Gute sexstellung fua anfänger + fortgeschrittener

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
3 Jan 2009
haii ...
also ich bin 14j ..
hatte schon mit mehreren sex und wenigens ne kleine ahnung welche stellungen mia wie gefallen ... jetzt will ich mit meinem "neuen" freund schlafen (wollen wir beide )...
aber das problem is der hat keinen plan davon wie welche stellung wie funktioniert ...
und wir wissen nur das wir nur das wir keine missionarstellung wollen ...
aber ich weis auch das ich mich am anfang nicht sehr trauen werde großartig was zu machen ...
welche stellungen kann man nehmen die für einen mit und einen ohne erfahrung ...
brauche antwort bis montag ..
liebe grüße....

Dabei
24 Apr 2008
Aha, noch Kind sein aber schon mehrfach Sex gehabt... aber zu feige zu sagen was abgehen soll???
Warte mal leiber nicht bis Montag sondern bis Montag in 2-3 Jahren - wenn Du auch vom Kopf und deiner persönlichkeit soweit reif genug bist...

Dabei
3 Jan 2009
voll die hilfe ... unde ich trau mich ja schon nur nicht direkt am anfang ... also kein plan ..

Dabei
10 Dez 2008
an deiner stelle würde ich es lieber sein lassen und abwarten, bis ihr beide endlich mal "einen plan" habt...

Dabei
28 Mrz 2008
haii ...
also ich bin 14j ..
hatte schon mit mehreren sex und wenigens ne kleine ahnung welche stellungen mia wie gefallen ... jetzt will ich mit meinem "neuen" freund schlafen (wollen wir beide )...
aber das problem is der hat keinen plan davon wie welche stellung wie funktioniert ...
und wir wissen nur das wir nur das wir keine missionarstellung wollen ...
Das klingt für mich ein bißchen nach Bundesjugendspielen...wird das ein Wettlauf,oder wollt ihr miteinander schlafen,weil ihr euch gern habt?Mir scheint,da fehlt euch beiden noch die Reife.Laßt es doch lieber langsam angehen,bevor ihr krampfhaft versucht,einen auf Kamasutra zu machen.Du tust dir wirklich keinen Gefallen damit,in deinem Alter schon wechselnde Sexpartner zu haben und dir Gedanken über verschiedene Stellungen zu machen.Das alles ergibt sich noch früh genug!

Dabei
5 Feb 2008
mit 14 rumpoppen aber keine ahnung haben wie es mit nem neuen ablaufen soll????also normalerweise macht man es einfach und schaut, gemeinsam, was beiden gefällt. aber ich denke auch werd erstma etwas älter und reifer.es ist kein spiel oder wettkampf. wie schon gesagt wurde

Dabei
14 Mai 2007
Also ohne dich entmutigen zu wollen, aber du bist wirklich noch sehr jung und solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ob ihr euch nicht noch lieber etwas zeit lassen solltet, anstatt zu überlegen, welche Stellungen ihr machen wollt. KLar will man in dem Alter ausprobieren, aber ich finde gerade in deinem Alter, sollte man sich erstmal über Gefühle und Liebe im Klaren sein, bevor man über Sex nachdenkt. Gerade wenn du sagst, du traust dich am Anfang nicht so darüber zu sprechen, überleg mal, vielleicht bist du noch gar nicht reif dazu.
Ich kenn dich nicht und ich vermute einfach nur mal so, aber hast du, wenn du schreibst dass du schon mit mehreren Sex hattest, lag das vielleicht eher am Gruppendruck?

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, lass es langsam angehen. Du hast noch alle Zeit der Welt!! =)

Dabei
29 Dez 2008
wo die anderen recht haben habensie recht werdeerstma älter und trau dich denn mit ihn zu reden !! Naja eigentlich muss du es selber wissen ob du schon reif genug bist dafürodanicht!

Dabei
30 Dez 2008
also ich bin 17, hatte mein erstes mal mit 14

und muss aber sagen dass ich es bereue, und lieber noch ein wenig gewartet hätte, in dem alter kann man noch nicht richtig mit dem thema umgehen. und vorallem, sex sollte eigentlich ein ausdruck für die liebe zweier menschen zueinander sein, und kein wettkampf oder irgendeine pflicht!!
und wenn du schon so viel sexual partner hattest, kann man wohl kaum von liebe sprechen...und genau aus diesem grund bist du noch nicht reif glaub ich ...

denk vielleicht ein wenig darüber nach
ich möchte dich nicht persönlich kritisieren oder so, sondern einfach meine meinung dazu schildern, und dich vielleicht zum nachdenken animieren!!

Dabei
4 Jan 2009
also um erlich zu sein find ich das auch etwas übertrieben du solltest euch mehr zeit geben ihr solltet euch besser kennen den es hört sich für mich irgendwie so an als kennt ihr euch gerade ma seid wenigen tagen und du bist erst 14j... da hat man noch viel vor sich ich kann verstehen das du neugierig bist aber lasst euch zeit ihr habt alle zeit der welt ...

Dabei
2 Jan 2009
überleg dir am besten noch mal ob du mit ihm schlafen möchtest ..

denn ich glaube du weisst eig garnichts von sex ,
schau mal du bist erst 14 und naja schau dir doch mal an was du am anfang geschrieben hast .
ich verstehe ja das ihr euch nah sein wollt , aber du solltest dich nachher nciht beschweren wenn du als schlampe dargestellt wirst .

Frage wie lange seid ihr den schon zusammen?

Liebe Grüße Julia

Dabei
13 Jan 2009
hmm ... soviel negative meinungen sind ziemlich hart ... auch wenn ich deren Meinung bin. Lass dir am besten noch Zeit damit, wirklich du verpasst nichts.
Und ... wenn ihr noch nicht öang zusammen seid ... hast du dich da schon mal gefragt ob er dich einfach "nur für ne nacht will" ?
Und das hast du doch nicht nötig oder??

Lass dir meiner Meinung Nach etwas Zeit den Spaß wirst du haben ... wenn du länger mit einem Jungen zusammen bist und wirklich mehr als nur eine flüchtige schwärmerei empfindest.

Liebe Grüße, Tina

Dabei
14 Jul 2008
like u...

Also zu aller ersteinmal. Alle Achtung, mit vierzehn Jahren schon mehrere Sexualpartner gehabt zu haben. Da sind die Meinungen extrem gespalten. Ich bin kein Freund von Vorurteilen, allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, weil es bei mir ähnlich war, dass man in dem Alter schon reif genug dafür ist. Und wenn du schon so viele Kerle hattest, müsstest du doch besser drüber reden können und von den Stellungen mehr Ahnung haben, oder? Gut, das hast du mittlerweile oft gehört.

Jetzt zu deinem Post generell. Du hast geschrieben, dass ihr es nicht in der Missionarsstellung wollt. Was ist das bitte? Sex nach Plan? Dazu gab es schon einen Thread und ich kann dir nur sagen, dass dein Freund ebenso wenig Reife besitzen muss. Man kann Wünsche, Träume und Fantasien im Sexleben äußern keine Frage. Aber das hört sich meiner Meinung nach, wie Planung an. Denn man schließt nicht einfach aus, welche Stellung man auf gaaar keinen Fall machen darf. Solange ihr beiden noch unerfahren seid und davon gehe ich aus, ist die Missionarsstellung sogar für Anfänger bestens geeignet. Falls du irgendwann den Führerschein bestanden hast, setzt du dich ja auch nicht gleich in einen Ferrari.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es gut ist, dass du festlegst wann ihr Geschlechtsverkehr habt. Diese ganzen Erwartungen werden dem kleinem Mann deines Freundes ernsthafte Probleme machen.

Die Anregung eines Vorredners fand ich ebenfalls beachtlich. Wie lange seid ihr zusammen? Das geht uns nicht unbedingt was an, ist aber ein möglicher Indiz dafür ob er dich vielleicht nur für Sex will, was in der Altersgruppe von Jungs sogar noch wahrscheinlicher ist, als im postpubertierenden Alter. Es einfach nur zu wollen, heißt nicht, dass ihr bereit dazu seid. Und außerdem befürchte ich fast, dass ihr mit der Verhütung genauso grob fahrlässig vorgeht.

Mein Tipp also:
Warte mit dem Sex. Wenn er dich wirklich sehr mag, tut er es ebenso. Du willst es doch aus Liebe und nicht, weil er dich gern ma bumsen will und vor seinen Freunden angeben mag, oder? Lasst es über euch ergehen, kümmert euch um Verhütung, plant nichts und stellt keine Erwartungen.

Dabei
7 Jan 2009
Der Thread ist bald ein Monat alt und sie werden es wohl schon längst hinter sich gebracht haben.

Dabei
22 Okt 2010
ich war auch 14 und ich bereue es ebenfalls. allerdings ist es mit 14 bei einem einzigen geblieben. ich war echt geschockt als ich gelesen habe dass du schon mehrere sexualpartner hattest. und ich will dir weniger sagen dass du zu unreif für sex bist, viel mehr will ich dich davor warnen wie du deinem ruf schadest. wenn du mit 14 schon mehrere hattest, wie viele hast du denn dann bis jetzt schon "gesammelt". ich war genau so drauf, bis ich meinen traummann gefunden hab. aber du musst echt einfach erkennen, dass es nich darum geht wie viele du hast sondern dass es um liebe geht...
qualität statt quantität;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.