Vor einigen Wochen habe ich einen Typ kennengelernt. Wir hatten ein Date und alles lief eigentlich ganz super. Danach hat er sich nicht gleich gemeldet also hab ich ihm geschrieben. Er war dann allgemein nicht so der Typ der sich oft und viel gemeldet hat und irgendwie hat mich das eben verunsichert. Als wir uns mal zufällig wo gesehen haben war er wieder total lieb, hat mich seinen Kumpels vorgestellt, mich geküsst usw. Irgendwann kam’s dann eben zu unserem nächsten Treffen. Und es kam zum Sex. Ich weiß, ich weiß..vielleicht hätte ich damit lieber nochmal gewartet, aber kann’s nun mal jetzt nicht rückgängig machen. Da wieder nicht gleich was von ihm kam (vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche) hab ich ihm Abends in einem bisschen betrunkenen Zustand geschrieben Ob das für ihn jetzt eher was Lockeres sei oder mehr draus werden könnte..daraufhin kam gleich eine Antwort und zwar was ich darüber denke. Ich hab geschrieben dass ichs nun mal jetzt von ihm hören wollte und er meinte darauf dass er es nicht weiß. Daraufhin war ich irgendwie beleidigt (was total schwachsinnig war, weil ich frage mich jetzt was er denn sonst darauf hätte antworten sollen, wir kennen uns ja noch nicht lange..) und hab gemeint dass er’s sagen soll wenn er kein Interesse hat. Darauf kam nichts mehr. Hab mich dann ein paar Tage später dafür entschuldigt und darauf meinte er dann dass es kein Problem ist, hab dann nur mit einem „Gut“ geantwortet und bis jetzt kam wieder nichts (das war Mittwoch).
Jetzt frag ich mich einfach, ob ich mir es mit meiner dummen Antwort ob er kein Interesse hätte selbst vermasselt hab oder ob er vielleicht von Anfang an nur was Lockeres wollte und eben Ab und zu Sex..
Was denkt ihr dazu?
Jetzt frag ich mich einfach, ob ich mir es mit meiner dummen Antwort ob er kein Interesse hätte selbst vermasselt hab oder ob er vielleicht von Anfang an nur was Lockeres wollte und eben Ab und zu Sex..
Was denkt ihr dazu?