Habe ich auch schon gemacht , habe die Antwort bekommen finde es selber raus!
Da ich ne Frau bin, kenn ich diesen Satz nur zu gut, habe ihn selbst in meinem Leben einige Male benutzt. Und ich weiß was sie dir damit mitteilen will.
Dieser Satz ist eine Art Hilfeschrei. Ihr fehlt die Initiative deinerseits. Scheinbar weißt du absolut nicht was sie anmacht und das frustriert natürlich beiderseits. Sie ist es leid und du bist mit deinem Latein am Ende. Du willst Sex so oft und so bald es geht.. damit überrennst du sie. Sie will Prickeln, Abwechslung und Leidenschaft. Nicht ständig dein hartes Ding an sich spüren und sich unter Druck gesetzt fühlen.. Sie ist scheinbar leid ständig reden zu müssen, da sie nicht stumm hoffen kann.. Frauen funktionieren in dieser Hinsicht anders. Ein Mann kann nackt vor einer Frau stehen und es kann sie nicht im geringsten anmachen.. (Nymphomaninnen ausgeschlossen

) Eine Frau braucht mehr um in Fahrt zu kommen, grade wenn sie den Mann schon seit Jahren nackt in uns auswendig kennt..
Die Lösung lautet: Hol dir einen runter, damit du erst mal ruhig und befriedigt bist und dich voll auf sie konzentrieren kannst ehe du auf sie zugehst. Erkunde ihren Körper, schau auf ihre Mimik und ihr Verhalten, ihre Atmung usw und versuche verschiedene Sachen mit Mund, Hand und Körperreibung aus. Manchmal ist weniger mehr, sei sanft und geduldig. Werde erst "härter" mit deinen Berührungen, wenn sie es möchte. Eine Frau kann sich nicht auf Knopfdruck anschalten, da ist mehr Zeit und Geduld von nöten. Du wirst sehen, wie sehr sie sich danach verzehrt, wenn du den Dreh raus hast und dann will sie vielleicht sogar von sich aus, dass du in sie eindringst. Sei ein Gentleman und kein Tyrann! Lass sie entscheiden, nur so kannst du es ihr Recht machen. Klingt unfair? Wir Frauen finden es auch unfair, nicht immer zu können/zu wollen, dafür können wir doch nichts
Wenn sie von sich aus keinen Hinweis gibt oder du nicht erkennst, was ihr besser gefällt oder nicht, frage direkt nach. Sagt sie dann immer noch, dass sie dir keinen Hinweis geben will, erklär ihr, dass sie auch auf dich zugehen muss und dir wenigstens Anhaltspunkte geben soll, weil du sie wunschlos glücklich machen willst und auf die beste Art befriedigen können willst. Wenn sie mit dir zusammen bleiben will, muss sie das tun um den guten Sex zu bekommen, den sie sich wünscht. Punkt aus.
Was für Frauen lernst Du eigentlich kennen? Du solltest mal Deine Auswahlkriterien überprüfen.
Da muss ich WMA nun in Schutz nehmen, sei nicht so gemein. Er hat sicher seine Gründe dafür. Da wo er wohnt ist ziemlich viel anders und er ist eben mit anderen Dingen beschäftigt
Falls sie auf keine Mühe und Kommunikation anspricht, kannst Du es entweder hinnehmen oder Dich trennen. Ich empfehle Letzteres, da unterschiedliche Ansichten bzgl. Intimität ein Beziehungs-No-Go sind.
Ja sie spricht auf die Bemühung an. Nein deswegen muss man es nicht beenden, es kann neu entdeckt werden.. Wieso sollte er hinnehmen (nur ein Beispiel) ein schlechter Liebhaber zu sein? Er kann lernen wieder auf sie zuzugehen und sich ihr auch anpassen, jeder verändert sich, auch in seinen Vorlieben, das ist nun mal so.