Habe ich zu lange gewartet???

• Ersteller Ersteller Gast =)
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast =)

Gast
Hallo liebes Forum!
Nachdem ich in anderen Gemeinschaften kaum eine hilfreiche Antwort bekommen habe, versuche ich es hier, da mir eure Antworten doch sehr gefallen.
Ich hoffe es wird nicht zu lange, und jemand hat für mich ein offenes Ohr und kann mir helfen ;)
Alsooo....
Ich(19) habe durch eine regelmäßige sportliche Betätiung (meistens am Wochenende) ihn (21) kennengelernt. Bis zu unserem ersten Date, was von ihm aus ging, haben wir beim Sport viel geredet, auch gelacht usw... Dann kam plötzlich der Vorschlag von ihm, sich mal privat zu treffen....war gut und hat Spaß gemacht. Bis zum heutigen Zeitpunkt hatten wir ca. 9 Treffen (Restaurant, Spaziergänge, Kino...) Leider kam es bis dahin nur zu Umarmungen und gegenseitiges necken....kein weiterer körperlicher Kontakt. Und schon ist es meine erste Frage; sind es zu viele Treffen, und muss man aufpassen, dass es sich nicht in Freundschaft verläuft? Zwischendurch macht er mir indirekte Komplimente, hilft mir, lädt mich ein und schaut mich ziemlich intensiv an ^^
Jetzt mein eigentliches Anliegen:
Letztes Treffen, wir waren mal wieder gaanz alleine, wurde es ein wenig intensiver aber nicht körperlich, nur zu so beim Reden und Anschauen. Plötzlich kam dann ein Kompliment von ihm, dass er sich mit mir mehr vorstellen könnte und mich hübsch findet. Da ich noch nie einen Freund oder so etwas in der Art hatte, war ich sehr überrascht und etwas sprachlos. Ich hab mich bedankt und gleich gesagt, dass ich immer so nervös bin, wenn ich mit ihm zusammen bin, und dass wir uns das auf uns zukommenlassen sollten (beziehungstechnisch), also ohne uns unter Druck zu setzten. Der Abend verlief wieder nur mit einer Abschiedsumarmung. Ich schätze ihn jedoch auch so ein, dass er Angst hat, etwas falsch zu machen, genauso wie ich. Ich bin immer so aufgeregt, nervös, etwas hibbelig, dass ich mich nochnicht mal traue, mich an ihm anzulehnen, selbst wenn sich die Möglichkeit anbietet. Ich selbst möchte gerne weitergehen, vllt einfach mal einhaken oder vllt doch mal Kuss, aber dazu bin ich zu feige, da mir die Erfahrungen fehlen. Innerlich hoffe ich, dass er den Anfang macht.
Meine Fragen:
- Hab ich DIE Chance verpasst, ihn zu zeigen, dass ich ihn sehr sehr gern habe? Es wäre von der Situation ideal gewesen, hab leider gekniffen, ich Depp....:(
- Waren es zu viele Treffen? Wird es jetzt nur noch Freundschaft?
- Hat er sich vllt eine Deadline gesetzt, und hat sich gesagt:"wenn bis dahin nichts passiert...hat sie kein Interesse und ich keine Lust mehr, mich mit ihr zu treffen!"
- Was kann ich gegen meine Schüchternheit machen?
- Wünscht er sich auch mal von mir Komplimente??

Weitere Infos:
- Fische+Skopion= soll ja ganz gut sein ^^
- Manchmal hab ich das Gefühl, es reicht ihm, sich 1-2 mal am Wochenende zu sehen
- Date-Vorschläge kommen von beiden Seiten, in letzter Zeit eher von mir, aber er will mich jedesmal sehen und sagt auch zu
- Er ist sehr aufmerksam, kennt meine Familie und fragt auch hier und da nach

Ich mach mir nunmal Sorgen, da ich mir schon eine Beziehung wünsche, aber Angst habe, dass es ihm zu lange dauert, und er sich jetzt schon nach andere umguckt, weil er vllt denkt:" Dass wird eh nichts mehr..."
Schon mal ein gaaanz großes Dankeschön an euch!!!!

H
Ich mach mir nunmal Sorgen, da ich mir schon eine Beziehung wünsche, aber Angst habe, dass es ihm zu lange dauert, und er sich jetzt schon nach andere umguckt, weil er vllt denkt:" Dass wird eh nichts mehr..."
Schon mal ein gaaanz großes Dankeschön an euch!!!!

Naja, ich muss sagen, dass 9 treffen/dates schon verdammt viel sind...aber er hat Deiinem Schreiben nach noch nicht das Interesse verloren.

Tipp. Wenn Sich die nächste Situation ergibt küsst Du ihn auf den Mund! Fertig! Der Rest ergibt sich dann von alleine! Du wirst den Moment erkennen und nur Mut!

Wenn du dich anmeldest - dann helfe ich dir ;)

Es braucht mehr um ein paar Worte hier reinzuschreiben, allerdings wäre es mir auf Grund der Konstellation ein Bedürfnis :-)

Die Konstellation Fisch/SKorpion. Ich habe selbst nicht daran geglaubt, allerdings sehr viele Parallelen gefunden, in einer persönlichen Sache.

Es ist überhaupt nichts vergeigt und es ist auch nicht wichtig, dass du die Initiative nicht ergriffen hast. Er wäre schon lange weg, wenn er kein Interesse hat.

SK-Männer sind nicht so schnell, sie gehen die Dinge sehr gerne sehr langsam an. Er beobachtet dich dabei und muss Sicherheit erfahren. D.h. er prüft dich auf seine Art und Weise - klingt blöd, aber ist so. Bevor sie ihr Herz verschenken, vergeht sehr viel Zeit, weil sie sehr schwer loslassen.

Das ist doch nicht wahr, dass ihr Euch an diesem Sternzeichen-Quatsch aufhaltet....

Die Konstellation Fisch/SKorpion. Ich habe selbst nicht daran geglaubt, allerdings sehr viele Parallelen gefunden, in einer persönlichen Sache.

Es ist überhaupt nichts vergeigt und es ist auch nicht wichtig, dass du die Initiative nicht ergriffen hast. Er wäre schon lange weg, wenn er kein Interesse hat.

SK-Männer sind nicht so schnell, sie gehen die Dinge sehr gerne sehr langsam an. Er beobachtet dich dabei und muss Sicherheit erfahren. D.h. er prüft dich auf seine Art und Weise - klingt blöd, aber ist so. Bevor sie ihr Herz verschenken, vergeht sehr viel Zeit, weil sie sehr schwer loslassen.

nunja....ich der skorpion hier ;)
Aber es leuchtet ein, dass er schon längst weg wäre, wenn.....
Ich glaub Fische Männer brauchen auch ihre Zeit, oder?

Noch mehr als Skorpione ;)

Er wird nicht einfach hier sein - es hat schon seine Gründe. Umsonst macht der Fisch nichts. Aber in dem Fall, wirst du Frau Skorpion das Zepter in die Hand nehmen müssen, er wird es dir danken. Er wartet ab .. und traut sich nicht.

Fische gehen gerne auch in die Beobachtungsphase - sie sind sich oft sehr unschlüssig. Seine Unsicherheit musst du ihm nehmen.

danke, dass es dich gibt =) Umsonst macht der Fisch nichts?? Naja, bei neun Treffen trifft das zu. Was würdest du sagen, soll ich mich jetzt melden? Ich mach mir immer Gedanken, dass er keine Lust mehr auf mich hat, also mich zu sehen. Würde sich ein Fischemann von sich aus nochmal melden oder wartet der wirklich, dass ich mich melde?

Nichts, ist nicht wahr, immerhin wartet er ;)
Nein, Fische sind sehr zurückhaltend und warten in der Regel auf den richtigen Moment, bzw. sind sie meist dankbar, wenn das Gegenüber offener ist, oder den ersten Schritt macht. Allerdings ist noch zu beachten, dass Fische es nicht mögen, wenn du mit der Türe ins Haus fällst und überrumpelst ;)
Also - sachte !

Wenn er gefestigt ist und keine Angst hat, meldet er sich nicht, allerdings ist er auch überhaupt nicht böse, wenn das der andere übernimmt, somit hat er die Garantie, dass er nicht ins Fettnäpfchen tretet. Freut er sich, dann läßt er auch alles stehen und liegen und signalisiert dir damit Interesse.

Wenn er gefestigt ist und keine Angst hat, meldet er sich nicht, allerdings ist er auch überhaupt nicht böse, wenn das der andere übernimmt, somit hat er die Garantie, dass er nicht ins Fettnäpfchen tretet.
Wie jetzt? :shock: wenn er gefestigt ist, dann meldet er sich nicht? Ist das Fische-Logik?

Es gibt nichts Komplizierteres als einen Fisch - ich weiß :-)

Warum meldest du dich nicht - Skorpionen sagt man doch einen langen Atem nach und sie wissen immer genau was sie wollen, scheuen auch nicht davor zurück, alles zu geben um ans Ziel zu kommen.

Zurück
Oben