E
hi,
ich muss endlich mal loswerden, wie schlecht es bei mir die letzten 2 jahre mit typen gelaufen ist. vielleicht kann mir jemand sagen was ich ändern soll und wie lange so ein pech noch weitergehen kann, ich kann langsam echt nicht mehr, verstehe nicht was aufeinmal alle gegen mich haben…
zunächst allgemeine infos über mich: bin 21(w), vor 8 monaten in eine neue stadt gezogen wegen meinem studium und ein großes problem ist, dass ich sehr wenig sexuelle erfahrung für mein alter habe (erst mit 18 angefangen und seitdem höchstens 20mal sex gehabt, es ging nicht öfter wegen strengen eltern die mich nicht zu männern gelassen haben bzw. ich durfte keinen mit nach hause bringen).
bis ich 18 und noch am alten wohnort war, liefs echt gut mit jungs, viele wollten mit mir zusammen sein und ich konnte eigentlich jeden haben (klingt eingebildet, aber es war nun mal so). nachdem ich meine glücklichste und längste beziehung mit 19 nach einem halben jahr beendet habe, ging es nur noch bergab . ich bereue es seitdem jeden tag immer mehr ihn verlassen zu haben, aber ich habe nie wieder eine chance bei ihm, da ich wohl zu spät realisiert habe dass er der richtige für mich war. hab 1,5 jahre lang immer mal wieder versucht ihn zu treffen, aber er hat jedes mal ne ausrede gefunden und es gab immer phasen in denen er sich nicht melden wollte, also habe ich nun aufgegeben.
nach diesem exfreund damals hatte ich eine 2monatige beziehung, die gescheitert ist weil ich keine gefühle mehr hatte.
danach war ich mit jemandem 1 monat lang zusammen, der mich verlassen hat nachdem ich mit ihm geschlafen habe. das war echt deprimierend, dachte es liegt daran dass ich schlecht im bett bin weil ich halt nicht viel erfahrung hab. aber ich habe nicht aufgegeben, das war schließlich meine 1. enttäuschung.
später war ich im ausland und dort 2 monate lang mit jemandem zusammen, doch auch das hat natürlich nicht gehalten weil er im anderen land wohnt.
darauf folgte mein umzug und in der neuen stadt hatte ich noch viel mehr pech.
ich hab hier einige männer aus dem internet getroffen, die bereits beim chatten meinten, sie seien auf der suche nach etwas ernstem (genau wie ich, aber manche haben es geschrieben bevor sie wussten dass ich die gleichen absichten habe, deswegen habe ich es geglaubt). jedes mal wenn es mit jemandem schief gelaufen ist, wollte ich die hoffnung nicht aufgeben und habe es immer weiter versucht, deswegen gibt es nun schon einige aufzuzählen:
- der 1. meinte schon beim ersten treffen er will mit mir zusammen sein, wir haben uns da also schon geküsst, was ich normalerweise zu früh fand, aber eine abfuhr möchte ich jemandem der mir gefällt nicht geben. fürs zweite treffen hat er aber bereits erwartet, dass ich mich ihm im bikini präsentiere, während wir bei mir einen dvd-abend machen. das war für mich ein zeichen dafür dass er nur das eine will und ich hab ihm das auch so in etwa gesagt. darauf hat er sehr sauer reagiert und seit diesem streit hatten wir keinen kontakt mehr.
- der 2. hat mich auch beim ersten date geküsst, meinte mehrmals er will was ernstes, aber hat sich im laufe der zeit immer gleichgültiger mir gegenüber verhalten. wir haben uns innerhalb von 3 monaten nur 2mal gesehen, sonst hatte er angeblich nie zeit. darauf hatte ich dann irgendwann keine lust mehr und habe die sache aufgegeben, ich denke ich muss mich nicht so behandeln lassen.
- beim 3. typen fing es genauso an, beim ersten date geknutscht und erzählt er hätte sich in mich verliebt. beim zweiten treffen habe ich mich sogar dazu bringen lassen ihm einen zu blasen, irgendwie hab ich mich damit abgefunden dass es wohl heutzutage etwas schneller gehen muss. danach hat auch er sich scheiße benommen und ich hab ihm so lange erzählt dass ich vermute er belügt mich, bis er zugegeben hat dass er nur eine affäre wollte. vielleicht hab ich meinen „job“ auch einfach nur schlecht gemacht, männer achten ja leider sehr darauf dass es gut im bett läuft..
mit chat-bekanntschaften hab ich es inzwischen endgültig aufgegeben und habs dann ab januar an meiner uni versucht. da wars nun folgendermaßen:
- der insgesamt 4. kandidat seit meinem umzug war aus einem höheren semester, sodass meine kollegen gott sei dank nichts davon mitbekommen haben. wir haben uns 6 wochen lang getroffen, die letzten 2 davon waren wir „zusammen“. auch er hat mich beim ersten date geküsst und ich hatte schon allein wegen dieser tatsache ein schlechtes gefühl. hab ihm das nachher auch mitgeteilt und erklärt dass es bei mir in letzter zeit ziemlich schief gelaufen ist, deswegen sollte er sich bitte erst überlegen ob er wirklich etwas ernstes möchte bevor er mit mir rummacht. kurze zeit später hat er mich dann gefragt ob wir es miteinander versuchen wollen. nach 12 tagen beziehung dachte ich es wäre in ordnung wenn man weiter geht, da wir uns ja schon vorher nen monat kannten, also haben wir fast sex gehabt. nach weiteren 3 tagen hat er mir gesagt dass er keine gefühle für mich hat. so ganz plötzlich, nachdem mehr gelaufen ist. als wäre ihm das nicht schon vor 2 wochen aufgefallen. angeblich dachte er das entwickelt sich noch, aber ich denke ein normaler mensch fängt keine beziehung an wenn er nichts empfindet, also wollte er mich scheinbar nur ausnutzen. aber wahrscheinlich hat auch er gemerkt dass ich ihm im bett doch nicht gefalle..
- der 5., einer aus meinem semester, hat sich nie getraut mich in der uni anzusprechen, hat mich aber angeschrieben und nach einiger zeit haben wir uns in den semesterferien anfang märz getroffen. auch er hat mich beim ersten treffen geküsst und ich dachte diesmal könnte es gut gehen, man verarscht wohl kaum jemanden den man nachher jeden tag in der uni sehen muss. an diesem tag hat er mich auf eine beziehung angesprochen und ich habe gesagt, dass ich interesse habe und wir uns erstmal besser kennenlernen sollten. das sah er angeblich genauso. am nächsten tag hieß es aufeinmal „ich weiß doch nicht so ob eine beziehung das richtige für mich ist, bin erst seit einer woche mit meiner ex auseinander“. der hat nach diesem satz auch bei mir verkackt, da kann er jetzt noch so lange um eine zweite chance bitten, ich lass mich nicht als ablenkung benutzen. mir geht’s ja nicht darum sofort mit jemandem zusammen zu kommen, sondern um die absicht, die jemand hat, wenn er sich an mich ranmacht. wers nicht ernst meint, soll gefälligst seine finger von mir lassen, ich mache ja nie den ersten schritt!
- den 6. und bisher letzten habe ich heute in der mensa kennen gelernt. auch er ist in meinem semester und saß nachher die ganze vorlesung neben mir, hat mich ausgefragt bzw. war sehr neugierig und wir haben uns auch für ne unternehmung am abend verabredet. dann hat er aber beschlossen nach der uni direkt mit zu mir zu kommen. ich konnte schlecht nein sagen, auch wenn ichs immer etwas verdächtig finde, wenn sich jemand bei der ersten begegnung schon selbst in meine wohnung einlädt. auch er hat erzählt dass er erst seit kurzem mit seiner ex auseinander ist und erstmal nicht direkt die nächste beziehung anfangen möchte. aber er hat dann zum abschied versucht mich zu küssen, doch diesmal bin ich ausgewichen, da ich mich an all den mist erinnert habe, der mir bisher passiert ist. hab ihm dann auch erklärt dass ich das nicht mehr beim ersten treffen mache und dass wir uns besser kennen lernen sollten. im nachhinein habe ich realisiert, dass ich scheinbar auch für ihn nur eine ablenkung von seiner ex war, nun denke ich es wäre besser auch später nichts mit ihm anzufangen. will nicht dass meine kollegen erfahren wie ich verarscht wurde, außerdem würde sich vielleicht typ nummer 5 einmischen, das würde ja jeder mitbekommen. ich denke ihr stimmt mir zu dass ich auch diesen kerl vergessen sollte, auch wenn er sich 10mal entschuldigt hat und meinte er will erstmal freundschaft und hofft dass sich später etwas ernstes entwickelt.
mein fazit: auch heutzutage sagt mir jeder wie hübsch er mich findet, wie vor ein paar jahren auch, keiner kann seine finger von mir lassen, aber scheinbar bin ich niemandem mehr gut genug für eine beziehung. meiner ansicht nach bleibt nur meine sexuelle unerfahrenheit als grund fürs scheitern (zumindest bei 3 der genannten typen bin ich mir sicher dass es daran lag).
deswegen habe ich beschlossen gefühlslos zu werden und so lange affären zu haben (nicht mit leuten von der uni) bis ich genug erfahrung habe, sodass später jemand bei mir bleibt und ich endlich eine lange beziehung hinbekomme.
und in zukunft kann ich wohl typen die sich schon beim ersten treffen an mich ranmachen direkt für eine beziehung vergessen, das ist ja nie gut gegangen.
danke fürs lesen und eure ratschläge!
ich muss endlich mal loswerden, wie schlecht es bei mir die letzten 2 jahre mit typen gelaufen ist. vielleicht kann mir jemand sagen was ich ändern soll und wie lange so ein pech noch weitergehen kann, ich kann langsam echt nicht mehr, verstehe nicht was aufeinmal alle gegen mich haben…
zunächst allgemeine infos über mich: bin 21(w), vor 8 monaten in eine neue stadt gezogen wegen meinem studium und ein großes problem ist, dass ich sehr wenig sexuelle erfahrung für mein alter habe (erst mit 18 angefangen und seitdem höchstens 20mal sex gehabt, es ging nicht öfter wegen strengen eltern die mich nicht zu männern gelassen haben bzw. ich durfte keinen mit nach hause bringen).
bis ich 18 und noch am alten wohnort war, liefs echt gut mit jungs, viele wollten mit mir zusammen sein und ich konnte eigentlich jeden haben (klingt eingebildet, aber es war nun mal so). nachdem ich meine glücklichste und längste beziehung mit 19 nach einem halben jahr beendet habe, ging es nur noch bergab . ich bereue es seitdem jeden tag immer mehr ihn verlassen zu haben, aber ich habe nie wieder eine chance bei ihm, da ich wohl zu spät realisiert habe dass er der richtige für mich war. hab 1,5 jahre lang immer mal wieder versucht ihn zu treffen, aber er hat jedes mal ne ausrede gefunden und es gab immer phasen in denen er sich nicht melden wollte, also habe ich nun aufgegeben.
nach diesem exfreund damals hatte ich eine 2monatige beziehung, die gescheitert ist weil ich keine gefühle mehr hatte.
danach war ich mit jemandem 1 monat lang zusammen, der mich verlassen hat nachdem ich mit ihm geschlafen habe. das war echt deprimierend, dachte es liegt daran dass ich schlecht im bett bin weil ich halt nicht viel erfahrung hab. aber ich habe nicht aufgegeben, das war schließlich meine 1. enttäuschung.
