Hab ich was falsch gemacht?

Dabei
10 Apr 2016
Hallo, treffe mich seit ca 2 monaten mit einem mädl. wir sind noch nicht in einer fixen beziehung...aber ich glaub es is nur mehr eine frage der zeit. wir harmonieren recht gut, hab schon bei ihr übernachtet und kenne ihre eltern auch. heute war ausgemacht, dass sie zu mir kommt am nachmittag. sie wollte kommen, ich habe dann aber erwähnt, dass meine eltern auch daheim sind. danach hat sie eher 'schockiert' reagiert und sie wollte dann nicht mehr kommen. hab danach nichts mehr zurückgeschrieben und seither herrscht auch funkstille.... hab ich was falsch gemacht? hätte ich danach noch was schreiben sollen? war dann nur wütend, finde es etwas kindisch und lächerlich wenn ich bei ihr sogar zu familienfeiern eingeladen bin, und hab mich verkrochen... was soll ich eurer meinung nach jetzt tun?

Dabei
6 Feb 2017
Mit "seither herrscht auch Funkstille" meintest du seit einigen Stunden? Denn das war doch jetzt alles noch am selben Tag, dass sie abgesagt hat, du nicht mehr geantwortet hast und du dann hier geschrieben hast, oder?
Hat sich denn inzwischen was getan, dass doch nochmal was kam?
Ich würde an deiner Stelle einfach sagen, dass du das bescheuert fandest und was das denn sollte.. Vielleicht hat sie einfach nur Angst.

Oben