Hab keine Kraft mehr

Dabei
2 Jul 2018
Beiträge
1
#1
Hallo miteinander,

keine Ahnung ob das hier reinpasst, ansonsten verschieben.


Vor 3 Wochen hab ich ihn zum ersten Mal gesehen, ich bin von Zuhause mit meinen 7 Sachen abgehauen, weil es nicht mehr erträglich war. Dort angekommen, bin ich ganz schön überrumpelt worden, denn er hat mich weder zu sich gelassen noch nur ein Zimmer angemietet, sondern ein ganzes Haus, für mich alleine. Mir war das schon etwas unangenehm, aber naja ich nahm es an.
Er versprach mir Wochen zuvor dass er über die Nacht bei mir bleibe und wir das gemeinsam alles durchstehen. Naja, er kam Dienstags Abends als ich angereist kam, für eine halbe Stunde. Dann ging er. Am Mittwoch war er am Abend nur für eine Stunde da, zwischen 17 Uhr und 18 Uhr. Ich dachte er wollte da bleiben. Am Donnerstag wollte er zwischen 12:30 und 13 Uhr kommen, kam aber nicht. Als er gegen 14 Uhr immer noch nicht da war, schrieb ich ihm eine Whatsapp, was los ist. Er meinte nur, viel zu tun, wird vor 19 Uhr nichts.
Naja, dann bin ich halt alleine losgelaufen und schrieb noch kurz mit einer Person, die ich bereits aus meiner Kontaktliste gelöscht habe. Warum? Weil diese besagte Person "ich bin aus der Puste" diesen Wortlaut der Polizei mitunter anderem weitergegeben hat, und die Polizei verrückt gemacht hat, ich sei Suizidgefährdet, bin ich aber nicht. So ging das ganze seinen Lauf, Polizei kam, nahm mich mit auf die Dienststelle und wurde in eine Klinik eingewießen. Zu mir haben die vom Krankentransport gesagt, das wäre eine offene Stadion und ich komme da schnell wieder raus.
Ein Mist war das, die war sehrwohl geschlossen und ich konnte nicht mehr an die frische Luft. Eine Nacht haarte ich in dem Fernsehzimmer aus, denn in dem Zimmer wo ich schlafen sollte, stank es so sehr nach Rauch, das ich das nicht ausgehalten habe. Die Nacht war wie in einem Irrenhaus, ständig hatte jemand geschriehen, kam in den Raum, oder war sonst irgendwie laut... Ich kann euch sagen, war nicht angenehm. Für mich war es eine Lehre, Personen gegenüber solche Dinge nicht zu äußern, denn der Schuss, kann nach hinten los gehen. Haben wir ja gesehen.

Mein "Freund" bei dem ich zuvor Unterschlupf, wenn auch in dem großen einsamen Haus war, gesucht habe, hatte mir am nächsten Tag nicht geholfen da raus zu kommen. Ein Freund aus dem Norden versuchte es, scheiterte. Dann musste ich doch meine Mutter anrufen, vor der ich geflohen bin. Sie konnte mich dann nach langen überzeugen dort von der Ferne herausholen.
Als ich dann von meinem "Freund" abgeholt wurde, machte er mir erstmal eine Szene. Was das soll und warum usw. Er war schon am Donnerstagabend nicht mehr liebevoll zu mir. Dann hat er mich zurück ans Haus gebracht.

Ich bin dem Bewerbungsgespräch nachgegangen, wieder zurück und wartete, bis er kam. Leider kam er nicht und meint, dass bei seinem Hof eine Kuh/Kälbchen auf die Welt kommt, das kann die ganze Nacht gehen, er kommt nicht. Am nächsten Morgen, also Samstag, war er wie ausgewechselt, nach dem er mit meiner Mutter gesprochen hatte und meint, dass ich nach Hause fahren soll, und das machen soll was meine Mutter verlangt.
Er ließ sich auch sehr schwer erreichen, er ging nicht mal ans Handy, so machte ich mich auf den Weg und suchte ihn in dem Ort, was ich angegeben bekommen habe, erfloglos. Er ist mir, kurz bevor ich in Richtung Heimat gefahren bin, entgegengefahren, hat aber nicht angehalten.

Ich hatte noch ein Vorstellungsgespräch, das eigentlich gut gelaufen ist und bin auf die Autobahn aufgefahren.
So das war die Vorgeschichte.

Er hatte mir anfangs an Versprochen, mir zu helfen, mit der Zucht, wollte mit mir eine Familie aufbauen etc. Ist das alles nur Bluff? Das habe ich ihn auch gefragt, er meinte, nein, ist kein Bluff, aber (da kann ich gern mal vereinzelte Chatauszüge schicken).

Ich weiß nicht was das soll, seit dem war er weniger liebevoll zu mir, ich werde ständig ignoriert und als ich gesagt habe, dass ich ein Job ab 01.07.2018 bei ihm in der Nähe habe, meint er nur, das ich mir ein Zimmer oder Wohnung suchen muss. Aber a) findet man so schnell nichts, b) muss ich auch was bezahlbares finden, c) war es ausgemacht, dass ich mit auf den Hof komme und d) finde ich es eine unverschämtheit mir das alles vorzuspielen und dann mir zu schreiben, erst ab August.

Ich weiß nicht was ich halten soll, aber eigentlich brauche ich ihn.
Was soll ich tun? Ich bin auch offen für private Nachricht.

Danke schon im Vorraus.

Blau
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben