habe ich sie oder nicht ?

Dabei
8 Jul 2008
hallo , wollte mal fragen ob es normal ist das meine tage ganz komisch sind . entweder ist nix da oder es ist nur sehr wenig ! dazu muss ich sagen das ich meine pille vom arzt verschrieben, 3 monate durch nehmen muss und das,das glaub ich zwischen blutung sind . das blöde ist seit 4 tagen sind sie da und dann mal wieder nicht und halt nur ganz wenig . sollte ich zum arzt ? oder ist das normal in meinem alter (15) ? würde mich über antwort sehr freuen danke !!!

Dabei
27 Feb 2008
Na du

also am ersten tag der tage ist eig. bei jedem wenig blutung und am zweiten tag wird es dann bei manchen stark oder ein bisschen mehr als am ersten tag.aber es ist ganz normal das du sie vier tage hast.aber wenn du sie vier tage hast und dann wieder zwei tage z.B. nicht und dann kommen sie nach wieder zwei tagen dann stimmt iregndwas nicht deswegen würde ich mal zum arzt gehen

Dabei
9 Aug 2007
Hallo

Machst du im Moment gerade deine Pillenpause oder tritt die Blutung auf obwohl du noch Pillen nimmst jeden Tag???
Konnte das aus deinem Text nicht erkennen.

Wenn du gerade in der Pause bist, dann ist es ja normal das du deine Blutung bekommst. Wie die ausfällt ist bei jedem ganz verschieden, und besonders dann wenn man die Pille nimmt, kann die schonmal ganz anders ausfallen als sonst.

Wenn du nicht in der Pillenpause bist dann hast du jetzt vermutlich Zwischenblutungen. Darf ich fragen warum du LZZ machst???
Wenn das öfters vorkommt, das du Zwischenblutungen bekommst, dann solltest du zum FA gehen, der wird dir dann vermutlich eine andere Pille verschreiben.

Dabei
22 Jul 2008
Warum musst du denn die Pille drei Monate lang durchnehmen?
Naja, ich dneke, dass wenn du so lange die Pille nimmst und dein Körper somit die aufgebaute Schleimhaut nicht abstoßen kann, da du ja keine Pillenpause machst, werden das Zwischenblutungen sein.
Wenn du jedoch keine Ruhe findest, geh besser zu deinem Arzt ;), dann kannst du dir ganz sicher sein.

Oben