Hab Angst vor meiner Freundin

Dabei
7 Mai 2012
Meine Freundin macht seit über 15 Jahren Kampfsport und leider bin ich ihr nicht gewachsen. Wir haben das schon einige Male spasseshalber ausprobiert und ich war kein Gegner für sie. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe sie, dummerweise, betrogen und die andere Dame droht damit es ihr zu erzählen. Da meine Freundin ein wenig emotional ist und mir schon mal gedroht hat wenn ich fremdgehe mir alle Knochen zu brechen (damals dachte ich es wäre Spass) habe ich jetzt Angst das sie mir etwas tut. Was soll ich tun?

Dabei
15 Mai 2011
Trenne Dich. Was überlegst Du noch? Nicht nur, dass Du sie betrogen hast und Du damit ja bereits zeigst, dass Dir die Beziehung jetzt nicht derart viel bedeuten kann....nein, Du hast auch noch Angst vor körperlicher Gewalt? Wer macht denn bitte solch eine Beziehung mit?

Dabei
22 Mai 2010
Du bist 13 und deine Freundin ist 15, oder wie alt ist sie? 15 Jahre Kampfsport? Da muss sie ja mit 0 angefangen haben oder wesentlich älter sein.
Naja.. du wirst dich deiner Freundin wohl stellen müssen. Gewalt darf sie dir allerdings nicht antuhn.. das ist klar.. mach das in einem offenen Gespräch. Du bist einfach nicht reif für Beziehungen.

Dabei
15 Mai 2011
Ach Du meine Güte, ich habe das Alter gar nicht gesehen. Wie soll denn das gehen? Da muss sie ja mindestens 20 oer 21 sein, damit das mit dem Kampfsport hinhaut. Was will eine 20-Jährige mit einem 13-Jährigen?

Hört sich nach einer Fake-Story an.

Dabei
7 Mai 2012
Ach Du meine Güte, ich habe das Alter gar nicht gesehen. Wie soll denn das gehen? Da muss sie ja mindestens 20 oer 21 sein, damit das mit dem Kampfsport hinhaut. Was will eine 20-Jährige mit einem 13-jährigen?

Hört sich nach einer Fake-Story an.
Wie kommt ihr drauf das ich 13 bin? Ich bin 23 und sie ist 19.

Dabei
7 Mai 2012
Trenne Dich. Was überlegst Du noch? Nicht nur, dass Du sie betrogen hast und Du damit ja bereits zeigst, dass Dir die Beziehung jetzt nicht derart viel bedeuten kann....nein, Du hast auch noch Angst vor körperlicher Gewalt? Wer macht denn bitte solch eine Beziehung mit?
Beenden werde ich es sowieso! Nur der Zeitpunkt und wie ich es machen soll ist mir noch nicht klar.

Dabei
7 Mai 2012
Du bist 13 und deine Freundin ist 15, oder wie alt ist sie? 15 Jahre Kampfsport? Da muss sie ja mit 0 angefangen haben oder wesentlich älter sein.
Naja.. du wirst dich deiner Freundin wohl stellen müssen. Gewalt darf sie dir allerdings nicht antuhn.. das ist klar.. mach das in einem offenen Gespräch. Du bist einfach nicht reif für Beziehungen.
Ich befürchte das offene Gespräch überlebe ich nicht. Aber ich habe mir gedacht vielleicht zuerst Schluss machen und dann interessiert die Affäire eh nicht.

Dabei
15 Mai 2011
Dann solltest Du vielleicht als Alter nicht 13 im Profil angeben.

Und ja, mach einfach schluss und das war's. Von der Affäre würde ich gar nichts erzählen. Wozu auch? Und was heißt hier "Zeitpunktk"? Wenn sie Faxen probiert, drohst Du ihr mit der Polizei und einer Anzeige, dann ist Ruhe im Glied.

Dabei
22 Mai 2010
13 weils links dasteht. "Alter: 13" :p

Naja.. hmm, ich kann mir nicht vorstellen das deine Freundin wirklich so gewalttätig sein kann. Im Kampfsport wird doch auch immer gelehrt, dass man den zur Verteidigung einsetzen soll. Bedeutet sie dir, denn noch was?

