Gestörte Ex Freundin

Dabei
9 Aug 2015
Beiträge
3
Alter
37
#1
Hi,
ich schreibe das erste mal in so einem Forum und ich muss das mal loswerden ob ich der einzigste Mensch bin der das so sieht.

Folgendes ich hatte jetzt Kurz Zeitig eine Beziehung ging nur knapp 2 Monate aber das was ich dort erlebt hatte fand ich schon nicht mehr normal.Am Anfang war alles normal wie es sein sollte,man sah sich so oft es geht (ging zeitlich manchmal nicht weil sie ein Kind hat) und alles war wunderbar,sie wohnte derzeitig bei einer Freundin da ihrer Wohnung nocht nicht fertig gemacht war.

Nun gut , es fing an als sie in der neuen Wohnung war sie hatte kaum Möbel darin dank dem Arbeitsamt das das Geld nicht überwies für Möbel,hin oder her ihre Launen verschlechterten sich jeden Tag mehr und mehr sie fing an immer mehr abzublocken,ich wollte mit ihr über ihrer Probleme reden und versuchen ihr zu Helfen was ich in einer Partnerschaft für richtig erachte.(sie nicht wie es aussieht)

Es wurde von Tag zu Tag schlimmer nur noch Begrüssungskuss (sie kam kaum noch an) Abends konnte man die Zweisamkeit auch nicht geniessen nach dem ihr Kind im Bett war,sie brauchte immer erstmal Ruhe und alle würden sie ja stressen,paar Tage habe ich das mitgemacht dann sah ich es nicht mehr ein es gab nichmal mehr vernünftig oder gar überhaupt Sex,was am Anfang dauerhaft war,sie redete kaum noch tippte lieber an ihrem Handy rum und wenn ich fragte was den das problem sei, mal einfach miteinander zu reden ohne handy oder diese dauerhafte Schweigerei (ps um ihr Kind kümmerte sie sich auch nicht wirklich was ich fürs Kind eigentlich schade fand)

Und ich bin ja nicht dumm deswegen sprach ich sie auch offen drauf an ob sie keine Lust mehr auf die Beziehung habe aber sie sagte immer ich würde übertreiben und spinnen.Aber wenn mir mein Partner die kalte Schulter nur noch zeigt is doch klar das man sowas denkt oder nicht?Naja auf jeden Fall dachte ich es währe ne Phase bis gestern Abend alle Stricke rissen,in kurz vorm wir Tranken in einer kleinen Runde was später sass sie lange Zeit alleine auf dem Balkon und telefonierte

Ich hatte eh schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache die ganze Zeit, also fragte ich sie mit wem sie Telefoniert so lang sie ignorierte mich tat so als ob ich nicht da währe ,so ein instinktives Blocken wenn man erwischt wird bei etwas was man nicht machen soll wie bei kleinen Kindern,also schnappte ich mir ihr Handy ging dran mit einem Hallo Hallo , nix kam , ich guckte auf den Display und es war die NUmmer des Ex Freundes (Vater des Kindes Drogenkonsument,Frauenschläger)

ich stellte sie zu rede und auf meine Fragen hatte sie immer nur den gleichen Satz als Antwort : Bist du behindert?Bist du behindert? (ich weiss sehr erwachsen , es wiederholte sich immer wieder weil ihr keinen ausreden einfielen) ich war natürlich tierisch sauer und machte sie auch dumm an und schuppste sie leicht , mit leicht mein ich auch leicht und nichts übertriebenes,danach ging ich ins Wohnzimmer und berichtete dies ihrer Freundin und dem Kollegen von den beiden,ihre Freundin ging auf den Balkon , ich hinterher und meine Ex sass heulend da und behauptete Felsenfest ich hätte sie geschlagen,alle schauten mich an und ich war einfach nur baff, ich habe noch nie eine Frau geschlagen oder dergleichen,das versuchte ich auch den allen zu erklären und meine Ex und ich diskutierten lauthals,sie sagte sie hätte angeblich mit ihrem Schwager telefoniert.

Naja ihre Freundin überredete mich noch zu gehen , was ich auch kurze Zeit später tat.Unten standen 4-5 Leute und warteten auf irgendwas,jap genau mich,der Ex meiner Ex.Natürlich in der Menge machte er mich an was ich seine Frau und seine Tochter schlagen würde...ich dachte mir okay Gott hol mich aus diesem Assozialen Film raus ich machte ihm klar das ich das niemals getan habe,nach ner kleinen diskussion hatte ich glück und konnte noch ohne Eine Schlägerei gehen.

Ich fuhr mit dem taxi nach hause und heute siehe da meine windschutzscheibe war vom Feinsten eingeworfen mit ner Flasche die die Polizei sicherstellte (haha so dumm muss m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#3
Anmerkung nic99: Hier Teil 2 des ursprünglichen Textes. Das System kann so lannge Texte nicht verarbeiten. Ich hab es getrennt und Absätze eingefügt.



