hätte ich schon gehen sollen oder noch bleiben sollen ???

Dabei
8 Jun 2012
Guten Tag ihr lieben Gleichgesinnten ;-),ich versuche es kurz zufassen....wir sind seit 4,5Jahren zusammen ich brachte ein Kind mit in die Beziehung und wir haben jetzt nachwuchs er wird im winter 2 jahre ...... hmm wo fange ich an..ich habe eh und je immer alles für ihn getan und irgendwie hatte er das auch nicht anders erwartet denn viel dankeschön kam da nicht entgegen...ich mein ich rede hier von einer gewerbeanmeldung , rechtsanwaltsrechnungsübernahme von dem ich noch nichts zurückbekommen habe,,wegen ihm wurden wir aus einem haus geklagt und ich bin bei ihm geblieben mit den kindern weil er eine zweite chance wollte ,die hat er bekommen und die läuft jetzt noch er hat mich in einen tiefen schuldenberg geschmissen ich meine viel schulden und ich hatte nie schulden und er lügt als weiter , ja total vergessen zu erzählen er hat alle angelogen mich seine familie seine freunde einfach alle jedem irgendwas erzählt, hat sogar seine kranken eltern in die schulden gebracht , aber so wie jeder weis kommt irgendwann alles raus..und er lügt immer noch was die erledigungen betrifft..ich liebe ihn wie man merkt aber langsam fange ich an , an meinem eigenen gesunden verstand zu zweifeln,,,ich bin echt super unglücklich und habe auf nix mehr lust , meine konten werden gepfändet das kindergeld gehalt von mir und UVG wird gepfändet weil ich kein P-Konto einrichten konnte weil er es überzogen hatte , sja, es is halt so er weis was für scheisse ich durch gemacht habe vor ihm mit meinem exmann und er macht die gleichen fehler jetzt bis auf das mein exmann mich nicht in schulden gerast hat .... ich bin ein sehr geduldiger mensch , ich amche das jetzt schon 2,5 jahre mit auf die hoffnung das es besser wird und jedes mal wenn wir mal so das thema anschneiden was los ist mit mir dann blockiert er will es nicht höhren oder wird total agro ( er schlägt mich nicht) aber er schreit und verliert irgendwie ein wenig den verstand.beleidigt mich mit sachen aus der vergangenheit oder vergleicht mich mit meinen eltern die er nicht leiden kann.....ich habe irgendwie, ganz ehrlich gesagt,etwas angst vor ihm ,,,wir sind nach der rausklage in eine wohnung gezogen und ich habe nicht mit unterschrieben . ich liebe ihn aber ich hab einfach keine kraft mehr .... ich kann ihn nicht mehr glauben und das weis er auch dennoch fragt er jeden tag wenn meine trauer raus kommt was mit mir los ist wie als ob nie was gewesen wäre,,,,,ich mein es ist so das wir immer noch nicht mit dem gehalt zurecht kommen weil er immer wieder irgendwelchen typen geld zurück zahlen muss...so an sich is es ein sehr netter charmanter lustiger mann und nach den ersten 1,5 jahren hätte ich auch nie gedacht das er mal so wird ..er is ja auch schon ein bisschen respektlos ..er erzählt wenn er andere frauen sexy findet wenn wir unterwegs sind obwohl er weis das es mich verletzt , er pfurzt direkt vor meiner nase mit absicht rum , obwohl es total anwiedernd ist wenn einer einem fast ins gesicht pfurzt...er is einfach manchmal so scheisse ...z.B.ich hab kein bock auf sex o.ä und er hackt dann auf mir rum um zu sehen ob es net doch geht und wenn er nach ner stunde oder so merkt es wird nix dann tut er sauer und beleidigt und lässt mich voll schlecht fühlen mittlerweile....was soll ich denn bloß tun .......................

Dabei
7 Jun 2012
Ich würde dir Raten sich dir nen Schulden Berater und wenn die Summe über 5000 Euro ist geh in privatinsolvenz ... Geh zum am schildere deine Lage ( Arbeitsamt ) fals du keinen Job hast, schildere Denen deine Lage such dir und den Kindern ne Wohnung ( Amt zahlt auch Kaution die du in kleinen Raten ans Amt zurück zählen kannst )
. Und dann schnell weg da . Er behandelt dich wie Dreck und bei dem allen was du für ihn getan hast sollte er dir Respekt erweisen . Aber er ist einfach nur wiederlich zu dir . Er hat dich schon lange nicht mehr verdiehnt .

Dabei
8 Jun 2012
Das schlimme ist , wenn er nicht da ist könnte ich ihm 10000 Sachen sagen aber wenn er dann da ist ist irgendwie alles wie fast vergessen .... Das ist sooooo ätzend .... Aber ich werde mich zusammen reißen müssen denn schließlich haben meine Kinder eine glückliche Mama verdient ,,,,,, danke für die Antworten ......es wird eine schwere Zeit werden .....bis nächste Woche LG

Dabei
27 Mrz 2012
Dann schreibs dir doch auf, was du sagen möchtest. Oder sogar einen Brief, wenn es dir persönlich schwerfällt. Jedenfalls solltest du langsam deine Geduld etwas eingrenzen und Konsequenzen ziehen. Solange du dich beschwerst, aber er keinen Konsequenzen zu spüren bekommt, bist du nur die Dauer-quängelnde. Erst wenn er sieht, dass du ernst machst, wird es was nützen. Aber dann ist es zu spät

Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn er andere Frauen auch sexy findet. Männer schauen anderen Frauen hinterher und solange er bei dir bleibt, ist das kein Problem, wenn er woanders tolle Frauen sieht. Darüber kannst du doch sicher selbstbewusst stehen..

Dabei
8 Jun 2012
nee mit briefchen usw mach ich sowas nicht, wenn dann sag ich ihm das schon aufrichtig und ruhig ins Gesicht ;-) und das mit den Frauen hinterher schauen is hier das winzigste Problem ..kann ja aber mal ein beispiel für dich hier reinschreiben: hey Schatz guck mal die , die hat nen Geilen arsch uuugh und schlecht gebaut is sie allgemein net was ne geile Sau ! wenn du dir gerne sowas anhörst ;-) dann is ok , ich auf jedenfall tue es nicht gerne hören ...ich sag dann eben manchmal ..ok fahr zurück ich frag Sie nach ihrer Nummer lol...ich denke heute mal sehr positiv und ja ich werde das schaffen ;-)

aber vielen dank für die ratschläge hier...werde mich auf jedenfall hier nochmal melden ..LG

Dabei
27 Mrz 2012
(..) hey Schatz guck mal die , die hat nen Geilen arsch uuugh und schlecht gebaut is sie allgemein net was ne geile Sau ! wenn du dir gerne sowas anhörst ;-) dann is ok , ich auf jedenfall tue es nicht gerne hören ...ich sag dann eben manchmal ..ok fahr zurück ich frag Sie nach ihrer Nummer lol... (..)
Solange du die Antwort mit Humor und nicht eingeschnappt erwiderst ist das ja auch gut! Und trotzdem Männer schauen gerne. Ich weiß sie müssen dich dann nicht an dem Gesehenen teilhaben lassen, aber da kannst du sicherlich drüber wegschauen. Er will sehen, dass du souverän reagierst. Das Gegenteil dagegen macht dich unattraktiv.

Ich zitiere mal einen User, der das folgende gerne auf so etwas antwortet:
Wenn ich mit meiner Partnerin durch die Stadt laufe, dann ist es oft sie, die mir einen knackigen Frauenhintern zeigt, wenn ich ihn mal übersehen sollte. In dem Moment ist meine Partnerin, ob ihres Selbstvertrauens, attraktiver denn je für mich.

Dabei
8 Jun 2012
Wenn ich glücklich ohne Bedenken in einer Beziehung bin würde ich das evtl auch mal bringen und alles nicht so eng sehen . Wenn ein Mann weis das er evtl bald seine Frau und Kinder verliert sollte er evtl lieber Komplimente machen als solche Aktionen zu reißen ;-)

Dabei
8 Jun 2012
heute abend isses soweit , er hat es schon gemerkt , das erleichtert die sache ein wenig für mich daher damit nicht überrumpelt wird...er hat mir vorhin am telefon gesagt das wir heute Abend reden um eine Lösung zu finden weil er nicht will das ich gehe....er hat sich jetzt die letzten tage sehr viel bemüht um das mit den schulden zu klären aber das ändert nix am wohlfühlen und Vertrauen .....mir is seit dem total übel das schlägt mir so auf den bauch...ich liebe ihn das weis er ja , aber was muss , muss eben....drückt mir die Daumen das alles friedlich abläuft ohne streit und zoff denn ich möchte mich nicht verstreiten mit ihm , schon alleine wegen den Kindern.puuuh so jetzt geh ich ertsmal arbeiten ..bis morgen oder so :)

Dabei
8 Jun 2012
Ich habe den einen Abend Schluss gemacht , wohnen halt zusammen und er fängt an sich zum guten zu ändern und erledigt Sachen nach und nach . Ich bleibe stark bis nächste Woche

Dabei
8 Jun 2012
....ich lach über mich selbst..........Zu Anfang schien ja alles so das sich echt alles ändert und dies hielt auch ein paar monate an (wohlgemerkt wir lebten die ganze zeit zusammen) es tat echt gut zu denken das er das alles so ernst meint und sich echt mal mühe gibt...nach fast 3 monaten trennung sagte ich ..ok.. gut aber mit klaren ansagen und ratet mal was ???? er hielt sein wort bis vor 1,5 wochen und jetzt ist der alte trott wieder drinne...alles was ich ihm gesagt hatte bzw ans herz gelegt hatte ist wie weggepustet ...auch wenn man sich das finanzielle problem weg denkt( welches ja nächsten Monat endlich vom Tisch geräumt ist)kann und will ich nicht mehr mit ihm zusammen sein....es reicht...helft mir stark zu bleiben LG Pfefferchen

Dabei
3 Dez 2012
Er hat seine Chance nicht genutzt. Liebst du ihn, oder liebst du ihn, wie er ganz am Anfang mal war, eine Person, die es also nicht mehr gibt? Und wenn er dich respektlos behandelt, wieso bist du dann noch bei ihm?

carlos78 hat im zweiten Post schon recht gehabt.

Ist es immer noch so, dass du nciht in seinem Mietvertrag stehst? Dann zieh aus. Bau dir und den Kindern ein eigenes Leben auf. Lass nicht zu, dass er durch irgendwelche Schuldengeschichten dir und deinen Kindern Chancen und Möglichkeiten für die Zukunft verbaut.

Dabei
12 Jul 2011
....ich lach über mich selbst..........Zu Anfang schien ja alles so das sich echt alles ändert und dies hielt auch ein paar monate an (wohlgemerkt wir lebten die ganze zeit zusammen) es tat echt gut zu denken das er das alles so ernst meint und sich echt mal mühe gibt...nach fast 3 monaten trennung sagte ich ..ok.. gut aber mit klaren ansagen und ratet mal was ???? er hielt sein wort bis vor 1,5 wochen und jetzt ist der alte trott wieder drinne...alles was ich ihm gesagt hatte bzw ans herz gelegt hatte ist wie weggepustet ...auch wenn man sich das finanzielle problem weg denkt( welches ja nächsten Monat endlich vom Tisch geräumt ist)kann und will ich nicht mehr mit ihm zusammen sein....es reicht...helft mir stark zu bleiben LG Pfefferchen
Ist dir bewusst dass Du Mutter von 2 Kinder bist?
Ist Dir klar dass Du der einzige Schutz gegen solche Nieten und eine anstrengende Gesellschaft bist?
Sammle Dich, denke 1 Sekunde an was ich Dir am fragen bin.
Antworte hier: "WMA Ich hab verstanden"
Dann packst Du die Koffer (egal ob Deine oder die des Individum)
und GEHST/TUST SIE VOR DERT TUER! Aber dalli
Nicht morgen oder übermorgen
Sondern sobald Du das letzte "n" dieser Beitrag gelesen hast.

PS.: Falls Du in der Wohnung bleibst nicht vergessen die Schlösser zu wechseln

Oben