Dabei
11 Aug 2011
Offtopic:

15 Jahre Kampfsport und so aggressiv?Würde sagen das die Freundin in einem typischen Hinterhof Dojo in einem sozialschwachen Bezirk "trainiert" wo der Trainer/Lehrer den Job auch nur als Maßnahme macht.Desweiteren möchte ich noch erwähnen das nach 15Jahren eigentlich nix mehr zu lernen gibt, und man nur noch durch Kämpfe seine Fähigkeiten steigert welche man nur in Tunieren und Meisterschaften erringt, dazu ist ein konzentriertes und entspanntes Wesen elementar.Ausnahmen gibt es immer aber die kommen dann auch nicht weit.

Die Drohung ist lachhaft.Dennoch solltest Du Dich trennen.(Insofern der Thread ernstgemeint ist)

Dabei
9 Mai 2012
OMG sowas kenn ich sowas ähnliches ist nem Freund von mir passiert, hahahahaha die hat ihm aber echt voll weg getan........ ich mein klar jetzt im nachhinein lachen wir alle darüber aber am Anfang hatte er voll schiss mit ihr darüber zu reden.. die war zwar keine sportlicher mensch hatte jedoch ne menge kraft.....

EHRLICH ZÄHLT AM LÄNGSTEN!!!!!!! das is meine Meinung ;)

sag mir bitte wie es ausgegangen is

lg lilo

Dabei
22 Mai 2010
Avocado, ich pauschalisiere zwar ungern , aber ich bisher dachte ich eigentlich immer, dass jeder Mensch im tiefsten von irgendwelchen Ängsten angetrieben wird. ^^

Dabei
22 Mai 2010
Tut mir leid, diese MEinung teile ich nicht.

Ich habe meine Ängste schon lange hinter mir gelassen.
Diese Einstellung dazu ist toll, schafft Charakter! :mrgreen: Wer ja blöd, wenn wir immer alle der gleichen Meinung wären. :)

Dabei
27 Mrz 2012
Und ich glaube, dass es totaler Mist ist, was du sagst. Jeder, bei dem mental alles in Ordnung ist, hat Angst.
Und mir geht das ganze kinderliche Gelaber in Facebook schon immer auf die Nerven. Du glaubst keine Angst vorm Tod zu haben? Woher willst du das wissen?

Und was das Thema angeht: Trennen, klar. Wie? Persönlich, aber du musst dich ja nicht gerade mit ihr in ein Zimmer schließen, wenn du Angst hast.

Dabei
12 Dez 2010
Angst vor dem Tod habe ich keine - ich erlaube mir zu sagen, ich weiß was danach kommt. Das steht hier allerdings nicht zur Diskussion. Die meisten Menschen haben keine Angst vor dem Tod, sondern vielmehr vor dem - wie sie sterben ;)

Ich kenne mich zwar jetzt nicht wirklich aus - kinderliches Gelaber auf Facebook - aber ich kann dir versichern - ich bin fast doppelt so alt wie du ;)

Und es ist so, ich habe keine Angst !

Dabei
15 Mai 2011
Jeder hat Angst vor etwas. Wer keinerlei Ängste hat, kennt auch keinerlei Werte. Und ist nur eine sinnfreie Hülle in dieser Welt. Angst hält uns wach, hält uns bei der Stange, zeigt uns, dass uns etwas wertvoll ist. Jeder hat vor vielen Dingen Angst. Wer das Gegenteil behauptet, schwafelt nur Humbug aus der Müslidose oder wurde nie auf die entsprechende Probe gestellt.

Dabei
12 Dez 2010
Müslidose - klingt gut. Ich muss dich enttäuschen, ich habe wirklich vor nichts Angst, warum sollte ich auch. Es kommt wie es kommen muss. Eine leere Hülle, nein, viell. mal vor Jahren, dafür eine hübsche :D Die Prioritäten im Leben verschieben sich .. ich habe einen Quantensprung hingelegt.

