Gibt es noch eine Chance? oder ist es aussichtslos?

Dabei
2 Apr 2013
Hallo Lovehelp Forum

Ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen seit Donnerstag sind wir nicht mehr zusammen,
Er meint es sei endgültig und das aus uns nix mehr wird das wir aber Freunde bleiben und er immer für mich da sein wird.
War jetzt des ganze WE bei ihm(wegen unserer Tochter),
naja er hat mich immer nur geärgert also aus Spaß es ging des ganze we so es ist eigentlich alles wie in der Beziehungen nur das wir uns halt kein Kuss mehr geben oder mit einander schlafen.
Er meint auch zu mir das ich mir keine Hoffnung machen brauch das wir wieder zusammen kommen,
aber warum meint er mich dann immer noch mich so zu ärgern wie in der Beziehung? oder kommt zu mir her und kuschelt mit mir?
Da Versteh ich die Männer mal wieder nicht
kann mir da jemand eine Antwort drauf geben?

danke schonmal.

Dabei
20 Nov 2012
Hat er ne Andere?
Wollte er eine gewohnte Atmosphäre schaffen (vielleicht auch wegen eurer Tochter)?
Wollte er testen, ob er dich trotz seiner Schlussmachaktion noch haben kann?
Mir ist es mal so gegangen dass einer mit mir Schluss gemacht hat und auch gesagt dass er mich gar nicht mehr will.
Ich holte meine Sachen bzw so der Plan und eh ich michs versah tranken wir ein Gläschen Wein. Da verstand ich die Welt schon nicht mehr.
Dann gab es Gewitter und Sturm und das kam mir recht gelegen- wollte ich ihn doch nicht hergeben und da kam das als Übernachtungsvorwand ganz gut.
Tja und trotzdem ich es auch per sms schriftlich hatte dass er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte... kam er dann doch wieder angekuschelt- nicht so wie ihr jetzt denkt nochmal flachlegen was geht sondern einfach nur so wie in den guten alten Zeiten.
Jetzt war ich vollends verwirrt und verstehe es auch heute noch nicht.
Dass er mit dir kuscheln will aber nicht küssen ist Kindergarten Definition.
Blödsinn.
Denke mal er kann es einfach nicht lassen.
Ist es die Entwöhnungsphase?
Das wirst du sehr schnell merken glaub mir.

Dabei
11 Aug 2011
Fehlende Empathie und ein kindliches Gemüt fallen mir da spontan ein.Wer mal verlassen wurde und noch geliebt hat weiß wie schmerzlich solche gespielten Hoffnungsfunken sein können und würde es nicht seinem Ex-Partner antun.Das ist nicht mal böse gemeint.Aber eine Grenze solltest Du schon ziehen, freundlich erwähnt.

Dass er mit dir kuscheln will aber nicht küssen ist Kindergarten Definition.
Leilani hat das schon gut definiert.