Hab ich alles richtig gemacht?

Dabei
10 Okt 2009
Hej Leute.. ich brauche echt euren Rat.

Anfang Jänner an meinem Geburtstag habe ich eine Party geschmissen in unserem Haus. Mein bester Freund wollte mich verkuppeln und hat seinen Kumpel mitgenommen. Er war damals 18 und ich bin 16 geworden. An dem Tag war ich ziemlich betrunken und er hat das ausgenutzt und wir hatten Sex. Er hat nicht verhütet und ich hab damals die Pille noch nicht genommen. Die Angst war da dass ich schwanger sein könnte.
Nach diesem Tag hatten wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Aber dann hat mein bester Freund ihm meine Nummer gegeben und er hat sich entschuldigt.

Wir haben uns gut verstanden und im letzten halben Jahr war ich 2 mal bei ihm. Zum Glück wurde ich damals nicht schwanger denn er hat mich oft ziemlich verletzt. Ich war nie in ihm verliebt er aber in mich. Er hat mir oft erzählt er würde sich selbst weh tun wenn ich nicht zu ihm komm. Die ganzen Ferien lang hat er mir täglich geschrieben und ich war schon so am Boden zerstört.

Er hat mir immer gesagt was ich tun soll und was ich auf keinen Fall tun soll. Zum Beispiel hätte ich fast einen neuen Freund gehabt und er hat mir alles kaputt gemacht. Er hat mir die ganze Nacht SMS geschrieben dass ich sein LEben zerstöre und er sich umbringt wenn ich mit dem Typen schlafen würde. Da das immer so weiter ging, ist nichts aus der Beziehung geworden, weil er dachte ich hänge noch an ihm.

Dann hab ich das meinem besten Freund erzählt und ihm versprochen ihn zu ignorieren. Das mach ich jetz seit ungefähr 1 monat. Das ist mir echt schwer gefallen und jetzt bin ich endlich über ihn hinweg auch wenn er mir noch hin und wieder schreibt.

Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und weiß nicht ob ich doch zu hart war.

M

Mima

Gast
Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und weiß nicht ob ich doch zu hart war.

Denk da gar nicht drüber nach!!!
DU warst nicht zu hart! eig. sollteste noch mal nachtreten
damit ders schnallt!
der typ is n spinner ôo
auf solche typen, die dir alles vorschreiben wolln und die dich mit
suicied-drohungen terrorisieren, kannste locker verzichten!!

ich hätt den gefragt, ob er beim erhäng hilfe brauch :O

Ignorier den! das machste schon richtig !
kein schlechtes gewissen haben!
ER! sollte ein schlechtes gewissen haben
und sich in grund und boden schämen ôo
wenn der dich nich in ruhe lässt würd ich dem iwas
von wegen anzeige erzähln :O
vor allem, weil du beim geschlechtsverkehr im gegensatz zu ihm
noch minderjährig warst - pam anzeige anzeige :D

ne aber im ernst - ignoriern!
soll der sich doch umme ecke bringen,
wenn er meint, dass du sein eigentum bist
is doch nich dein leben :O
mal ganz platt gesagt.
lass dich von sowas auf gar keinen fall beeinflussen
wenn du ihm zeigst, dass das bei dir wirkung zeigt
wird der niemals damit aufhörn

nee freundin von mir hat das mal mit gemacht
die hatte ihren freund noch n jahr später anner backe kleben ôo

LG Mima :)

Dabei
10 Okt 2009
Hei Mima. Danke für deine Antwort.

Ich bin echt froh, dass du das auch so siehst. Ich war mir nicht sicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber das hab ich.
Vielen Dank nochmal.