später war ich im ausland und dort 2 monate lang mit jemandem zusammen, doch auch das hat natürlich nicht gehalten weil er im anderen land wohnt.
darauf folgte mein umzug und in der neuen stadt hatte ich noch viel mehr pech.
ich hab hier einige männer aus dem internet getroffen, die bereits beim chatten meinten, sie seien auf der suche nach etwas ernstem (genau wie ich, aber manche haben es geschrieben bevor sie wussten dass ich die gleichen absichten habe, deswegen habe ich es geglaubt). jedes mal wenn es mit jemandem schief gelaufen ist, wollte ich die hoffnung nicht aufgeben und habe es immer weiter versucht, deswegen gibt es nun schon einige aufzuzählen:
- der 1. meinte schon beim ersten treffen er will mit mir zusammen sein, wir haben uns da also schon geküsst, was ich normalerweise zu früh fand, aber eine abfuhr möchte ich jemandem der mir gefällt nicht geben. fürs zweite treffen hat er aber bereits erwartet, dass ich mich ihm im bikini präsentiere, während wir bei mir einen dvd-abend machen. das war für mich ein zeichen dafür dass er nur das eine will und ich hab ihm das auch so in etwa gesagt. darauf hat er sehr sauer reagiert und seit diesem streit hatten wir keinen kontakt mehr.
- der 2. hat mich auch beim ersten date geküsst, meinte mehrmals er will was ernstes, aber hat sich im laufe der zeit immer gleichgültiger mir gegenüber verhalten. wir haben uns innerhalb von 3 monaten nur 2mal gesehen, sonst hatte er angeblich nie zeit. darauf hatte ich dann irgendwann keine lust mehr und habe die sache aufgegeben, ich denke ich muss mich nicht so behandeln lassen.
- beim 3. typen fing es genauso an, beim ersten date geknutscht und erzählt er hätte sich in mich verliebt. beim zweiten treffen habe ich mich sogar dazu bringen lassen ihm einen zu blasen, irgendwie hab ich mich damit abgefunden dass es wohl heutzutage etwas schneller gehen muss. danach hat auch er sich scheiße benommen und ich hab ihm so lange erzählt dass ich vermute er belügt mich, bis er zugegeben hat dass er nur eine affäre wollte. vielleicht hab ich meinen „job“ auch einfach nur schlecht gemacht, männer achten ja leider sehr darauf dass es gut im bett läuft..
mit chat-bekanntschaften hab ich es inzwischen endgültig aufgegeben und habs dann ab januar an meiner uni versucht. da wars nun folgendermaßen:
- der insgesamt 4. kandidat seit meinem umzug war aus einem höheren semester, sodass meine kollegen gott sei dank nichts davon mitbekommen haben. wir haben uns 6 wochen lang getroffen, die letzten 2 davon waren wir „zusammen“. auch er hat mich beim ersten date geküsst und ich hatte schon allein wegen dieser tatsache ein schlechtes gefühl. hab ihm das nachher auch mitgeteilt und erklärt dass es bei mir in letzter zeit ziemlich schief gelaufen ist, deswegen sollte er sich bitte erst überlegen ob er wirklich etwas ernstes möchte bevor er mit mir rummacht. kurze zeit später hat er mich dann gefragt ob wir es miteinander versuchen wollen. nach 12 tagen beziehung dachte ich es wäre in ordnung wenn man weiter geht, da wir uns ja schon vorher nen monat kannten, also haben wir fast sex gehabt. nach weiteren 3 tagen hat er mir gesagt dass er keine gefühle für mich hat. so ganz plötzlich, nachdem mehr gelaufen ist. als wäre ihm das nicht schon vor 2 wochen aufgefallen. angeblich dachte er das entwickelt sich noch, aber ich denke ein normaler mensch fängt keine beziehung an wenn er nichts empfindet, also wollte er mich scheinbar nur ausnutzen. aber wahrscheinlich hat auch er gemerkt dass ich ihm im bett doch nicht gefalle..
- der 5., einer aus meinem semester, hat sich nie getraut mich in der uni anzusprechen, hat mich aber angeschrieben und nach einiger zeit haben wir uns in den semesterferien anfang märz getroffen. auch er hat mich beim ersten treffen geküsst und ich dachte diesmal könnte es gut gehen, man verarscht wohl kaum jemanden den man nachher jeden tag in der uni sehen muss. an diesem tag hat er mich auf eine beziehung angesprochen und ich habe gesagt, dass ich interesse habe und wir uns erstmal besser kennenlernen sollten. das sah er angeblich genauso. am nächsten tag hieß es aufeinmal „ich weiß doch nicht so ob eine beziehung das richtige für mich ist, bin erst seit einer woche mit meiner ex auseinander“. der hat nach diesem satz auch bei mir verkackt, da kann er jetzt noch so lange um eine zweite chance bitten, ich lass mich nicht als ablenkung benutzen. mir geht’s ja nicht darum sofort mit jemandem zusammen zu kommen, sondern um die absicht, die jemand hat, wenn er sich an mich ranmacht. wers nicht ernst meint, soll gefälligst seine finger von mir lassen, ich mache ja nie den ersten schritt!
- den 6. und bisher letzten habe ich heute in der mensa kennen gelernt. auch er ist in meinem semester und saß nachher die ganze vorlesung neben mir, hat mich ausgefragt bzw. war sehr neugierig und wir haben uns auch für ne unternehmung am abend verabredet. dann hat er aber beschlossen nach der uni direkt mit zu mir zu kommen. ich konnte schlecht nein sagen, auch wenn ichs immer etwas verdächtig finde, wenn sich jemand bei der ersten begegnung schon selbst in meine wohnung einlädt. auch er hat erzählt dass er erst seit kurzem mit seiner ex auseinander ist und erstmal nicht direkt die nächste beziehung anfangen möchte. aber er hat dann zum abschied versucht mich zu küssen, doch diesmal bin ich ausgewichen, da ich mich an all den mist erinnert habe, der mir bisher passiert ist. hab ihm dann auch erklärt dass ich das nicht mehr beim ersten treffen mache und dass wir uns besser kennen lernen sollten. im nachhinein habe ich realisiert, dass ich scheinbar auch für ihn nur eine ablenkung von seiner ex war, nun denke ich es wäre besser auch später nichts mit ihm anzufangen. will nicht dass meine kollegen erfahren wie ich verarscht wurde, außerdem würde sich vielleicht typ nummer 5 einmischen, das würde ja jeder mitbekommen. ich denke ihr stimmt mir zu dass ich auch diesen kerl vergessen sollte, auch wenn er sich 10mal entschuldigt hat und meinte er will erstmal freundschaft und hofft dass sich später etwas ernstes entwickelt.
mein fazit: auch heutzutage sagt mir jeder wie hübsch er mich findet, wie vor ein paar jahren auch, keiner kann seine finger von mir lassen, aber scheinbar bin ich niemandem mehr gut genug für eine beziehung. meiner ansicht nach bleibt nur meine sexuelle unerfahrenheit als grund fürs scheitern (zumindest bei 3 der genannten typen bin ich mir sicher dass es daran lag).
deswegen habe ich beschlossen gefühlslos zu werden und so lange affären zu haben (nicht mit leuten von der uni) bis ich genug erfahrung habe, sodass später jemand bei mir bleibt und ich endlich eine lange beziehung hinbekomme.
und in zukunft kann ich wohl typen die sich schon beim ersten treffen an mich ranmachen direkt für eine beziehung vergessen, das ist ja nie gut gegangen.
danke fürs lesen und eure ratschläge!