Dabei
15 Mai 2011
Dass jemand Deine Kinder ermordet; dass Dir jemand eine Bohrmaschine ins Knie rammt; dass Du von arabischen Terroristen gefangen genommen wirst; dass Deine Tochter von Mädchenhändler entführt wird; ...und selbst wenn ein blöder Einbrecher mit einem fetten Messer nachts in Deine Wohnung steigt, würdest Du Dir Dein Höschen nass machen bei der Vorstellung, was Dir als Frau leicht passieren kann.....also erzähl nicht solch einen kindischen Stuss. Nur weil Du Deinen Hintern vor dem PC breitsitzt und deswegen glaubst, ein Warlord ohne Furcht zu sein, bist Du es noch lang nicht.

Dabei
12 Dez 2010
Ich mal mir nicht aus - was sein könnte - da würde ich nicht mehr fertig werden. Warum sollte ich Angst vor etwas haben, das gar nicht eingetroffen ist, viell. nie eintreffen wird ?

Man zieht das an - was man ausstrahlt, wenn ich mich vor gewissen Dingen fürchte, werden sie wahr ..

Dabei
15 Mai 2011
Das sollte nur zeigen, dass der einzige Grund, weswegen Du glaubst, keine Angst zu haben, der ist, weil Du gut genährt den Hintern bequem auf dem Sofa parkst, während es da draußen auf der Welt mehr als genug Dinge gibt, die Dir Angst machen können. Du wirst nicht auf die Probe gestellt, das ist alles. Du hast genauso Angst vor genügend Dingen wie andere Menschen auch.

Dabei
12 Jul 2011
Ich weiss was Du meinst, geht mir auch ein bisschen so.
Als Grudeinstellung OK....aber die andere haben Recht.....
Es gibt Momente im Leben da ist es einfach natürlich und Menschlich Angst zu haben
und die hast Du auch.....Aber klar nicht in Deiner Grundeinstellung.
Da habe Ich auch keine Angst und lebe einfach.

Ich würde auch sagen dass man je weniger Angst hat desto Aelter man wird.
Erfahrung hilft Sachen in ein anderes licht zu sehen.
Irgendwie relaxter. Aber das ist auch nur meine Meinung.

@TE: Trenne Dich wurde Dir schon geraten. Wenn Du physische Angst hast trenne Dich mit einen
schönen langen wertende und dankenden Brief oder am Telefon. Aber trenne Dich
und zwar schnell. Sie wird so oder so von Deiner Affäre Wind bekommen.
Wenn Sie aber sieht dass Du konsequent warst....ist alles i.O.

PS.: Wenn alle Männer und Frauen denen einmal gesagt wurde dass man Ihnen die Beine bricht
wenn Sie Fremdgehen, dann hätten wir ein Land von [h=1]Paralytiker!!!
:shock:
[/h]Es wird immer heisser gekocht als gegessen.....

Dabei
26 Okt 2010
Naja, du bist ja schon fremdgegangen. Dann kann dir ja nicht mehr allzu viel an ihr liegen und dann solltest du in dieser Hinsicht ehrlich zu ihr sein... und dich trennen. Ich würde das mit dem schlagen nicht all zu ernst nehmen, denn wenn sie in einem Verein ist, dann darf sie rein rechtlich gesehen dir gar nichts tun, schon allein, weil sie dann nicht mehr beim Training erscheinen darf, weil sie dir durch ihre Erfahrung oder schon allein weil sie in einem Verein ist. Und wenn ihr was an dem Sport liegt, dann wird sie das bestimmt nicht machen... ich glaube in dem Augenblick sollte ihr der Sport wichtiger sein als du ihr ...

@Reak: selbst mit 15 Jahren hat man noch nicht ausgelernt. Man KENNT die Techniken, aber man KANN sie nicht wie ein Meister. Selbst der Meister ist darin auch nicht perfekt. Teilweise kann man Jahre bzw sein Leben lang an etwas trainieren, um es irgendwann perfekt zu können ...