grundsätzliche Problem, daß in unserer Altersgruppe (ich bin auch Ü40) die Männer sich eher nach Frauen umschauen, die 10 Jahre jünger sind, da noch zeugungsfähig. Das solltest du diesen Männern nicht verübeln, denn die sind eben bis ins hohe Alter zeugungsfähig. Im Mittelalter war es völlig normal, daß sich ein 40 jähriger Mann - nach dem seine erste Frau irgendwann im Kindbett starb - sich ein 16 jähriges Mädchen geholt hat und eben ni cht ne Gleichaltrige, deren Mann im 30 jährigen Krieg aufgespießt wurde. Irgendwo sehe ich das auch als gerecht an, denn in deinen jungen Jahren mußten dir die Männer nachlaufen und du hast deine Jugend genutzt um diese zu ködern. Jetzt kommst du in die Situation der Frauen, denen du damals die älteren gleichaltrigen - respektive Männer - weggeschnappt hast. Dies ist natürlich nur ein Beispiel, ich weiß ja nicht wie dein Leben verlaufen ist, also bitte nicht persönlich nehmen, ich verallgemeinere.

Was bleibt also zu tun? Du solltest dich in der Altersgruppe Ü50 umschauen. Bei diesen Herren bist du wieder "Frischfleisch". Ist eben alles relativ. Frauen ab 80 haben es noch schwerer, die müssen sich dann die Männer vom Friedhof ausgraben. Pardon.
 
Anzeige:

Oben