Dabei
18 Apr 2008
BOAH sowas kann ich ja leiden...nich das bekommen was man will, und dann anfangen zu nerven indem man sich umbringen will!
sowas hab ich auch schonmal durch mit meinem langjährigen ex-freund!
ich hab schluß gemacht und das hat er nich ertragen...von diesem tage an hat er mich tyrannisiert "ich bring mich um wenn du nichmehr wiederkommst"
ich bin die erste zeit drauf eingegangen...musste aber feststellen das das genau das falsche is...diese menschen wollen so besitz von dir ergreifen...dich manipulieren und dir so n normales leben unmöglich machen!
du machst das genau richtig, lass dich nich so manipulieren...solche menschen sind rücksichtslos und egoistisch...mit sowas kommt man nich weit, und glücklich wird man mit so einem erstrecht nich!
mein ex- hatte übrigens kurz darauf ne neue ^^ um mir ein reinzuwürgen...tja nur wars mir egal und heute kann ich nur über ihn lachen...sowas armseeliges, ma im ernst!

meide den kontakt...und wenn ers nich lässt kannste ihm immernoch mit anzeige drohn, wie schon erwähnt wurde ;)

Dabei
10 Okt 2009
Eine Anzeige habe ich ihm auch schon angedroht. Er versteht auch wirklich nicht wieso ich mich so aufrege, er ist nicht gerade der klügste.

Man kann nicht normal mit ihm reden, er gesteht sowieso keine Schuld ein. Immer bin ich Schuld und das hat mich echt fertig gemacht.
Durch seine ganzen Sms bin ich echt so am Boden zerstört gewesen weil er mich echt fertig gemacht hat.
Ich hab oft weinend meinen besten Freund angerufen und er hat mich dann beruhigen müssen.

Jetzt trau ich mich auch was sagen. Früher war ich total schüchtern und hab immer auf die anderen Leute gehört und so auch auf ihn. Aber ich habe mich geändert und lasse mir vor keinem was vorschreiben.

M

Mima

Gast
Genauso ist das richtig!
Sowas darfst du nicht an dich heranstreten lassen!
Wenn er meint einen auf ''ich bring mich um'' machen zu müssen..
bitte, soll er doch! kann dir absolut egal sein.
da würde ich eiskalt - gar nicht drauf reagieren!

Meine Freundin hat nach nem Jahr auch gesagt
''tu es, tu es'' xD!

auf sowas Niveauloses kannste gut verzichten!

Such dir nen vernünftigen freund und lass dich von dem spinner
bloß nicht mehr belästigen ;)

Dabei
8 Okt 2009
Bleib Eiskalt, entweder er verstehts und lässt dich in ruhe oder er machts wirklich und dan hast du ruhe.

Aber du hast dir nichts vorzuwerfen daher lass ihm labern und wenn dir zu bund werden sollte dan geh zu polizei.

gruß Basti

Dabei
10 Okt 2009
danke euch für eure schnelle rückmeldung.
Ja ich sehs jetz auch ein das ich echt dumm war das ich so lange das gemacht habe was er wollte.. Bin froh das ich da raus bin. :)

Dabei
8 Okt 2009
Ach Juliee, eine frage an dich hast du zufällig einen älteren Bruder oder Cousenk,

mir ist gerade eingefallen ich hatte sowas ähnliches mit meiner Cousine gehabt und der typ wolte sie nicht in ruhe lassen, ich habe mich als cousenk dan angeboten das zu klären und habe den vor der Disco abgefangen, jetzt traut er sich nicht mal in die Straße wo sie wohnt, muß aber dazu sagen das das alles in kroatien passiert ist wo ich mir mehr erlauben durfte wie hier in Deutschland, hier hätte ich eine anzeige bekommen was mir auch nicht gestört hätte den Familie ist eben Familie.

Dabei
10 Okt 2009
nein hab ich nicht.
Das Problem ist das dea Typ ein Kumpel von meinem besten Freund ist. Er hat ihm e schon 1000 mal gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Aber ich will ja auch ned das die dann Probleme haben, die haben sich e schon richtig gestritten wegen mir..
wenn er mir nur noch 1 mal schreibt werde ich das alles meinen papa erzählen. hört sich jetzt doof an aber ist so.

denn länger halt ich das nicht mehr durch.