Großer Fehler ?

Dabei
4 Okt 2004
Ich bin ein wenig ratlos und wäre daher um eine Meinung dankbar.

Eigentlich der Klassiker – ich habe eine Affäre mit meinem besten Freund begonnen und seitdem ist alles kompliziert. Wir kennen uns seit über 8 Jahren und sind wirklich sehr gut befreundet. Vor ca. einem Jahr fing es an dass wir uns zueinander hingezogen fühlten dieses aber nie voll „ausgelebt“ haben. Vor ca. 2 Monaten sind wir dann das erste Mal zusammen im Bett gelandet. Seitdem ist irgendwie alles total kompliziert. Ein Detail was man nicht verschwiegen sollte ist das er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Er schreibt mir täglich liebevolle SMS und wir telefonieren fast täglich. Wenn er bei mir ist auch alles wie immer. Sobald wir uns allerdings auswärts treffen ist er extrem komisch und sehr unterkühlt

Dabei
4 Okt 2004
hi gast

wirklich heikle geschichte das ganze :/ ich denke der grund dafür liegt darin der er sich öffentlich gehemmt fühlt doch von jemandem gesehen zu werden dies spiegelt aber auch das er wohl nicht mehr als eine "affäre" in dir sieht auch wenn bei euch ein grösserer background dahinter steckt .. wie stehst du denn zu seiner frau/kindern? hat er mal darüber gesprochen wie es in seiner beziehung läuft? wie gesagt da kann sehr viel kaputt gehen wenns dumm läuft (eine ehe, eure freundschaft etc.) wie sind denn deine gefühl für ihn? möchtest du eine beziehung?

gruss

Dabei
4 Okt 2004
Ich kenne seine Kinder recht gut und seine Frau habe ich ein paar mal gesehen aber wir haben nicht wirklich Kontakt. Sein Verhältniss zu seiner Frau ist eher abgekühlt, die beiden sind seit über 16 Jahren verheiratet und er ist ihr auch schon vor mir öfter fremd gegangen. Aber er lieb seine Kinder über alles und versucht auch viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Seit meinem letzten Eintrag habe ich ihn auch nur kurz gesehen. Er meldet sich zur Zeit so gut wie gar nicht, schiebt das aber auf seinen Stress im Job. Freitag hat er mir am Telefon versprochen die nächsten Tage abends zu mir zu kommen - aber leider nichts. Er fährt am Donnerstag geschäftlich ins AUsland und vielleicht sollte ich einfach warten bis er wieder hier ist. Ich habe ihm eben eine kurze SMS geschickt aber vielleicht sollte ich doch einfach mal zurück tretten und schauen was von ihm kommt. Ich bin sehr verunsichert da wir über Jahre ein sehr entspanntes Auskommen miteinander hatten und jetzt ist alles ein Krampf.