Großes PROBLEM

Dabei
26 Feb 2009
Hi erstmal,

also ich hab ne freundin und sie sagt wir wären zam abba wir ham uns nochnetmal geküsst imma wenn ich drauf anspiele platzt ihr schwester rein des is echt scheisse bidde ein plan für mich:eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray:

Dabei
17 Feb 2009
11?............11? das ist ein Fehler oder?

Hör mal ich will dich und auch niemand anderen verletzen,aber mit 11?

HALLO? 11? Ich glaub und kann das net verstehen! Das ist viel zu JUNG,du und deine Freundin (wie alt ist sie denn) Ihr habt doch keine ahnung,was es heißt nen freund oder ne freundin zu haben,ganz ehrlich du solltest mit 11 noch mit autos oder sonst was spielen,bitte!

Nein ich wollte hier niemanden böd anmachen,aber 11 ist für mich (und viele viele andere) einfach nicht ernst zu nehmen,er ist doch noch ein Kind.

trotzdem alles gute

Dabei
25 Feb 2009
Ja ich glaube er ist wirklich 11 und noch ein kind wie man nach dieser Bemerkung sieht ;-)

vielleicht könnte mal ein admin den thread löschen und ihn sperren.

Dabei
11 Feb 2009
Lach mich tot!

Kann nicht jemand den kleinen jungen aus diesem Forum entfernen????

Wobei, hat man wenigstens was zu lachen!

Danke Bad-Boy!:mrgreen:

Dabei
5 Nov 2007
Hab den Jungen "entfernt". Obwohl für Kinder mildernde Umstände gelten. Aber das Forum kann verzichten.

Dabei
11 Feb 2009
Danke!

Natürlich gelten mildernde Umstände!:lol:
War ja auch einerseits ganz lustig!

Aber Ich denk das muß nicht unbedingt sein!
Ist ja normal ein Forum für Erwachsene!:lol:

Lg

Dabei
9 Okt 2008
Mal Halblang, hier gibts genug Teenies ! :) und man sollte jeden Ernst nehmen, unabhängig vom Alter.........sonst müssen wir uns wirklich mit Alters Ober- und Untergrenzen beschäftigen.

Dabei
9 Okt 2008
Ja schon, aber mit 11 hab ich noch Lego gespielt oder meine Kumpels mit Wasserbomben attackiert...
Klar ich auch, da bin ich noch mit der Trommel um den Baum gerannt, aber die sind wirklich in dem Alter heute schon so drauf ! Ich erleb die jeden Tag im Bus, von der 1.Klasse bis zur Berufsschule........die Zeiten haben sich gewandelt.....woher kommen den 15 Jährige die schon jahrelange Beziehungserfahrung haben (haben wir hier nicht selten) die fallen ja nich vom Himmel.

Dabei
11 Feb 2009
Meiner Meinung nach...

braucht sich hier aber von nem kleinen Jungen niemand als Schlampe o.ä.
beschimpfen lassen!:eusa_naughty:

Problemchen hin oder her!

Lg

Dabei
5 Nov 2007
Mann kann immer darüber streiten, wo die Grenze zwischen Kind und Erwachsener ist. Und dass das Alter nicht so entscheident ist.

Aber eines ist ganz sicher: Das hier ist kein Forum für Kinder.