Großes Rätsel für mich

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich bin 21 Jahre alt,männlich und mir gibt etwas keine ruhe und ist für mich ein großes rätsel und ich hoffe das mir jemand aufklärung geben kann.Ich Fang ganz von Anfang an: vor ca. 6 Jahren bin ich in eine jugend-wg gekommen und dort war auch ein mädchen ...Da ich sehr reifeverzögert war hatte ich am Anfang überhaupt kein Interesse an mädchen gehabt sie waren einfach gleich wie meine kumpels.Sie hat mehrmals Andeutungen gemacht das sie mich süß findet aber ich war damals blind für sowas.Dann wurde ich 18 und bin in eine andere wg umgezogen und als ich mal abends im Bett lag und Chattete bin ich auf Ihr WhatsApp Bild gestoßen und hab bemerkt wie sehr ich sie vermisse und mein Herz hat mir bis zum Hals gepocht.ich nehme mal an das ich mich verliebt habe.Ab diesen Zeitpunkt hab ich Interesse an ihr gezeigt aber sie hat die unerreichbare gespielt und sich rasch von mir distanziert.seitdem spüre ich am ganzen körper kurze Impulse so muskelzuckungen und es kommt mir so vor das ich im Unterbewusstsein ihre Stimme ganz leise hören kann . Das ist meine erste Frage ob das mit liebe zusammenhängt. So dann hätten wir keinen Kontakt weil sie sich halt distanzierte ..So vergingen 3 bis 4 Jahre ohne Kontakt . Plötztlich nach so langer zeit gehe ich spazieren und ich sehe sie plötzlich 50 Meter vor mir als ob sie auf mich dort wartet. Sie hatte ein weißes Kleid an und hat sich hübschgemacht.sie hatte einen männlichen Begleiter dabei der als ich mich ihnen näherte die Worte "es gehört dir" zu mir sagte und sie lächelte mich an und ging auf mich zu.Ich war so voller verwirrtheit und Angst das ich einfach weiterging worauf ich aus dem Augenwinkel sie sehr traurig sah.Wie kann sie mich bloß finden in der großstadt?ein paar tage vergingen da fuhr ich mit der S-Bahn nach hause da bemerkte ich das das Abteil wo ich saß leer war obwohl viele Menschen im Zug waren und an der nächsten Station stieg sie ein mit Familie oder Freunden und setzte sich zu mir und sagte zu mir "hier werde ich auf dich warten" ..Ich war schockiert schaute nur auf den Boden und stieg an meiner Haltestelle aus. Was da los die ist doch auch nur ein Mensch wie findet sie mich ? Es gab noch mehrere Begegnungen in den öffentlichen Verkehrsmitteln und in dem viertel wo ich aufgewachsen bin . Ihre Telefonnummer habe ich nicht mehr also hab ich meinen Mut zusammengebracht und hab ihr in Facebook geschrieben...dort streitet sie alles ab und sagt ich soll klarkommen.bitte helft mir dieses rätsel zerbricht mir tagtäglich den Kopf was diese körperlichen Anzeichen sind und wie die mich in einer Millionenstadt einfach so finden kann.vielen Dank und schöne grüße
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
ES????

Alles andere hört sich nach Halluzinationen an. Oder Tagträumen.

Und falls es doch real wäre - wieso bitte reagierst du nicht? Ihr kennt euch doch von der WG, seid euch nicht fremd!

Merkwürdige Geschichte. Vor allem, weil sie es dann real abstreitet. Warum sollte sie das tun?
 
Dabei
29 Apr 2018
Beiträge
1
#3
Eine Begegnung ganz peinlich : ich war bei einem alten Kollegen zu Besuch,er sagte er will kurz was von nem anderen der in seiner nähe wohnt was holen( es ist die Gegend wo ich aufgewachsen bin) da hat er mich zu einer Bank wo ganz viele hecken waren gebracht und gesagt ich soll da warten. Nach kurzer Zeit hab ich 2 fremde Leute in die hecke gegenübervon mir gehen sehen und sie hatten demonstrativ sex.ich müsste lachen und hab mich weggesetzt so das die aus meinem Blickfeld verschwunden waren. Dann kam eine Frau mittleres Alters auf mich zu und hat mich auf meine Muttersprache (polnisch) gefragt ob mich schamhaare sehr stören...ich antwortete verstört das ich selber welche hab und sie ging ohne was zu sagen weg. Paar Minuten später rannte das mädchen summend an mir vorbei und als sie mich passierte drehte sie sich um zu den Personen die hinter der hecke Picknick machten um (da kam sie hergerannt) und meinte ängstlich das ich ihr den arsch zerreißen würde und ob sie nicht irgendwas braucht.ich hab nicht wirklich gecheckt was abging und blieb sitzen anstatt mit ihr in die hecke zu laufen.als sie bemerkte das ich nicht mitgegangen bin kehrte sie um stand paar Sekunden nachdenklich vor mir und meinte mit erhobenen Zeigefinger : "irgendwann kriege ich dich noch" und ging zurück zu den leuten.ich war so verstört das ich ohne meinem Kollegen bescheidzusagen nachhause gegangen bin.wie ist sowas möglich das ist doch sogar geplant schwer umzusetzen
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#4
Unknown96 ist der TE. Bitte bei mir PN melden. Hier erst mal für eine Klärung geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben