Ich habe nur ihre Adresse

Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#1
Hallo,

Ich habe ein Mädchen in der Fahrschule gesehen, die ich unbedingt näher kennen lernen will.
Ich weis allerdings nur ihren Namen Festnetz Nummer der Eltern vermutlich und ihren Namen.

Klingeln oder Anrufen finde ich nicht so gut wir haben uns nur 5 min gesehen.
Sie zufällig ansprechen wenn sie nachhause kommt oder geht bevorzuge ich eher, nur wann ist das?

Ich weis das sie 17 ist.
Ich weis nicht ob sie noch zur schule geht oder eine Ausbildung macht.

Was würdet ihr machen?
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo, Vielleicht siehst du sie ja nochmal in der Fahrschule oder ist das schon rum?

Andernfalls versuche doch mal ein wenig über sie herauszufinden. War sie alleine in der FAhrschule oder mit Bekannten? Wo geht sie so hin? Vielleicht ist ja auch mal ein Fest oder jetzt Weihnachtsmarkt in der Nähe, wo man sich zufällig treffen kann.

Dann sprichst du sie einfach an...Hey du bist doch..., wir kennen uns doch aus der Fahrschule oder so.
 
Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#3
Fahrschule ist rum sie war dort auch alleine. gesucht habe ich auch schon im Internet nach ihr habe allerdings nur ihren Namen und der der Eltern heraus gefunden wie die Festnetz Nummer.
Weihnachtsmarkt kann ich mal vorbeischauen. Aber um ehrlich zu sein würde ich am liebsten jetzt sofort paar worte mit ihr austauschen und nicht erst in paar Wochen.
Es sind auch fast 30km Entfernung zwischen uns die jedoch sehr gut verbunden sind.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#4
Dann nimm den Höhrer in die Hand und rufe an. Bist doch schon Erwachsen.

Früher gab es auch kein Handy, FB usw.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#6
Tooobi. Was soll denn der Freund bitte sagen?

Entweder du möchtest sie ansprechen, dann ruf sie an oder du lässt es aber mache dich doch nicht zum Affen. Was macht denn das für einen EIndruck bei dem Mädel?

Außerdem hast du nichts zu verlieren, max. bekommst du einen Korb ;-)
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#8
Hallo Tobi,

muss aber erst noch überlegen was ich genau sage.
Am besten etwas, bei dem sie mitbekommt, wer Du bist (-->Stichwort Fahrschule sollte fallen). Und dann ein Vorschlag für ein Treffen. Überlege Dir etwas, das passen könnte, hab am besten aber noch einen Alternativvorschlag parat. Allzuviel Small-Talk würde ich da nicht mehr einbauen, es sei denn, es ergibt sich einfach.

Viel Erfolg!
Frank
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.368
#9
Sag wie bist du auf ihre Nummer gekommen?

Nicht, dass du wie ein Stalker rüberkommst. Ich überlege gerade, wies mir gehen würde, wenn jemand Unbekannter meine Nummer herausfindet.

Wir müssen erstmal klären: Hast du das Gefühl, sie hatte Interesse an dir? Habt ihr euch unterhalten und wart euch sehr sympathisch und auf einer Wellenlänge?

Oder findest du sie nur hübsch und sonst war nichts?
 
Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#10
Ja ich sage ihr gleich am Anfang wo her ich sie kenne und die Nummer habe.

Ich weis ja wo sie wohnt, da ich sie damals nachhause gefahren.
Auf der Fahrt habe redeten wir auch und das war schon auf einer Wellenlänge.

Ich rufe sie Jetzt an.
 
Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#11
Sie sagte immer ein langgezogenes Okay und sie war irgendwie überrumpelt
und dann hat sie einfach aufgelegt.

ich glaube ihre Mam hat mir ihr leise geredet.
Eventuell war es ihr peinlich, Vielleicht meldet sie sich ja mal.
Und wenn nicht dann halt nicht.

Ah doch sie hat einmal gefragt woher sie mich kennt und da hab ich halt gesagt das ich sie mal in der Fahrschule gesehen habe.
 
Dabei
3 Sep 2017
Beiträge
25
#12
Danke für eure Hilfe der Anruf tat gut, da er ein weg zur Gewissheit war. jedoch hat mich ihre stimme auf ein neues geflasht.
 
Anzeige:

Oben