"wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, hätte es es nicht gemacht".
Liebe TE,, weißt du wie ich entstand,, weil der Typ damals zu meiner Mutter sagte, "Keine Angst,ich paß schon auf, ich zieh ihn einfach früh genug raus !" voila und da bin ich.
Hm, ich versuche mich schon die ganze Zeit davor zu drücken, jetzt zu einem Arzt zu gehen oder so.
Wenn nicht jetzt wann dann ?? Ihr wollt sicher noch öfter Sex haben, und willst du dich dabei entspannen oder jedesmal danach Panik schieben das was passiert sein könnte. Ich finde Ihr geht beide sehr lasch mit eurer Verantwortung um,, aber is nicht mein Problem ich muss ja den Kinderwagen nicht schieben, und Oma und Opa beibringen das die Schule, die Berufsausbildung und die Zukunft ausfallen !!!
Und ich bin mir sicher das das alles ausfällt, ich hab selbst auch mit 19 mein 1.Kind bekommen ohne Ausbildung,......und ohne Aussicht auf Eigenständigkeit und Arbeit.
Und die Pille möchte ich nicht nehmen.
Willkommen im Jahr 2010 es gibt soviele Möglichkeiten zu verhüten,, Kondom ist die schlechteste direkt nach "ich zieh ihn vorher raus", weil die eben reissen oder falsch gehandhabt werden. Laß dich bitte von nem Arzt beraten.
Hmm, ist in den Lusttropfen denn überhaupt Sperma drin, wenn er vorher noch gar nicht gekommen ist?
Sicher !! Es kann sich vorher schon Sperma mit rausdrücken, im Lusttropfen !! Dazu braucht ein Mann nicht kommen.
Naive Frage: Es gibt nicht zufällig ein Hausmittel? ^^
Meine Oma ist früher immer vom Sofa gehüpft,, andere sind auf ungefederten Sätteln mit dem Fahrrad durch die Schlaglöcher,, .....voodoo soll auch helfen.
Und wenn du den scheiss glaubst verkauf ich dir nen Gebrauchtwagen.
Hmm, wenn ich mich "überraschen" lasse könnte ich ja rein theoretisch immer noch abtreiben, oder?
Das willst du nicht,, glaub mir, ich hab ein Kind abgetrieben, ich wollte es nicht, ich bin kein emotionaler Mensch, so weich wie ein Holzklotz.........aber ich habe ein Jahr gebraucht um psychisch wieder auf die Beine zu kommen, ich hatte Zusammenbrüche, mein Mann musste mich öfters heulend ins Bett schaffen, und da hatten wir bereits 2 Kinder. Und wie gesagt, ich bin emotional so kuschelig wie ein Felsen. Ich wünsche das keiner Frau. Und du musst vorher sowieso erstmal zu einer Beratungsstelle und nachweisen das du beraten wurdest, es wird dir also vom Gesetzgeber nicht einfach gemacht. Das ist nicht wie ein Besuch beim Friseur, einmal waschen, und legen !!
Deine Mutter macht nen vernünftigen Eindruck, aber wenn du nicht mit Ihr willst dann geh mit ner Freundin oder deinem Freund zum Arzt,,........wenn er hört das du nicht verhüten willst ist der eh ruck zuck weg, der will sicher noch nicht für ne familie schuften.