Hallo zusammen,hab folgendes Problem, kenn seit Mitte 2008 ein Mädel mit der ich mehr oder wenig zu tun hatte sie aber nicht weiter beachtet hab. Im Januar ham wir uns dann mal intensiver unterhalten und fanden uns symphatisch.. Das Problem ich war in ner Beziehung in der ich bis zum heutigen Tage sehr sehr unglücklich bin...aber mich nicht trau schluss zu machen. Nun hab ich im Februar nach weiteren Treffen versucht mit meiner Freundin schluss zu machen und es gelang mir. Soweit so gut nur hatte ich es aufgrund von dem Mädel gemacht. Die hatte mir am selben Abend gesagt das sie sich net sicher ist da es für Sie noch nen zweiten gibt. Nach einer Woche im Argen lief ich dann zu meiner Ex-bzw. Noch Freundin zurück. Nachdem das Mädel das erfahren hatte schickte sie mich zum Teufel. Nun erfahr ich immer wieder das Sie mich liebt und ich bin halt immer noch unglücklich. Ich bin letzendlich unglücklich in der Beziehung aber hab Angst allein zu sein. Und will eigentlich das Mädel zurück. Ist nur die Frage wie ihr das seht???