Gute Freundin trifft meinen Ex den ich noch liebe -wtf ?

P

Papatom

Gast
#31
Hi,
jetzt hör doch mal auf Dich dauernd zu entschuldigfen und klein zu machen. Ja, Ihr hattet Probleme, ja, Du hast lieber nen Schnellfick gesucht, als an der Beziehung zu arbeiten. Aber Du hast Dich jetzt genug entschuldigt und genug Signale & Bereitschaft & Reue gezeigt. Irgendwann ist auch mal gut.

Ich habe das jetzt schon zig mal gepostet, aber Du willst es (aus falscher Hoffnung) wohl nicht hören....ES BRINGT NICHTS DICH WEITER ANZUBIEDERN, AUSSER DAS DU DAS LETZT BISSCHEN RESPEKT, WÜRDE UND ANSEHEN VERLIERST.

So, deutlich genug?

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#32
Nein papatom ich will es ja hören und habe es jetzt auch verstanden . Er sagte ja in der sms er wird zurück kommen aber eben nicht jetzt... Gott irgendwie komm ich mir so arm vor wenn ich ihn dann sofort zurücknehme bzw mch auf die beziehung wieder einlasse . So als ob ich nen spielzeug bin was man je nach bedar rausholt . Man mist ey am liebsten wüde ich ihm dann sagen es ist jetzt zu spät leider . Aber da ich ihn zurück will würd ich mich eh zum vollhorst machen


man ich schäme mich so. Ne aber ein bisschen würde und respekt vor mir selber habe ich noch . Ab jetzt kein betteln und kein anflehen mehr . Ist jetzt seine sache ob er mich nun wirklich liebt oder nicht .


hoffe bloß es wird sich nicht um monate handeln ... Er meinte heute nein keine monate sobald er es verarbeitet hat sofort wieder ... Mhm sehr seltsam.

und selbst wenn wir wieder zusammen kommen es kann doch nie wieder so
werden wie es mal
war ... Eigentlich sollte ich das kapitel beziehung jetzt eh schliessen und ihm
ab besten sagen er braucht gar nicht mehr zurück zu kommen oder ???
 
P

Papatom

Gast
#33
Moin,
nö, Du sollst ihm gar nix mehr sagen. Du sollts, richtig erkannt, das Thema Beziehung für Dich schließen. Was in 1 Jahr ist weiss keiner, kannst Du dann aber sehen. Vor allem dann besser und mit dem nötigen Abstand.

Jetzt ist erstmal im wahrsten Sinne des Wortes "Schluss"

Grüße
 
Dabei
7 Nov 2011
Beiträge
74
Alter
47
#34
Hi,

versteh mich jetzt nicht falsch aber vielleicht ist etwas dran, also nachdem was du hier so schreibst ist einer 10 Pfennig und der andere Einen Groschen wert bei euch.
Ich meine du hast selber keine gerade Linie und verlangst es von ihm, Du hattest eine Affäre, trennst dich damit er einen "Denkzettel" bekommt alleine das verhalten ist kindisch und unreif.

Jetzt verlangst du von ihm das er kämpfen soll für was... das er sich im Grunde so verhält wie du kindisch, unreif und inkonsequent du spielst mit ihn und er spielt mit dir... man könnte auch sagen das er dein spiegel ist...
 
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
110
#35
Für mich klingt seine letzte Nachricht einfach so, als würde er seine "Auszeit" mit dir so lange hinziehen, bis du entweder a) keine Gefühle mehr für ihn hast oder b) wirklich in jemand anderen verleibt bist und dann kann er sagen, dass er nun wieder bereit wäre die Beziehung mit dir weiter zu führen aber jetzt willst du ja nicht mehr. Machts ihm auf jeden Fall super einfach.
Er wartet einfach, bis die "schlimme" Phase vorbei ist. Dass ihr danach Freunde werden könnt hat er dir ja schon geschrieben. Ich geb dir Brief & Siegel drauf, dass es KEINE Reunion von euch geben wird und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass doch, hoffe ich einfach, dass du dieses lächerliche und kindische Spiel nicht mitspielst. Ich lese da keine tieferen Gefühle geschweige denn Liebe heraus.
Er ist verletzt durch dein Fremdgehen aber erlaubt dir jetzt dein "Singleleben zu genießen" ? Paradox?

