Getragene Unterwäsche - Vorliebe nach Intimduft -> Meinungen, Gründe, Geschlechterunterschiede...

Dabei
5 Okt 2008
Beiträge
5
#1
Warum gibt es Menschen (wohl fast nur Männer), die sich getragene Unterwäsche bestellen, um daran zu riechen, sich zu erregen? Ich kann das schon verstehen, dass man auf Intim-, Körperduft steht, aber warum dann nicht lieber gleich zu einer Prostituierten gehen und am echten Menschen schnüffeln, bzw. als Bereicherung zwischendurch auch an Wäschestücken, die in den Sex miteinbezogen werden? Sind diese Menschen mit den Höschen allein voll und ganz zufrieden, ohne echten Partner? Und wie sieht es bei Frauen aus, steht auch ihr (ein Teil von euch) auf den männlichen bzw. im lesbischen Fall weiblichen Intim- oder sonstigen Körperduft oder muss es frisch geduscht sein? Wie steht ihr Frauen zu benutzten, riechenden Kleidungsstücken?
 
Anzeige:
Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
6
Alter
37
#3
Kann mir kaum vorstellen, dass man indem Fall auf Dauer nur mit dem Höschen zufrieden ist, aber der intime Duft kann manche betören, wie es jeder Duft kann, sodass sie sich daran erregen und es geil finden. Diesen Fetisch halte ich noch für einen der weniger skurrilen, auch wenn ich ihn nicht teile.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich beim Sex einen starken Intimgeruch meistens bevorzuge (was aber nichts damit zu tun hat, dass sich die Person nicht waschen soll !!!), wobei das auch von Partner zu Partner unterschiedlich sein kann, der Wäsche aber nichts abgewinne.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#4
Ich kann mit getragenen Männer-Unterhosen gar nichts anfangen. Ich mag auch keinen übermäßigen "Duft", das gebe ich zu.
Ich habe meinem Freund aber mal mein Höschen entgegengeschleudert, als ich duschen gegangen bin. Er hat es - glaube ich - dann in den Wäschekorb gepackt. :mrgreen:
 
Dabei
20 Jan 2014
Beiträge
1
#5
Ich biete schon seit ein paar Jahren meine getragene Unterwäsche im Internet an und lasse Dich gerne an meinen Erfahrungen teilhaben: Meine Käufer sind Singlemänner, Männer die in ihrer Beziehung zu kurz kommen (ihre Partnerin aber nicht mit einer anderne Frau betrügen möchten), neugierige Männer die es einfach mal ausprobieren möchten, überzeugte Wäschefetischisten, etc. Es handelt sich um Männer, aus allen Schichten - Arbeitslose, Angestellte, Akademiker, etc. Du musst dabei bedenken, dass der Geruchssinn, neben dem Sehen und Fühlen ein Hauptreiz in der menschlichen Sexualität ist. Dazu kommt, dass sich die Männer, neben den ganzen virtuellen Erotikangeboten im Netz auch nach etwas persönlichem sehnen. Übrigens bestellen auch manchmal Frauen bei mir, die ihren Partner mit einem getragenen Höschen überraschen möchten und den Slip beim gemeinsamen Liebesspiel einbauen. Ich verstehe natürlich, dass das alles auf Aussenstehende befremdlich wirkt, aber vielleicht habe ich Dir das Ganze mal etwas verständlicher gemacht. Wenn Du Dir ein Bild davon machen möchtest, wie das Ganze abläuft, werf einfach mal ein Blick auf mein Profil.
 
Dabei
23 Jan 2014
Beiträge
10
Alter
34
#6
Ich habe mal gelesen, dass gebrauchte Damenunterwäsche im Internet des Öfteren einfach von Männern getragen wird, die ein bisschen Geld kassieren wollen :D Die Kunden scheinen das nicht mal zu merken
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#8
@ SteffiS, läuft das Geschäft, also sprich kann man davon leben? Wie so oft, Angebot und Nachfrage, finde das aber sehr heavy...also die Käufer, da stimmt doch was net, irgendwo da oben im Kämmerlein....aber ok, wer muss der muss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben