hab ich sie verunsichert???

Dabei
13 Jan 2010
also ich schreibe siet paar wochen mit einer guten freundein, und wir haben uns in den letzten tagen sher lieb gewonnen. heute haben wir darüber geredet das wir miteinander schlafen wollen. erst war das nur ironisch, aber plötlichfragte sie mich ob ich wirklich mit ihr schlafen will. ich wusste erst gar nich was ich sagen sollte, aber meinte dann ich möchte sie nicht beleidgen aber ich müsse ein mädchen erst besser kennen lernen wenn ich mit ihr schlafen würde. dann hat es erst ne weile gedauert eh das gespräch wieder richtig in fahrt ging.... und zum schluss meinte sie: bist du mir jetzt böse weil ich dich das gefragt habe.....
ich glaube sie hat sich in mich verliebt, und durch meine absage habe ich sie verunsichert, weil dazu kommt, sie wohnt sehr weit weg.
was meint ihr dazu???

Dabei
25 Nov 2008
Wenn sie in dich verliebt ist, muss sie nicht sofort mit dir schlafen wollen, wenn sie mit dir schlafen will muss sie nicht in dich verliebt sein.
Das eine hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun. Ich hoffe du hast ihr gesagt, dass du nicht böse bist... ja, deine Reaktion hat sie vermutlich etwas verunsichert, was aber nicht bedeutet, dass sie dich liebt. Vielleicht mag sie dich auch nur oder sie hat interesse oder sie will wirklich nur ins Bett. Vielleicht wollte sie aber auch sicher gehen, dass du NICHT mit ihr schlafen willst. Kann man dir so nicht so genau sagen.
Bist du denn verliebt bzw. hast du interesse, oder ist das für dich nur ein Flirt? Vllt. solltest du erstmal wissen, was du willst^^

Dabei
18 Jun 2011
Ist es dein erstes Mal und du warst überfordert, dann schreib das auch so. Du wärst nicht der Erste und auch nicht der Letzte der damit ein Problem hat.

Ansonsten: Willst du mit ihr schlafen? - Ja oder Nein? Wenn ja, dann tu es und genieß es. Wenn nein, dann stell die Frau mit deiner Moralisiererei nicht als notgeile Bitch hin, das ist einfach nur scheiße.

Dabei
25 Nov 2008
Ist es dein erstes Mal und du warst überfordert, dann schreib das auch so. Du wärst nicht der Erste und auch nicht der Letzte der damit ein Problem hat.

Ansonsten: Willst du mit ihr schlafen? - Ja oder Nein? Wenn ja, dann tu es und genieß es. Wenn nein, dann stell die Frau mit deiner Moralisiererei nicht als notgeile Bitch hin, das ist einfach nur scheiße.
Woraus schließt du das denn bitte, dass er das macht mit Moralisiererei und so? xD Nur weil er gesagt hat, er muss ein Mädchen dafür besser kennen, oder wie? Bezieh dich doch bitte auf Tatsachen, statt sowas hier zu schreiben. ^^

An den TE nochmal: Wenn du ihr noch nicht deutlich gemacht hast, dass du ihr NICHT böse bist, solltest du das dringend machen. - Bist du ja wohl nicht, oder?