Grenze zwischen guter Freundschaft und Liebe .

Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
21
#1
Guten morgen ! :)

mich würde mal interessieren , welche Berührungen oder welches Verhalten ist bei einer guten Freundschaft zwischen Mann und Frau normal ?

Ist es das : wenn man sich sehr Vertraut ist , alles vom anderen weiß, sich gegenseitig ärgert und neckt Körperkontakt sucht . Jeder vom bekannten Kreis denkt zwischen uns läuft schon lange was . Sein Bruder frägt mich ab und zu über ihn aus. Meint ich soll ihn doch mal allein ins Kino einladen usw. Oder ihn einfach küssen . Auf meine frage das kann ich nicht bringen er würde mich weg stoßen kam von ihm :" nein , würde er nicht ".

Herum blödelt wie pubertierende obwohl das nicht mehr zum alter passt;). Sich eng umschlungen in den Arm hält aber nicht küsst. Den Kopf auf die Schulter oder auf den Schoß legt . Arm in Arm durch die Gegend läuft . Ist das noch gute Freundschaft oder schon die Grenze? Das hat sich alles letztens abgespielt wir waren beide etwas angetrunken . Sein Satz: " wenn du dich noch mehr abgesträngt hättest , hättest du auch mehr haben können" hat mich auch stutzig gemacht .

Was haltet ihr davon ? Wir haben über die Situation noch nicht gesprochen . Auch so kam von ihm nix . Er ist eher ein schüchterner Typ, der von außen cool wirkt aber innerlich sehr sensibel und romantisch ist . Er hatte bis jetzt noch nicht so viele feste Beziehungen . Was soll ich tun ? Es ansprechen ? Ich merke schon länger das bei mir mehr ist .. Doch es würde von ihm auch mehr kommen , wäre da was oder ?
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
lass mich in meine Wahrsagerkuel blicken....äh warte, geht auch so. Ich meine, Du willst ihn und es wirkt, als wolle er das auch. Also, warum versuchst DU es nicht? Angst vor Abweisung? Dann kannst Du entspannt warten, bis er irgendwann ne andere als Freundin wählt. Dann fühlst Du Dich erst richtig schlecht. Freundschaft wäre dann wohl auch hinüber....

Was hättest Du also zu verlieren? Zumal er anscheinend zu schüchtern ist....oder die gleiche Angst wie Du.....

Grüße
 
Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
21
#3
Danke für Deine Antwort . Ich habe Angst vor Ablehnung ja . Da er mir ja oft sagt das er allgemein keine Beziehung will . Er trifft sich auch mit einer anderer worüber er aber nicht sehr begeistert spricht . Zu seiner ex hat er nach Jahren auch wieder ein bisschen Kontakt .

Er meinte mal zu mir: " ich will eine offene Beziehung " Stunden später als wir wieder alleine waren und er etwas abgetrunken war ging er plötzlich mit den Thema an und sagte :" eigentlich will ich doch was festes aber ich Brauch eine auf die ich mich verlassen kann " wir wollten da schon beinahe reden doch dann wurden wir gestört .

er meinte auch mal zu mir dass wir auch mal einen Film schauen können und er holt noch auch ab aber es müsse immer wer dabei sein weil nicht das die Anderen denken wir haben ein Date .

wenn ihn sein Bruder auf mich abspricht blockt er total ab. Wird leicht genervt und sagt oft das ich für ihn nur wie eine Schwester bin.

Das sind halt die Sachen die ich vor den ganzen erlebt habe und die mich stutzig machen . Auch das was die Angst vor Ablehnung auslöst ... Was hältst du von sein Verhalten/ Aussagen?

Anderseits Hast du recht was hab ich zu verlieren ? Ich kann nur gewinnen und wenn nicht , wird es so oder so Schmerzhaft..
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#4
Ich habe Angst vor Ablehnung ja . Da er mir ja oft sagt das er allgemein keine Beziehung will .

Das haben mir schon sooo viele Mädels gesagt...Blöderweise hab ich das auch geglaubt und es akzeptiert. Bis sie dann ne Woche später urplötzlich wie aus dem Nichts einen Neuen hatten ;)

Was ich damit sagen will: Geb nicht so viel auf solche Aussagen. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich. Forciere es und versuche dein Glück. Lieber jetzt, als dass du die Gefühle für ihn noch weiter festigst und dann bei einer eventuellen Abfuhr noch mehr verletzt wirst (oder schlimmer noch: Er hat wirklich plötzlich eine andere Freundin).


wenn ihn sein Bruder auf mich abspricht blockt er total ab. Wird leicht genervt und sagt oft das ich für ihn nur wie eine Schwester bin.
So hab ich mich ehrlich gesagt gestern auch verhalten, als mich meine Schwester auf eine Freundin von uns angesprochen hat, weil sie wissen wollte, ob ich auf sie stehe. ;)
 
P

Papatom

Gast
#5
Hi,
na ja, es gibt wie immer mehrere Möglichkeiten.

Erstens, er sucht Ablenkung bei "der anderen" und der "Ex", da er meint, Dich kriegt er nicht. Daher auch die Anspielungen.

Zweitens, er will wirklich keine Beziehung.

Kommst Du irgendwie aus dem islamischen Bereich, dass Ihr alleine keine DVD gucken dürft? Das tun doch normale Kumpels auch?

Mir persönlich wäre es allerdings zu blöde, eine von drei Frauen zu sein, wo er checkt, was so geht.

Grüße
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Das Getue von dem Typen ist nicht mal ansatzweise ernstzunehmen. Getue von seiner Seite aus, was andere denken könnten. Dann das Gerede von wegen, dass Du Dich mehr anstrengen sollst. Zuviel trara, welches jeglichem Näherkommen einen Dämpfer versetzt. Ich empfehle Dir, davon abzusehen. Der Typ steht entweder nicht auf Dich oder er hat keine Persönlichkeit. Beides ein Nogo dafür, sich näherzukommen, nicht einmal attraktiv für reinen Sex.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
#7
[video=youtube;rNqmZM0gmDs]http://www.youtube.com/watch?v=rNqmZM0gmDs[/video] hier ist alles drin was du brauchst, es gibt kein "normal" oder "üblich" oder oder oder ;)
 
Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
21
#8
Also ich versuche mal alles zu beantworten .
@ Basti : und stehst du in Wirklichkeit auf deine Freundin wenn Du das gleiche wie er sagt ?
:).

ich finde es nur komisch dass er sich gar nicht wegen einem treffen meldet . Bei der anderen Tussi die er nicht so toll findet schreibt er ja auch sporadisch und fragt nach Kaffe trinken .

wegen dem DvD schauen . Es war seine Idee! Mir Kommt es so vor als ob er das immer jemand dabei sein muss als Vorwand nimmt damit es nicht wie ein Date aussieht weil er sich sonst nicht traut . Denn wäre ich nur eine Schwester oder beste Freundin ist ja nix dabei . Und nein wir kommen nicht aus dem islamischen Bereich ;)

das er nur Sex mit mir will glaub ich nicht . Er ist nicht so ein Typ Mann der die Frauen ausnutzt . Seit dem wir und kennen und das seit ca 5 Jahren habe ich keine an seiner Seite gesehen . Er hat auch noch eine beste Freundin da hat er mit gesagt mit der würde selbst wenn sie Nackt vor ihm stehen würde nix laufen weil das kein Sex der Welt wer ist die Freundschaft zu riskieren .

bei mir macht er aber so Andeutungen . Einer hat ihn Mal gefragt ob bei uns was geht. Da meinte er ich muss zugeben sie ist schon attraktiv aber sie ist nur meine beste Freundin . Ich spüre auch dass er sich zu mir hingezogen fühlt aber nicht nur sexuell .. Wir verstehen uns Super .

das komische ist . Das mit uns geht eine ganze zeit so . Dann hatte ich plötzlich fast Zwei Jahre nen freund weil ich dachte zwischen uns läuft nix. .er hat mit seiner ex wieder angefangen . Er war nicht mit ihr zusammen aber er hat geschwärmt . Als Schluss war mit meinem Freund war es immer noch ein bisschen . Und als ich wieder mit meinem ex für 2 Monate zusammen gekommen bin. Hat er mit ihr wider abgefangen sich mit ihr zu treffen . Als bei mir und meinem ex endgültig Schluss war , wArs auch mit seiner ex wieder vorbei . Er war auch da als es mir wegen meinen ex so schlecht ging . Also könnte das was papatom sagt schon stimmen ..
 
Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
21
#9
Ich denke mir halt wenn da gar Nix ist wieso hat er dann letztens mit gemacht ? Ihm war es auch egal das die Kumpels auf uns gewartet haben und sauer waren . Als ich neben ihn saß legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen auf meinen . Als ich fragte ob ich den Kopf auf seinen Schoß legen darf meinte er :ja.. Des ist doch nicht alles nur Freundschaft ?

Noch eine frage : er erzählt mir sehr viel von sich auch intime und peinliche Sachen. Ein verliebter Mann würde sowas doch nicht tun oder ? Weil er will ja gut da stehen ..

Ich Denk die ganze zeit darüber nach ob ich ihn fragen soll ob wir was alleine machen .. Aber ich habe irgendwie Angst .. Sonst bin ich ja auch sehr mutig und selbstbewusst aber da ..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Du scheinst recht anspruchslos zu sein. Du triffst keine eigenen Entscheidungen, sondern machst Dir nur Gedanken über seine. Damit ordnest Du Dich jemandem unter, der von sich aus schon nichts hinbekommt (bzw. hinbekommen will will?).
 
Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
21
#11
Jesse Blue wieso siehst du das so negativ ? Du kannst über sein verhalten recht haben es kann aber auch sein dass er wirklich sehr schüchtern ist . Ich weiß von ihm das er schüchtern ist - harte Schale weicher Kern . Dass ich anspruchslos bin und keine Entscheidungen treffen kann möchte ich nicht unterstellt bekommen ! Ich Habe in meinem Leben sehr viel gemeistert und musste in diversen Sachen Entscheidungen treffen . Aber das ist ein anderes Thema ! Manchmal kann man aus Angst keine Entscheidungen sofort treffen was nicht heißt das ich mir und meinen Entscheidungen egal bin. Ich wollte nur die Meinung von jemanden hören der nicht in der Geschichte involviert ist . Denn in so einer Situation sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Verstehe mich nicht falsch ich finde es gut dass du so ehrlich bist , aber du musst auch verstehen dass für jemanden der in so einer Situation und verliebt ist das natürlich auch schon " hart" ist . Vielleicht Hast du wie schon gesagt mit dem recht was du sagst vielleicht Aber auch nicht . Und das will ich irgendwie heraus finden ohne das die Freundschaft darunter leidet..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Was für eine Freundschaft? Offensichtlich hoffst Du ja, dass mehr daraus entsteht. Weswegen solltest Du also eine Freundschaft wollen? Und wenn Du eine Freundschaft willst, weswegen solltest Du Dir Gedanken über mehr machen?

Fassen wir zusammen: Erst will er keine Partnerschaft, dann will er eine offene Partnerschaft, dann doch eine monogame Partnerschaft, dann verleugnet er Dich vor seinem Bruder und will sich mit anderen treffen, jedoch nicht mit Dir. Wann immer Du jemanden hast, imitiert er Dich mit seiner Ex (aus welchen schwachsinnigen Gründen auch immer). Und eigentlich hat er mit Dir noch nie etwas zustandegebracht.

Tja, das kann bloß die große Liebe sein.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#13
Was haltet ihr davon ? Wir haben über die Situation noch nicht gesprochen . Auch so kam von ihm nix . Er ist eher ein schüchterner Typ, der von außen cool wirkt aber innerlich sehr sensibel und romantisch ist . Er hatte bis jetzt noch nicht so viele feste Beziehungen . Was soll ich tun ? Es ansprechen ? Ich merke schon länger das bei mir mehr ist .. Doch es würde von ihm auch mehr kommen , wäre da was oder ?
Der Unterschied zwischen einer Freundschaft und mehr als das ist eben eine Beziehung/Affäre und sonstiges. Ich hatte viele männliche "Freunde" mit dem Resultat, dass die alle mehr wollten früher oder später. Zeitenweise haben sie das auch geleugnet, wenn es offensichtlich war, nur damit sie die Freundschaft zu mir nicht verlieren und ihre Chance verpassen, weil die könnte ja doch noch kommen ;). Für mich war damit dann auch die Freundschaft erledigt, weil ich das nicht kann. Ich entscheide im Vorfeld, ob dieser Mann etwas für eine Beziehung/Affäre taugt, oder eben nicht mehr ... Freundschaften die so laufen .. enden immer schräg. Das kannst du mir glauben. Aus diesem Grund pflege ich keine Männerfreundschaften mehr - das sind maximal "Bekannte" und sie beinhalten das was das Wort be-inhaltet.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Freundschaften die so laufen .. enden immer schräg.
Das kommt daher, dass Du das zu eng siehst. Die Geschlechter werden sich immer anziehen. Das bedeutet aber nicht, dass Grenzen überschritten werden müssen. Ein großer Prozentsatz aller Frauen ist z.B. immer zu einem gewissen Teil bi veranlagt. Die können Dich dann, sofern Du gut aussiehst, ebenso sexuell attraktiv finden. Daran denkst Du aber z.B. nicht. Darüberhnaus gibt es noch die Schwulen, die glücklich Vergebenen und einfach jene, die Dich zwar attraktiv aber deswegen trotzdem nicht begehrenswert finden. Und schließlich einfach jene, die sagen: "Süße Braut, Freundschaft ist mir jedoch wichtiger".
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#15
Das kommt daher, dass Du das zu eng siehst. Ein großer Prozentsatz aller Frauen ist z.B. immer zu einem gewissen Teil bi veranlagt. Die können Dich dann, sofern Du gut aussiehst, ebenso sexuell attraktiv finden. Daran denkst Du aber z.B. nicht. Darüberhnaus gibt es noch die Schwulen, die glücklich Vergebenen und einfach jene, die Dich zwar attraktiv aber deswegen trotzdem nicht begehrenswert finden. Und schließlich einfach jene, die sagen: "Süße Braut, Freundschaft ist mir jedoch wichtiger".
;) Nein, das sehe ich nicht zu eng ...
Frauen die bi sind und sich geoutet haben - bzw. Freundinnen - ja, gab es auch ... :mrgreen: .. dass ein Mann sagt: "Süße Braut, Freundschaft ist mir wichtiger - gab es nie ... und in dem Moment wo einer in einer Freundschaft mehr Gefühle entwickelt .. ist die Freundschaft hinüber ;)
 
Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
21
#18
Jesse Blue wenn du mir schon hin knallst wir anspruchslos ich bin sein verhalten nicht gerade das beste ist und du so gut zwischen den Zeilen lesen kannst . Wäre es auch angebracht es evtl anders rüber zu bringen . Es ist für jemanden der verliebt ist und das ist Fakt nicht leicht . Anstatt immer alles negativ zu reden wäre ein Lösungsvorschlag wie ich aus diesen Dilemma wieder raus komme und klar denken kann besser als ständig zu hören wie Scheisse doch alles eigentlich mit ihm ist .. Vielleicht hast du mit deiner Meinung recht und ich würde so denken wenn mein Hirn wieder klar denken kann und ich keine Gefühle mehr für ihn habe . Nur so fällt es schwer . Versetzt dich mal in meine Lage .

es gibt Gründe warum er nichts zu Stande bringen könnte .
1) bin ich ein bisschen älter wie er.
2) war ich vor ca 5 Jahren mit seinen Bruder zusammen . Es war keine richtige Beziehung . Waren nur 3 Wochen . Wir haben und selten gesehen und hatten nicht Mal was miteinander . Freunden und Familie wurde ich damals auch nicht vorgestellt . Meinen kumpel also seinen Bruder habe ich damals über das weggehen kennen gelernt . Sein Bruder und ich haben kaum noch Kontakt er und ich haben und hatten neue Partner . Und es war wie gesagt nichts richtiges . Wir haben beide nicht zusammen gepasst . Er wollte die Beziehung auch nicht richtig ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
Du stehst darauf, Dir alles schönzureden, oder? Die Lösung ist, Dir eine Hoffnung auf mehr zu begraben, weil er null weiß, was er will. Ein Kennenlernen, bei dem es funkt, sieht einfach anders aus. Wenn Du anfängst, für alle Inkompatibilitäten Ausreden zu erfinden, sagt Du doch damit nichts weiter aus, als dass es keinen Sinn hat. Das ist, als würde man schweizer Käse als Staudamm benutzen.

