Hab es ihr gesagt...

Dabei
20 Jun 2009
Hay,
hab dem mädchen das ich liebe gesagt, dass ich mehr wie nur freundschaft für sie empfinde......sie antwortete darauf mit "ahja" nicht gerade was ich erwartet habe aber immerhin etwas......was kann ich tun wenn sie sich nun von mir distanziert? im nachhinein denk ich mir hätt ich es ihr bloß nicht gesagt aber jetzt ist es zu spät.....habt ihr tipps ? bin dankbar für jeden post der was taugt

Dabei
25 Jun 2009
ehm ja schwere Situation , das Gefühl kenn ich...hmm wenn sie sich distanziert will sie dir aber vllt auch einfach nicht weh tun und Hoffnungen machen =( , wenn sie nichts von dir will mhh naja ahja ist echt nicht soeine prikelende antwort aber wer weiß manchmal weken gefühle von jemanden gefühle von der Person und sie probiert es mit dir ?

Dabei
20 Jun 2009
wäre toll finde sie mittlerweile seit ca 1nem jahr toll.....seit 2monaten wohn ich 200 meter von ihr entfehrt das hat meine gefühle natürlich total verstärkt weil ich sie fast täglich sehe

Dabei
25 Jun 2009
joa kann ich mir vorstellen , aber halte dich ran bei ihr .. vllt entwickeln sich dann auch gefühle von ihrer Seite würde mich freuen =)