Wie bereits gesagt wurde: Kontaktsperre und mit der Beziehung abschließen ist das gesündeste was du jetzt tun kannst.
Grüße
 
Dabei
20 Nov 2012
Beiträge
272
#36
Mir kommt es vor als wollte er sich rächen bzw rausfinden ob es ihr ernst ist.
Sowas macht keiner dem der andere also in dem Fall Mila egal ist.
Und ja sein Ego ist angekratzt.
Wahrscheinlich könnte er ausflippen vor Wut darüber was alles passiert ist doch es gibt kein zurück was die Ereignisse angeht.
Aber wenn er sich besinnt wird er vielleicht sehen was er vermisst wenn er den Stolz nicht überwinden kann.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#37
Ist jetzt seine sache ob er mich nun wirklich liebt oder nicht .
Genau das ist es.Du begibst Dich in eine Abhängigkeit in der er tun und lassen kann was er will.Und wenn Du ehrlich bist, weißt Du dass er Dich nicht mehr liebt.Er erfindet ständig bequeme Ausreden, die es für ihn angenehm machen ,die Sau rauszulassen und Dich Stand by zu halten.Erst sagt er das er über die Enttäuschung hinweg kommen muss und im selben Atemzug dass er nur an Sex denkt und deswegen eine Reunion nicht möglich ist.Dein Ex-Freund vergnügt sich schon die ganze Zeit mit einer anderen und glaubt mit diesem doppeltem Spiel Dich zu trösten,letztendlich ist es nur ein Fremdgehen mit "Ansage" und er glaubt allen ernstes, dass wenn er die Beziehung eben mal beendet, er sich austoben könnte.Das er Dich dabei noch so dummdreist anlügt und Du es nicht wahrhaben willst macht es nur noch schlimmer.


Aufwachen.Du hast ihn schon lange verloren.Beende das Drama.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#38
Ohjeee so viele neue Meinungen ... Mhm also liebt er mich nicht mehr . Naja er meint halt er denkt immer daran dass ich während der ersten Trennung Sex hatte mit einem
anderen Mann und deswegen kann er JETZT grad nicht, sobald
er es verarbeitet hat , will er es gerne nochmals probieren eben weil er mich noch liebt und die Gefühle nicht weg sind .

was genau ist jetzt so falsch daran an seiner Aussage ? Wieso sollte er es nicht ernst meinen mit mir , bzw. Wieso sollte es keine Reunion geben ?

ich denke auch dass ich ihm
nicht egal sein kann, sonst würde er mich teilweise nicht so nerven von wegen . Wo bist du . Gehst du heute feiern mit wem blabla . Und wenn ich ihm mal nich schreibe fragt er gleich . Ich meine das ist doch kein Verhalten wenn mir jemand egal ist oder ?

Wieso genau spielt er jetzt eigentlich mit mir ? Ich will dieses Spiel ja auch nicht mitspielen, will aber halt wissen was genau jetzt Sache ist .
boah Mist ey die 4 Jahre waren echt schön will sie jetzt nicht einfach hinwerfen
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#39
Dir ist nicht mehr zu helfen,echt nicht.

Du ignorierst jeglichen Ratschlag und bist wirklich überzeugt das er Dich liebt.
Bitte,wenn Du meinst dann warte bis er sich aus gevögelt hat und zurück kommt.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#40
Nein meli ich nehme auch ratschlag an wirklich . Und nein ich denke nicht dass er mich liebt nur dass ich ihm
nicht ganz egal bin.

ich werde ja auch abschließen mit ihm ich wollte nur noch mal
zum abschluss wisse was genau an dem gedankengang von ihm jetzt ein spiel ist:

Er sagt er lieb mich--> kann einmaligen Sex während erster trennung aber noch nicht ganz verarbeiten--> daher braucht er zeit --> da er die Beziehung aber immer noch will --> sagt er neuanfang dann wenn er bereit ist (nächsten wochen, monaten) wobei monate eher nicht sagt er

will halt nur wissen wo genau jetzt das falsche spiel sein soll ? Ich finds ja auch etwas seltsam und verdächtig von wegen single leben jetzt genießen aber eigentlich isses doch jetzt sein gutes recht zu sagen er braucht zeit zum
verarbeiten auch wenns kein seitensprung war aber beschäftigt ihn halt trotzdem

die sache ist, um ihn komplett vergessen zu können, muss ich erst erkennen wieso er ein falsches spiel spielt und was genau daran falsch sein soll daher bitte ich euch halt darum es mir zu erklären. Ich muss irgendwas übersehen oder so :/

meli ich danke für jeden ratschlag und nehme jeden zu herzen aber verstehe das eine halt noch nicht ganz wo genau das falsches spiel ist . Wieso er mich jez nun verarschen soll, woran macht ihr das fest ? Wenn ich das verstanden und verinnerlicht habe kann und werde ich abschließen können mit ihm-versprochen dann nerve ich eh nich mehr rum hier echt !
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#41
Mir kommt es vor als wollte er sich rächen bzw rausfinden ob es ihr ernst ist.
Sowas macht keiner dem der andere also in dem Fall Mila egal ist.
Und ja sein Ego ist angekratzt.
Wahrscheinlich könnte er ausflippen vor Wut darüber was alles passiert ist doch es gibt kein zurück was die Ereignisse angeht.
Aber wenn er sich besinnt wird er vielleicht sehen was er vermisst wenn er den Stolz nicht überwinden kann.

Mhm ja wenn er sich besinnt ...
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#42
Mila,es geht nicht um rum nerven oder so.
Ich meine dafür ist das Forum nun mal da.

Es geht darum das Du echt beratungs Resistent bist.
Du suchst Antworten auf Fragen,wo Du jetzt wirklich vom mehreren Leuten,mehr oder weniger
das Gleiche zur Antwort bekommen hast.

Und trotzdem bist Du nicht zu frieden,wir kennen Deinen Ex nicht deshalb können wir auch nur vermuten.
Aber es ist nun mal eindeutig das er Dich warm hält,mehr ist das nicht.

Versuch Ihn nicht zu verstehen,denn da ist nix zu verstehen.
Und so gerne Du ihn zurück haben willst,Eure Beziehung ist finito,zu ende,nada.
Sieh nach vorn und nicht zurück.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#43
Omg hatte gerade nen richtigen Heulkrampf. Mir gehts so
schlecht und meine Eltern sind verreist. Meine Mama
hat mich bisher immer getröstet. Ich bin grad richtig einsam ...

hab mir seine Nachricht immer wieder durchgelesen und es bricht mir das Herz. Denn ich habe nach dem
1000. Mal lesen erkannt, dass es keine wahre Liebe mehr ist, so wie sie einst war. Er riskiert es sogar, dass wir uns neu verlieben und dann einfach "nur" noch Freunde bleiben. Er ist nicht bereit mit mir zusammen aktiv für einen Neuanfang zu kämpfen aber das sollte er doch eigentlich , wenn er mich wirklich noch von Herzen lieben würde ....


bin so verletzt und wütend auf mich selbst und sauer und traurig und verzweifelt. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Es fühlt sich alles so irreal an. Was würde ich jezt nicht alles geben ihn ein letztes Mal
noch richtig zu umarmen , ihn zu riechen, seine Hand zu halten. Es ist echt so als stirbt ein Teil von mir mit der Trennung.

Wiederum weiß ich, dass ich ihn vergessen muss dass es mir dann bald besser geht ...aber insgeheim hoffe ich immer noch dass er eines Tages zurück kommt , sagt wie sehr er mich liebt und braucht.


Das Ganze ist ein nie endendes Martyrium...ich kann und will nicht mehr . Im Oktober soll mein Studium beginnen , wie soll ich das bewältigen ?
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#44
Er war ja nicht der weiß ich wie vielte Freund bereits . Er war meine erste große Liebe. Wir sind zusammen erwachsen geworden, haben zusammen neue dinge entdeckt. Zusammen ausprobiert.

ich glaube ich werde sowas wundervolles nie wieder erleben. Ich habe etwas verloren , wo für es in keinster Weise auch nur annähernd Ersatz geben wird...

ich habe den Menschen verloren , der für mich bestimmt war, meinen Seelenverwandten. Und nein ich schaue nicht zu viele Schnulzen, ich hasse Liebesfilme. Aber ich glaube trotzdem
für jeden Menschen gibt es ein perfektes Gegenstück DEN einen Menschen der dich erfüllt . Und diese Person habe ich wie es momentan aussieht verloren. Einfach verloren
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#45
Weil ich so dumm war und einen riesen Fehler begannen habe . Ich HASSE mich dafür jeden Tag mehr . Ich verabscheue mich dafür . Was ich angerichtet habe . Wäre das nicht passiert , wäre er jetzt hier neben mir . Ich bin an allem schuld an allem einfach .
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#46
Ich weiss das es weh tut.

Schau mal ich war 11 Jahre mit meinem ex zusammen,wir haben 1Kind zusammen.
Als wir uns getrennt haben,so richtig entgültig dachte ich das ich das nicht überlebe.
Aber ich habe meine Familie und Freunde gehabt,die mir da raus geholfen haben.
Dann habe ich ein paar Monate später jemanden ganz tolles kennen gelernt,der hat mir auch
über den letzten Rest hinweg geholfen.

Wenn ich heute darüber nachdenke,bin ich froh das die Beziehung vorbei ist.

Und das wirst Du auch sein warte es ab.Es geht vorbei,glaub mir.
Solange solltest Du so viel wie möglich unternehmen,lenk Dich ab.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#47
Oh man, ja 11 Jahre ist echt heftig und dann auch noch ein gemeinsames Kind..Ohjee :(

Aber schön, dass du jetzt wieder glücklich bist ! Wenn du jetzt zurückblickst, würdest du immer noch sagen, dein Ex war deine große Liebe oder dein jetziger Freund?

Also was ich fragen will, gibt es die große Liebe nur einmal?

ich denke mir manchmal, vllt war mein Ex eben nur meine ERSTE Liebe aber nicht DIE GROßE Liebe...Sonst wäre es ja nicht auseinander gegangen... Vielleicht treffe ich die Liebe meines Lebens ja noch und das war eben nur meine erste Liebe.

Aber ich glaube einfach, kein Mann kann an ihn heran kommen. Es ist so schrecklich :´(
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#48
mhh...
Liebe verändert sich mit den Jahren.
Meine 1 grosse Liebe war mein erster Freund,4 Jahre.Aber wenn ich daran heute zurück denke,dann war es eine Teenager Liebe.
Das kann man mit heute garnicht vergleichen.
Die letzte Beziehung war zumindestens die ersten 6 jahre mit Liebe verbunden,die letzten Jahre nur mit Gewohnheit
und angst vorm allein sein.Aber geliebt habe ich ihn auf jeden fall sehr.

Meine Jetzige Beziehung ist rein vom Gefühl her das intensievste was ich bisher für jemanden empfunden habe.

Heisst aber nicht das ich meine anderen nicht geliebt habe,eben nur anders.
Weisst Du wie ich es meine?
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#49
Ja verstehe das ...

Ach es wäre so schön gewesen, mit meinem Ex ein Leben lang zusammen zu sein...

Ach man wieso habe ich bis jetzt noch Hoffnung, wieso denke ich immer noch daran, dass alles gut wird. Dass wir ein Happy End bald haben, dass er zurück kommt, dass es noch nicht vorbei ist.

Bin ich jetzt schon total bekloppt ?

Er hat mir vor 3 Stunden übrigens wieder geschrieben Gute Nacht, liebe dich dann son Kuss-Smiley.
Er hat die Nacht über im Club gejobbt (Ja er hat jetzt einen Job, auch wenn ich den absolut hasse ! ) Daher Gute Nacht, er ging halt schlafen. Kurz Davor haben wir wieder diskutiert... Und ich hab wieder totale Schwäche gezeigt bei ihm :(
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#50
Die Eine Grosse Liebe mit der man für immer und ewig zusammen bleibt,
gibt es nur im Märchen.Das Leben ist aber kein Märchen sondern oft harte Realität.

Ich kann Dir nur raten schau nach vorne,lerne los zu lassen.
 
P

Papatom

Gast
#51
Moin,
hilft jetz nicht wirklich, aber es ist normal, die erste "richtige" Beziehung, wenn sie denn endet, so zu idealisieren. Liegt ganz banal daran, dass Du bisher nix anderes kennst.
Es ist aber so, dass Du ja durch den Kummer, die schlechten Erfahrungen, aber auch durch das, was schön und gut war, gelernt hast. Du hast Dich entwicklet und hoffentlich etwas mehr über Dich gelernt und herausgefunden. Das kommt Dir in der nächsten Beziehung zugute. Da kämpfst DU dann vielleicht lieber von Anfang an. Oder machst so einen Kinderkram gar nicht mehr mit.
In Deiner nnächsten Beziehung wirst Du aber zurückblicken wohl sage, man, gut, dass ich diese Erfahrungen machen konnte, jetzt kann ich diese neue Beziehung auf einer neuen, reiferen Ebene ganz anders genießen....;)

Grüße
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#52
Jaaa Recht hast du ja Papatom.... !!!

Mhm Naja ich bin leider noch nicht soweit, dass ich grad vollkommen abschließen kann und sage: So das wars jetzt.

Sprich: Ich hab immer noch Hoffnung und glaube immer noch an ein happy-End zwischen mir und meinem Ex. Ich weiß total dämlich, aber ich kann ja auch nix gegen meine Gefühle und Hoffnungen :(((

Ich bin leider ehrlich: Ich würds bis jetzt mit ihm noch gerne erneut versuchen. ich weiß ihr denkt jetzt, man ist die bekloppt und dumm, aber kann ja auch nix dafür :( Echt doof alles...

Kann einfach nicht glauben, dass er nix mehr übrig hat für mich... Wieso schreibt er mir sonst immer den ganzen Mist. Wieso erkundigt er sich nach mir. Wieso ärgert er sich wenn ich ihm mal nicht antworte. Einen Menschen, den ich echt nich mehr brauche und will, bei dem ist mir das doch total egal ...


Arrrrgggghhh mannnn
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben