Penisaugmentation, Penisvergrößerung mit "Verbreiterung"

Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
12
#1
Hallo zusammen,

kurz zu mir ich bin 34 M.

Nach einer gescheiterten Beziehungen und sonstigen gegrinse von ein par Partnerinen weil mein "gutes Stück" sagen wir mal sehr überschaubar ist......

Naja Fakt ist ich habe mich entschlossen da etwas zu machen.

Eine sogenannte Penisaugmentation.
Das heist es wird das vordere Halteband durchtrennt und ein Silikonpuffer eingesetzt damit dieses nicht mehr zusammenwachsen kann.

Was es bringen soll.... Naja von Schlappen 4 cm auf 8 ca... im Erigierten Zustand beläuft sich der zu wachs wenn überhaupt minimal (1-2cm) aber da passt es sag ich mal mit 13-14 so halbwegs, und der Umfang eben wird sagen wir mal mit Eigenfett getunt


Hatt sich hier irgendwer schon mal dieser OP unterzogen??
Kann hier vielleicht jemand etwas genaueres dazu sagen was mich danach genau erwartet? Ich mein jetzt nicht wie groß oder so Sachen
Sondern eher wie die Wundheilung abläuft, Schmerzen, Taubheitsgefühl oder so etwas, wie ist es danach beim Sex??

Danke schon mal

und bitte nur ernstgemeinte Antworten die sich auf das Thema beziehen
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Eine Antwort auf deine gezielten Fragen kann ich dir keine geben.

Der Empfindungsbereich,um zum Orgasmus zu kommen ,bewegt sich bei Frauen im 7 cm Bereich,so du mit einem erigierten 8 cm langen Penis,alle relevanten Stellen innerhalb der Vagina erreichen kannst!

Nicht die Penislänge ist ausschlagendgebend,..sondern wie du mit ihm taktierst...
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Hallo Blain
überleg dir gut, ob du das wirklich willst.
Erotik hat für ganz viele Frauen nichts mit der angebotenen Dicke der Länge des Penis zu tun.
Vielleicht hattest du einfach Pech bei der Auswahl deiner Freundinnen.
ein langjähriger Freund lag diesbezüglich auch weit unter Normmaß.
doch habe ich den Sex mit ihm immer als sehr befriedigend und schön empfunden.
ich bin ganz normal gebaut, aber wie viele Frauen recht empfindlich im vaginalem Bereich.
und komme mit zu reichlichem Angebot viel schlechter zurecht,
weil ich rasch überreizt bin und es dann keine Spaß mehr macht.

wichtig ist für mich, dass genug emotionale Spannung herrscht,
und das passiert im Kopf.

alles andere ist ausprobieren und Technick.
ich liebe im Gegenüber erst mal den Menschen und
degradiere ihn nicht als Objekt meiner Triebbefriedigung.

ich würde mich weigern Silikonbrüste oder dergleichen an mich heranbasteln zu lassen
damit jemand statt mich, eine Vorstellung von perfektioniertem Körper liebt.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#4
Tja, die alter Leier, "Meiner ist zu klein!"
Der alte Komplex.
Meine Erfahrungen sind da sehr positiv, ich bin würde ich sagen durchschnittlich gebaut.
Meine Partnerinnen waren zufrieden.
Meinen neue Partnerin, die ich vor zwei Monaten kennenlernte, macht mir da Komplimente am laufenden Band.
Wie toll, wie schön es mit mir wäre.
Ich schreibe das nicht um anzugeben, sondern es entspricht einfach der Wahrheit.
Es kommt darauf an, wie man ihn einsetzt.

Ihr Ex-Mann war wohl etwas größer gebaut und hätte ihr nur wehgetan beim Sex.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
12
#5
Ja ich weiß das es viel drauf ankommt wie Mann ihn einsetzt.
Ich habe auch schon x Komplimente Erhalten das es super schön ist mit mir.

Ändert aber nix daran das ich auch schon genug Feedback bekommen habe das er doch "klein" ist.

Meine jetzige Partnerin hatte auch schon mal so angedeutet das größer schon schöner wäre.


Is ja auch egal.


Ich hab mich halt entschieden das was zu unternehmen.
Ich meine Frauen lassen sich doch auch alles mögliche korrigieren also warum soll Mann das nicht auch machen.
Andere wiederum lassen sich Tätowieren oder hauen sich all mögliches Zeug rein um Muskelaufbau zu betreiben..

Ich lass mir halt den Pimmel machen :-D

Geht ja auch darum das man selbst zufriedener ist.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#6
Es ist in erster Linie natürlich deine Entscheidung, aber solltest du die Fragen nicht lieber direkt deinem Arzt stellen ?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#7
Es ist in erster Linie natürlich deine Entscheidung, aber solltest du die Fragen nicht lieber direkt deinem Arzt stellen ?
Ich glaube das ist eher der Knackpunkt bzw. auch das falsche Forum. Du bist unter der Norm, demzufolge gibt es auch statistisch weniger Männer mit diesem Problem und davon dann hier in einem Liebesforum noch welche zu treffen ist noch unwahrscheinlicher + auch diese Operation gemacht haben. Vor allem müssten Betroffene sich mit einem entsprechenden Feedback ja dann auch gleichzeitig hier outen, was es noch schwieriger macht. Daher würde ich dir auch raten, die Frage woanders zu platzieren, wo die Chancen auf gute Antworten höher sind.
 
Dabei
29 Nov 2011
Beiträge
12
#8
Ich denke da hast du schon recht aber ehrlich gesagt weis ich nicht wo ich solche Leute finde im Netz die auch noch darüber berichten wollen.
Dachte eben vielleicht sind hier ein zwei Unterwegs die das machen haben lassen.

Naja "outen"... klar das es für viele ein ich will nicht darüber sprechen Thema sein wird aber ich denke je offener als man einem "Problem" begegnet um so weniger Gewicht hat es.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#9
Ich denke da hast du schon recht aber ehrlich gesagt weis ich nicht wo ich solche Leute finde im Netz die auch noch darüber berichten wollen.
Nicht nur dieses Forum, sondern das gesamte Internet ist die falsche Plattform.
(Wie ich bereits geschrieben habe) Frage deinen Arzt, der hat das Know-How und die Erfahrung. Er wird dir sagen, was auf dich zukommt, denn dazu ist er verpflichtet.
 
Anzeige:
Oben