Ergo: Die Lösung ist, Dir einzugestehen, dass eine Sache, die funkt und die auch funktioniert, solche Beteuerungen etc. nicht nötig hat. Man lernt sich kennen, kommt sich näher und gut ist. Das ist bei euch einfach nicht der Fall. Sieh es als Freundschaft. Denn ihr hattet doch wohl mehr als genug Chancen. Und passiert ist nie etwas.

Dann betrachtet er mich ja nicht mehr als Neutrum, sondern weiblich und sieht mich schon im Bett mich sich, oder zieht mich mit seinen Blicken aus
Wirkt dann doch mehr unattraktiv ...
So ein Quatsch. Jeder Mensch denkt an Sex mit einer attraktiven Person. Wie soll Dich denn bitte jemand als Neutrum sehen? Bist Du ein Neutrum? Nicht mal Frauen würden Dich als Neutrum sehen. Das ist kompletter Dünnpfiff. Wichtig ist doch, was man auslebt. Ansonsten schürst Du doch förmlich die Botschaft, dass man nur seinen Mund zu halten hat und Dir ja kein Kompliment machen darf, weil sonst die Freundschaft hinüber ist. Das kommt eher so rüber, als läge das Problem bei Dir, nicht beim Gegenüber.
 
Dabei
20 Dez 2008
Beiträge
21
#20
Und du stehst darauf Knall hart dein Ding durch zu ziehen ohne Rücksicht auf den Gefühlen Anderer zu nehmen ? Es mag sein das es so ist wie du es sagt doch man kann es auch nicht so rational und sensibler ausdrücken . Mag sein dass du in vielen Dingen sehr rational denkst und deshalb wird dir so eine wie meine Situation nicht passieren . Doch es gibt trotz aller Rationalität und Ehrlichkeit noch etwas was Man Empathie nennt und das wäre auch in der Wahrheit und in machen Situationen angebracht !
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#21
So ein Quatsch. Jeder Mensch denkt an Sex mit einer attraktiven Person. Wie soll Dich denn bitte jemand als Neutrum sehen? Bist Du ein Neutrum? Nicht mal Frauen würden Dich als Neutrum sehen. Das ist kompletter Dünnpfiff. Wichtig ist doch, was man auslebt. Ansonsten schürst Du doch förmlich die Botschaft, dass man nur seinen Mund zu halten hat und Dir ja kein Kompliment machen darf, weil sonst die Freundschaft hinüber ist. Das kommt eher so rüber, als läge das Problem bei Dir, nicht beim Gegenüber.
Das ist kein Quatsch ;) Ich sehe vergebene Männer auch nicht an als wären sie ein Sexobjekt. Das ist wohl der Unterschied, dass eine Frau rationell entscheiden kann und für einen Mann eine Frau ein Stück Fleisch ist und bleibt ... Und nein, ich mag keine schlüpfrigen Komplimente die hingeworfen werden, ohne dass sich das Gegenüber jetzt klar gemacht hat, was es raus ließ. Viell. liegt das Problem an mir .. weil ich sehr, sehr viele Menschen als Neutrum ansehe .. das hat aber seine Gründe ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Du kommst hier rein, weil Dich gerade die Gefühlsduselei in die Sckgasse gebracht hat. Wir sind hier nicht emotional involviert, deswegen postest Du Dein Problem ja hier. Damit es von nüchterner Seite betrachtet wird. Willst Du eine Lösung, dann achte auf den Inhalt. Für's Händchenhalten wirst Du bestimmt eine beste Freundin haben.

Ergo: Wichtig für erfolgreiche menschliche Interaktion ist Emotionale Intelligenz. Hat man die nicht, endet man schnell als leidendes Opfer. Ein wichtiger Teil davon ist, von Sinnfreiem abzulassen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#23
Das ist kein Quatsch ;) Ich sehe vergebene Männer auch nicht an als wären sie ein Sexobjekt. Das ist wohl der Unterschied, dass eine Frau rationell entscheiden kann und für einen Mann eine Frau ein Stück Fleisch ist und bleibt ... Und nein, ich mag keine schlüpfrigen Komplimente die hingeworfen werden, ohne dass sich das Gegenüber jetzt klar gemacht hat, was es raus ließ. Viell. liegt das Problem an mir .. weil ich sehr, sehr viele Menschen als Neutrum ansehe .. das hat aber seine Gründe ;)
Das ist Unsinn. Jemanden attraktiv zu finden, bedeutet nichts anderes, als dass unser Unterbewusstsein sich Sex mit der Person vorstellt. Das ist automatisch so und erwiesen. Ist ja auch nachvollziehbar. Wozu sollte sonst ein Mensch einen anderen Menschen des Zielgeschlechts attraktiv finden, wenn nicht für den Sexualtrieb. Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass man das auch unweigerlich ausleben will. Da muss man einfach differenzieren und von diesem utopischen Neutrum-Gebrabbel ablassen.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#24
Das ist Unsinn. Jemanden attraktiv zu finden, bedeutet nichts anderes, als dass unser Unterbewusstsein sich Sex mit der Person vorstellt. Das ist automatisch so und erwiesen. Ist ja auch nachvollziehbar. Wozu sollte sonst ein Mensch einen anderen Menschen des Zielgeschlechts attraktiv finden, wenn nicht für den Sexualtrieb. Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass man das auch unweigerlich ausleben will. Da muss man einfach differenzieren und von diesem utopischen Neutrum-Gebrabbel ablassen.
Nix utopisch. Ich stelle mir sicherlich nicht unter jedem attraktiven Mann automatisch Sex vor ;) Zudem gibt es nicht viele attraktive Männer ... uppps :D
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#25
Ich stelle mir sicherlich nicht unter jedem attraktiven Mann automatisch Sex vor
Falsch, genau das tust Du. Automatisch. Das beinhaltet das Wort "Attraktiv". Attraktiv bedeutet, dass Dein Unterbewusstsein sein Auswahlverfahren für die sexuelle Kompatibilität ausfährt. Das verarbeitet Dein Gehirn als attraktiv. Was Du Dir bewusst verleugnest, ist eine andere Sache.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#26
Falsch, genau das tust Du. Automatisch. Das beinhaltet das Wort "Attraktiv". Attraktiv bedeutet, dass Dein Unterbewusstsein sein Auswahlverfahren für die sexuelle Kompatibilität ausfährt. Das verarbeitet Dein Gehirn als attraktiv. Was Du Dir bewusst verleugnest, ist eine andere Sache.
Dann sieht es schlecht aus für die Männerwelt, oder ich habe eine verschrobenes Bild von Attraktivität :D Ich verleugne mir das nicht bewusst .. sondern ich sortiere aus .. nach anderen Schemen .. wie andere es machen ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#27
Dann sieht es schlecht aus für die Männerwelt, oder ich habe eine verschrobenes Bild von Attraktivität :D Ich verleugne mir das nicht bewusst .. sondern ich sortiere aus .. nach anderen Schemen .. wie andere es machen ;)
Jeder sortiert aus. Aber Attraktivität aufgrund sexueller Auswahlkriterien wird immer verbleiben. Es wird immer irgendwelche Leute geben, die das vehement abzustreiten versuchen (aus welchen Gründen auch immer, als ob die Sexualität etwas Schlechtes wäre), aber Du verwechselst eben Bewusstsein mit Unterbewusstsein. Du kannst Dir gern bewusst etwas zusammenkonstruieren, was diesbezüglich aber an Deinem Unterbewusstsein absolut nichts ändert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben