- Dabei
- 8 Jun 2012
Guten Tag ihr lieben Gleichgesinnten ;-),ich versuche es kurz zufassen....wir sind seit 4,5Jahren zusammen ich brachte ein Kind mit in die Beziehung und wir haben jetzt nachwuchs er wird im winter 2 jahre ...... hmm wo fange ich an..ich habe eh und je immer alles für ihn getan und irgendwie hatte er das auch nicht anders erwartet denn viel dankeschön kam da nicht entgegen...ich mein ich rede hier von einer gewerbeanmeldung , rechtsanwaltsrechnungsübernahme von dem ich noch nichts zurückbekommen habe,,wegen ihm wurden wir aus einem haus geklagt und ich bin bei ihm geblieben mit den kindern weil er eine zweite chance wollte ,die hat er bekommen und die läuft jetzt noch er hat mich in einen tiefen schuldenberg geschmissen ich meine viel schulden und ich hatte nie schulden und er lügt als weiter , ja total vergessen zu erzählen er hat alle angelogen mich seine familie seine freunde einfach alle jedem irgendwas erzählt, hat sogar seine kranken eltern in die schulden gebracht , aber so wie jeder weis kommt irgendwann alles raus..und er lügt immer noch was die erledigungen betrifft..ich liebe ihn wie man merkt aber langsam fange ich an , an meinem eigenen gesunden verstand zu zweifeln,,,ich bin echt super unglücklich und habe auf nix mehr lust , meine konten werden gepfändet das kindergeld gehalt von mir und UVG wird gepfändet weil ich kein P-Konto einrichten konnte weil er es überzogen hatte , sja, es is halt so er weis was für scheisse ich durch gemacht habe vor ihm mit meinem exmann und er macht die gleichen fehler jetzt bis auf das mein exmann mich nicht in schulden gerast hat .... ich bin ein sehr geduldiger mensch , ich amche das jetzt schon 2,5 jahre mit auf die hoffnung das es besser wird und jedes mal wenn wir mal so das thema anschneiden was los ist mit mir dann blockiert er will es nicht höhren oder wird total agro ( er schlägt mich nicht) aber er schreit und verliert irgendwie ein wenig den verstand.beleidigt mich mit sachen aus der vergangenheit oder vergleicht mich mit meinen eltern die er nicht leiden kann.....ich habe irgendwie, ganz ehrlich gesagt,etwas angst vor ihm ,,,wir sind nach der rausklage in eine wohnung gezogen und ich habe nicht mit unterschrieben . ich liebe ihn aber ich hab einfach keine kraft mehr .... ich kann ihn nicht mehr glauben und das weis er auch dennoch fragt er jeden tag wenn meine trauer raus kommt was mit mir los ist wie als ob nie was gewesen wäre,,,,,ich mein es ist so das wir immer noch nicht mit dem gehalt zurecht kommen weil er immer wieder irgendwelchen typen geld zurück zahlen muss...so an sich is es ein sehr netter charmanter lustiger mann und nach den ersten 1,5 jahren hätte ich auch nie gedacht das er mal so wird ..er is ja auch schon ein bisschen respektlos ..er erzählt wenn er andere frauen sexy findet wenn wir unterwegs sind obwohl er weis das es mich verletzt , er pfurzt direkt vor meiner nase mit absicht rum , obwohl es total anwiedernd ist wenn einer einem fast ins gesicht pfurzt...er is einfach manchmal so scheisse ...z.B.ich hab kein bock auf sex o.ä und er hackt dann auf mir rum um zu sehen ob es net doch geht und wenn er nach ner stunde oder so merkt es wird nix dann tut er sauer und beleidigt und lässt mich voll schlecht fühlen mittlerweile....was soll ich denn bloß tun .......................