.....Ich fuhr mit dem taxi nach hause und heute siehe da meine windschutzscheibe war vom Feinsten eingeworfen mit ner Flasche die die Polizei sicherstellte (haha so dumm muss man mal sein das man die Tatwaffe am ort lässt).

Ich schrieb heute mit ihr zwecks meiner Sachen die ich bei ihr hatte kam nur jap,okay,nope zurück also typisches verhalten von ihr am ende nichtmal eine Entschuldigung oder sonst was ...... (ach das fand ich auch komisch am Anfang schrieben wir stundenlang in wapp am ende nur noch so ein wort gespräche) Ich versteh nur nicht wie man so sein kann bisschen dankbarkeit an den Menschen der die letzde Zeit immer da stand und mit Rat und Tat und all dem geholfen hat?Immer da war wenn es drauf ankam,da war wo es schlecht ging?

Ich hab langsam den Glauben dran verloren eine vernünftige Frau zu finden ich habe immer so nen Glück das irgendwas nicht stimmt,ich bin kein Weichei oder n Ja-Sager der sich auf den Kopf rumtanzen lässt,nein war ich noch nie,es entäuscht einfach meinen Glauben an das innere Eines Menschen.

Wie kann man nur so sein?(es war mehr oder weniger assozial nur noch) ich musste das loswerden mal heute und es tat gut.............................
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
) Ich versteh nur nicht wie man so sein kann kein bisschen dankbarkeit
Ich hab langsam den Glauben dran verloren eine vernünftige Frau zu finden ich habe immer so nen Glück das irgendwas nicht stimmt,
Dann überlege mal was bei dir alles "so nicht stimmt":roll:

Du kennst die Frau noch keine 8 Wochern,willst aber schon bestimmen, wo es langgeht!
Du nennst das "helfen",..in Wahrheit hast du versucht sie komplett zu vereinahmen,
....das sie sich dagegen wehrt, und "dicht macht",...ist allzu verständlich!

Was verstehst du denn unter"Dankbarkeit":?:
Das andere Menschen gefälligst so zu funktionieren haben,damit das auch in deinen Kram passt:?:.

Dann die Sache mit dem Telefon:eusa_doh:
das ist einzig und allein ihre Privatspähre,in der du(selbst wenn du 50 Jahre mit ihr verheirat wärst)
nichts zu suchen hast!

Wäre ich eine Frau,und geriete an solchen Dramaking und Kontollfreak wie dich,
würde ich so schnell wie möglich ....weit,weit.. wegrennen!

a propos der einzigste Mensch..
von einzig gibt es keine Steigerung ,ergo warst du allenfalls der einzige Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#5
Ok Don Diro hat Dir ja schon geschrieben was an deinem Verhalten nicht so prickelnd ist. Telefon entreißen, Dankbarkeit zeigen zu müssen das sind Dinge die funktionieren in einer gleichwertigen Partnerschaft nicht.

Ansonsten kann ich noch sagen: Glückwunsch, sie haben die assoziale Unterschicht entdeckt. Sag mal ist dir am Anfang des Kennenlernen denn nix aufgefallen? Spätestens nach ein paar Sätzen fällt doch schon auf was für ein Sozialgefüge da ein und ausgeht. Bei solchen Bräuten musst Du dich weder wundern noch rumjammern sondern einfach die Finger lassen. Mag sein das der Spruch "Dumm poppt gut" dich verleitet hat, aber...lass es lieber. Es sei denn Du fühlst dich selber wohl in diesem Umfeld. Dann würde es ja passieren, wenn nicht gerade mit ihr, dann mit den anderen ähnlich gelagerten Frauen.

Die Aktion mit dem Schlagen, Ex vor der Tür, Fensterscheibe zu Bruch passt perfekt zusammen. Mit solchen Dingen würdest Du dich in einer Beziehung auch öfters mal rumuärgern müssen.

Ein weiter Verwandter von mir (sigh) hat ca. 9 leibliche Kinder von 4 Frauen. Hier und da dringen die Geschichten die er erlebt zu mir. Seine jetzige Frau hat 12 eigene Kinder und mit ihm so ein Drittel gemeinsam. Ich müsste lügen wenn ich sage, das mir die Storys ein oder zweimal im Jahr berichtet zu bekommen nicht gefallen. Ach und das wegen diverse Suchtprobleme, Ex Partner da die Polizei ein zweites Revier aufmachen kann und die Kinder teilweise in Pflegefamilien untergebracht sind, nur am Rande.

Damit wir uns nicht missverstehen: Ich rede nicht von finanzell armen Menschen, die in Plattenbauten wohnen und oder Second Hand Klamotten tragen und bei der Tafel Lebensmittel holen müssen! Ich rede von assozialen Menschen, das ist nicht zwangsläufig mit Geld & Sozialer Schicht verknüpft.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben