Großer Altersunterschied

L

Linda63

Gast
#1
Falls du das lesen solltest, möchte ich dir sagen das meine Gefühle zu dir echt waren.
Als ich dich kennenlernte mochte ich deine ganze Art. Ich dachte immer mehr an dich, bis ich mich verliebte. Ich habe mich distanziert, weil du vergeben bist. Ich dachte, du seist nicht echt, ich dachte du würdest nur mit mir spielen. Ich dachte du seist nicht aufrichtig. Ich dachte, du suchst nur deinen Spaß. Deshalb habe ich schnell einen Bogen um dich gemacht.
Als ich dich ansah, sah ich so viel Gefühl und Emotionen, ich überlegte ob es nur Schauspielerei sei.
Ich habe viel aus der Sache mit dir gelernt.
Ich habe dich negativ eingeschätzt, aber so bist du nicht. Wenn ich einen anderen Mann kennenlernen werde, wünschte ich, es wäre ein Mann wie du es bist.
Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Glück dieser Welt!
Ich bin umgezogen und blicke nicht mehr zurück.
 
Dabei
2 Okt 2019
Beiträge
5
#3
Warum bin ich in tränen ausgebrochen als ich das gelesen habe? Warum kommt mir das bekannt vor?
Denkst du wirklich das ich meine beziehung weiter führen werde? Ich kann es ihr nicht antun. Das was am ende geschah war nur eine gefahrenbremsung, das ist mir klar. Durch diese scheiß gefühle habe ich eine ganz andere dimension erreicht die ich nicht beschreiben kann. Ich werde dich immer lieben und nie vergessen.
 
Dabei
2 Okt 2019
Beiträge
5
#4
Ich glaube nicht, das du mein kommentar nicht gelesen hast. Die verrückten sachen habe ich doch nur geschrieben wegen kommentare wie ich bin krank könnte sogar sterben usw... das hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wollte nicht mehr auf eine art und weise wie da vincis code lösen mich unterhalten. Ich wollte die wahrheit...

Wenn du mich davon nicht überzeugt hättest das du dich auch in mich verliebt hast, dann würde ich dich nie im leben ansprechen. Denk an deine freundin mit der braune leder jacke und ein hund an der leine. Bei mir vor der haustür und am treffpunkt kurz bevor du gekommen bist. Und noch vieles mehr... ich achte immer auf details... möchte aber jetzt kein roman schreiben.

Am treffpunkt wolltest du mich umarmen obwohl du voll am zittern warst... diesmal hatte ich dich geblockt und habe dir nur die hand gegeben obwohl ich für diese eine umarmung sterben könnte...

Weißt du warum? Weil ich dir noch nicht gesagt hatte das ich dich liebe, ich wollte nicht das du dich im nachhinein schlecht fühlst. Selbst das konnte ich dir nicht antun...

Sag von mir aus dazu liebe, echte-, oder wahre liebe, für mich ist das bedingungslose liebe eigentlich noch mehr, ich kann es aber nicht beschreiben... du kennst mich ich kann nicht gut schreiben und viel reden auch nicht, ich lese lieber die gedanken.

Ich wollte dagegen lenken und es garnicht soweit kommen lassen, als du den unfall hattest und mehrere wochen weg warst hatte ich gemerkt das ich ohne dich nicht leben kann und wollte aufhören konnte aber die wertvollen menschen nicht im stich lassen...

Ich möchte dir damit keine vorwürfe machen, möchte auch nicht das du dich schlecht fühlst. Selbst wenn das für dich nur ein abenteuer war und selbst wenn du nicht ernst warst liebe ich dich... ich kann es nicht ändern. Bin auch nicht sauer auf dich... das kann ich auch nicht.

Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen über was ich alles mir gedanken gemacht hatte bevor ich dich angesprochen habe. Sogar über den laden von euch der ja auch darunter leiden könnte.

Was ich alles für dich in kauf genommen habe und riskiert habe ist dir auch klar. Aber weißt du was? Ich würde es ohne zu zögern nochmal machen, weil du mein engel bist.

Es ist nur eine frage der zeit bis sich das rumspricht und ich auch die stadt (meine heimat) (hier bin ich geboren hier wollte ich sterben) verlasse (ganz allein) du weißt wie berühmt ich hier bin...

Habe über 20 kilo abgenommen mir geht es nicht gut, ich brauche dich und deine mich heilende liebe. Eine umarmung und mir wird es wieder gut gehen, bin ich es wert?

Du hast beide nummern von mir, die zwar für mich nutzlos geworden sind und die ich eigentlich gekündigt hatte was ich aber wieder abgebrochen habe damit du mich erreichen kannst. Ich werde warten, weiß nicht wie lange ich noch leben werde aber bis zum letzten atemzug werde ich auf eine sms oder anruf von dir warten.

Mir ist es auch klar, das das hier eventuell meine letzte prüfung gewesen ist! Ist mir so was von egal. Für dich falle ich gerne durch die prüfung. Dann wirst du irgendwann mal das hier lesen.

Und wenn ich doch nicht so wertvoll bin für dich, könntest du bitte hier schreiben wie es dir geht? Bitte...

Und was soll das mit, einen anderen mann kennenlernen ?! Noch lebe ich und habe nicht aufgegeben!

Ihr habt mich lebendig in den blauen augen von mein engel begraben...

Ich liebe dich/Seni seviyorum

Selvi boylum al yazmalim
 
Dabei
24 Feb 2018
Beiträge
8
#6
Warum bin ich in tränen ausgebrochen als ich das gelesen habe? Warum kommt mir das bekannt vor?
Denkst du wirklich das ich meine beziehung weiter führen werde? Ich kann es ihr nicht antun. Das was am ende geschah war nur eine gefahrenbremsung, das ist mir klar. Durch diese scheiß gefühle habe ich eine ganz andere dimension erreicht die ich nicht beschreiben kann. Ich werde dich immer lieben und nie vergessen.
Hi und willkommen im Forum,

was macht dich so sicher, dass sie es ist?
Hast du mal versucht, ihr einen Brief mit all deinen Gefühlen und Gedanken zu schreiben?
Stand mehr zwischen euch, als eine andere Frau? Warum wärst du jetzt dazu bereit, deine Freundin zu verlassen und nicht vorher?
Willst du wirklich deine Beziehung für eine andere beenden?
Du willst, dass sie sich meldet, aber kannst du nicht ihr eine Nachricht zukommen lassen? Oder mit ihren Lieblingsblumen vor ihr stehen?
Eine andere Frau zu lieben, muss sehr schwer sein.
Es tut mir leid, dass du so viel Liebeskummer hast.
 
Dabei
2 Okt 2019
Beiträge
5
#7
Hi Princessa,

Das hier habe ich von dir:

Es gibt diesen einen Moment im Leben,
dieser bringt dein Herz zum Beben.
Dann wenn du den einen Menschen triffst,
Den du nie wieder vergisst.
Wenn eure Blicke sich streifen,
Kannst du es kaum begreifen.
Wenn sich Gefühle entfalten,
Wie zwei Naturgewalten.
Wenn das Herz Loopings dreht,
und die Sehnsucht nicht mehr vergeht.
Wenn eine Berührung genügt,
und man nur noch Glück verspürt.
Wenn du ihn nicht mehr vergisst,
obwohl du ihn nicht wiedersiehst.
Ist man bereit zu kämpfen,
oder lässt man das Gefühl verschwinden?
Wie ein ferner Traum, der zu schön war, um wahr zu sein...

Dir brauche ich doch nicht zu erklären wie es ist, wenn man sich verliebt hat.
 
Dabei
2 Okt 2019
Beiträge
5
#8
Und wenn du auch momentan nicht antworten kannst oder es nicht möchtest, wir werde uns eines tages irgendwo begegnen, wir werden uns umarmen und wir werden beide in tränen ausbrechen ohne etwas zu sagen.

Das war und ist nur liebe, sonst nichts. Sonst würde ich es nicht so weit bringen. Hör nicht auf andere hör nur auf dein herz.

Nach dem kontaktabbruch als wir uns 2x begegneten konnte ich es fühlen und sehen, wie schlecht es dir ging.

Ich werde nichts mehr schreiben, bis du dich meldest, ich kann dich nicht erreichen du aber mich. Egal wo du bist ich werde kommen.

Du brauchst dich nicht zu änder, ich liebe dich so wie du bist. Du bist mein engel mein ein und alles...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben