getrennt, aber er sagt, er mag mich immer noch

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben, mir geht es nicht so gut und ich brauche Eure Hilfe. Wir waren 18 Monate zusammen. Ich habe ihn kennengelernt, als seine Frau bereits ein halbes Jahr ausgezogen war. Am Anfang lief alles super, nach und nach kritiesierte er mich immer mehr. Ich habe immer gehofft, dass es nicht an mir liegt, denn seine Scheidung machte ihm Kopfzerbrechen, weil sie soviel Geld kostete...
Ich merke schon, ich schweife ab. Ich habe ihm geschrieben, Das ich oft sehr traurig war, dass ich ihm vieles nicht Recht machen konnte, weil ich so bin wie ich bin.
Seine Antwort macht mich fertig, denn er schrieb:s tut mir sehr leid, Und weil du so bist wie du bist mag ich dich, nur mir ist es irgendwie nicht möglich damit auszukommen. Er will unbedingt mit mir noch was unternehmen, hofft, dass ich meine Meinung ändere, ach ja und seine Hilfe hat er mir angeboten, wenn ich irgendwas bräuchte. Was soll das????
Ratlos

Dabei
21 Dez 2008
Das ist Mist auf Deutsch

der Kerl hat den Kopf doch noch gar nicht frei sich in eine neue Beziehung einzulassen !! Wie auch mit seinen sorgen .

Ich denke mal er muss erstmal sein Leben in den Griff bekommen das alte verarbeiten dann ist man irgendwann frei sich auf was neues Einzulassen.

Das liegt nicht an dir! glaub mir

U

Unregistriert

Gast
Ich bin aber so traurig, erst gestern habe ich beim Aufräumen wieder seine lieben kleinen Zettel gefunden. Womit ich gar nicht klar komme, dass er mit mir unbedingt noch was unternehemen möchte. Ich kann das nicht, dass würde mir so weh tun!!! Wie soll ich mich bloß verhalten, wenn er wiedr fragt. Habe Angst, wenn ich die Wahrheit sage, dass er noch mehr Schuldgefühle bekommt. Mir ist schon irgendwie klar, dass ich nicht vieles Falsch gemacht habe und er sich sicherlich zu früh gebunden hat...hat es bloß nicht gemerkt, weil er so verliebt in mich war. 6 Monate lief auch alles super, bis er anfing an Kleinigkeiten zumäkeln. Was schrieb er noch: "Ich hätte es nicht verdient allein gelassen zu werden.
Bitte schreibt mir, was soll ich tun, wenn er mich wieder fragt, ob wir nicht gemeinsam was unternehmen sollen. Ich kann doch nicht mir selbst weh tun und Schuldgefühle hat er sicherlich genügend. Muss ich also Gleichgültigkeit schummeln? Das kann ich doch so schlecht, ich bin ein furchtbar ehrlicher Mensch und man sieht mir an, wenn ich lüge.

Dabei
9 Okt 2008
Dann sei doch auch ehrlich, und sag ihm das du nichts mit ihm unternehmen willst, weil dich das zu sehr mitnimmt.
Keine Angst er ist n Großer, und das ist ja nicht seine 1.Abfuhr !

Oben