Habe heute gemerkt das ich immer noch ein bisschen was für ihn empfinde,aber einen anderen noch mehr

Dabei
3 Mai 2012
Beiträge
6
Alter
32
#1
Hi,bin seit 15Monaten mit meinem freund zusammen, dachte eig das ich ihn nciht mehr liebe und so weil ich auch einen anderen liebe, aber hab heute germerkt als ich an schluss machen gedacht habe das ich geweint habe und meine familie meinte das ich noch was für ihn empfinde, udn bei ihm bleiben soll. Sie wissen nix von dem anderen weil ich mich nicht trau es ihnen zusagen, weil sie denken das ich so einen wie meinen freund nie mehr bekomme und sie ihn so mögen, nur liebe ich denn anderen noch stärker, und sie meinte ich soll noch 1-2moante warten ob sich was ändert, nur is der andere schon seit 2 jahren hinter mir her undwill das ich mcih langsam entscheide, ich weis nur nich was ich jz machen soll. Ich weis nicht wasi hc ihnen sagen soll wenn ich schluss gmacht habe udn plötzlich mti einem neue da stehe, zur info er ist mein erster freund, er ist 27 und ich 20, ich will nur nich die falsche entscheidung treffn und es später bereuen ich brauche echt hilfe
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Irgendwie entsteht bei Deinem Text das Gefühl, dass Du so ziemlich alles liebst, was Dir unter die Augen kommst. Liebe hier, Liebe da...Liebe mehr, Liebe weniger...Ich habe das Gefühl, dass Du keinerlei Ahnung hast, was Liebe bedeutet. Dein Text könnte das einer 14-jährigen sein.

Ob man mit jemandem zusammen bleibt, entscheidet weder der Mitleid, noch die Eltern und schon gar nicht die Tatsache, wie lang jemand hinter Dir her ist. Ich empfehle Dir dringend, Dich endlich mal richtig zu hinterfragen und Deine Entscheidung einzig und allein aufgrund Deiner eigenen Gefühle zu treffen. Du bist niemandem verpflichtet oder etwas schuldig außer Dir selbst. Also lass Dir nicht von allen möglichen Leuten reinquasseln, sondern triff Deine Wahl aufgrund Deines ureigenen Bedürfnisses.
 
Dabei
11 Mrz 2012
Beiträge
25
#3
Ich schliesse mich Jesse Blue an!
Mach dir für DICH SELBST klar, was du von deinem momentanen Freund überhaupt willst und ob du es später nicht evtl. vermissen wirst mit ihm die Tage zu verbringen. Sei dir ganz sicher bevor du das tuhst und lass dich bloß nicht beeinflussen, weder von dem Kerl der drängelt, oder deinen Eltern die ihn mögen. Im Endeffekt musst DU selbst mit ihm klarkommen und nicht die Schwiegereltern ;)

Nochn kleiner Tipp: LIEBE entsteht nach einiger Zeit, sie ist leicht zu verwechseln mit "aufeinander stehen" oder "verknallt sein" .... Dass du den einen Kerl da deutlich mehr liebst als deinen eigenen Freund würde ich mal arg bezweifeln.

Cheers
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben