Hab ich mich in ein Mädchen verguckt???

Dabei
19 Feb 2013
Hi ich bins mal wieder.

:oops:Also ihr wisst ja vielleicht noch von dem Jungen in den ich verliebt war. Ich bin jetzt nicht mehr in ihn verliebt. Dafür habe ich jetzt das Gefühl, dass ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe:?.
Das hat letzte Woche Mittwoch angefangen in der Sportstunde. Ich saß grad bei meiner Handballtrainingspartnerin und habe ihr gesagt wir könnten am Ende der Halle machen weil ich den Platz dort mag. Ich hab auch nach hinten gedeutet und das Mädchen dachte halt das es etwas wegen ihr wäre, weil ich in ihr Richtung gezeigt habe (ich wusste nicht das sie hinter mir sitzt). Ich habe ihr gesagt, dass sie nichts gemacht hat und das ich nur gesagt habe das ich und Anna (Trainingspartnerin) am Ende der Halle machen könnten. Nach dem Handballtraining bin ich nochmal zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass ich nur über sie sagen könnte, dass sie sehr nett ist. Sie hat sich bedankt und hat mich umarmt und dann fing es schon an. Am nächsten Tag in der Schule haben wir in der Freistunde miteinander rumgespielt und geredet und gelacht usw...
Am Ende der Freistunde kurz vor Erdkunde hat sie mich gefragt ob ich zu ihrem Gruppentreffen bei ihr zu Hause kommen möchte. Ich hab gesagt: "Sehr gerne." Dann hat sie gesagt, dass sie aber noch ihre Freundin die mich nicht mag fragen sollte, warum würde ich später erfahren. :( Diese Freundin hat sie dann gefragt und die hat wahrscheinlich gesagt, dass ich nicht kommen soll und so...
In Erdkunde haben die beiden mir dann einen Brief geschrieben (Ja ja, man darf das ja eigentlich nicht) und indem Teil von dem Mädchen das mich mag stand, dass ich nicht kommen kann wegen Anne (Mädchen das mich nicht mag) und das es ihr sehr leid tut und dann hat sie noch geschrieben, dass ich schreiben soll ob ich sauer bin oder nicht usw...
Indem Teil von Anne stand, dass sie mich nicht mag, weil ich sie nerve und dass ich schreiben soll ob ich beleidigt bin oder ob ich sauer bin oder so. Ich habe den beiden geschrieben, dass ich es schade finde, dass ich nicht zu "Misses X:)" kommen kann. Ich war nicht sauer nur ein bisschen traurig. Am Dienstag habe ich ihr einen Brief geschrieben, indem stand, dass ich ihr nicht böse sein kann, weil sie meine beste Freundin ist und sie hat mir zurückgeschrieben, dass ich auch ihre beste Freundin bin. Dann war ich erstmal fröhlich aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil "Misses X" ja Annes beste Freundin ist, weil ihre andere beste Freundin nicht da ist (seit 4 oder 5 Monaten!). Dann habe ich mir gedacht: "Scheiß drauf, wenn "Misses X" mich mehr mag als Anne, dann ist das doch ihre Entscheidung." "Misses X" und ich machen jetzt auch total viel gemeinsam und ich muss im Unterricht immer wieder zu ihr gucken und wenn sie dann zu mir guckt, werde ich ganz rot im Gesicht (hat meine Sitznachbarin mir gesagt, als ich sie gefragt habe) und wenn sie dann noch lächelt (macht sie fast immer) muss ich auch lächeln. Und ich merke auch das mein Herz immer höher schlägt wenn ich sie sehe oder wenn ich an sie denke und ich träume auch manchmal von ihr und mir:oops:. Ich hab ihr heute wieder einen Brief geschrieben, konnte ihn ihr aber erst am Ende der Schule geben. Jetzt habe ich Angst, dass ihr der Brief nicht gefällt (es stand nix von Liebe drin!!!).
Ist es normal das man in meinem Alter (11) so heftig an Mädchen denkt und so? Bin ich in sie verliebt oder eher nicht und mag sie nur sehr? Was ist los mit mir?

Bitte antwortet mir:eusa_pray: und ich danke schon mal im Voraus!

Dabei
19 Feb 2013
Hi
ich weiß jetzt ganz sicher, dass ich in das Mädchen verliebt bin. Meine Freundinnen haben mir geholfen, dass herauszufinden. Ich glaube hier muss niemand mehr was schreiben, obwohl das ja eh niemand gemacht hat, aber egal.