Geschlossenes Thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
5 Mai 2016
Beiträge
48
Alter
23
#1
Guten Tag

Mein Thema: http://www.lovehelp.de/dauerhaftes-problem-t39706.html wurde hier geschlossen und es wurde gesagt, dass mein geschriebenes nicht der Wahrheit entspricht. Dies ist falsch. Ich habe nicht gelogen, es stimmt alles und es ist sehr verletzend, wenn ich als Lügnerin beschimpft werde.

Liebe Moderatoren, wie kann ich beweisen, dass mein geschriebenes der Wahrheit entspricht und ich hier einfach nur Rat Suche?
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Hallo Sweet Devil,

die Schließung des Beitrages erfolgte durch Twi-n-light, daher bitte ich dich noch zu gedulden, bis der entsprechende Mod wieder online ist.
:023:Denke auch,das es es weiser Entschluss was,diesen Thread zu schließen!

Die TE will allen Ernstes von uns Tipps,
wie sie ihren 15-jährigen Freund(dieser mit jetzt schon 20 kg Übergewicht) dahingehend überzeugen kann,..ihr zu vertrauen, damit er noch mehr zunimmt,...denn darin besteht die sexuell bedingte Form dieses Fetisches >=Feeding(zu deutsch füttern)

Mit recht gutem Willen könnte man der TE zugestehen,
...das sie(15) ob ihrer Pubertät sich auf diese Fetisch-Irrfahrt begeben hat!:eusa_doh:
Nüchtern betrachtet ist dies aber ein dringender Fall für den Psychater(nicht Psychologen)!
 
Dabei
5 Mai 2016
Beiträge
48
Alter
23
#4
Warum sollte man wegen ner Vorliebe zum Psychiater?? Is doch meine Sache, was mir gefällt! Und mein Freund ist wirklich nicht zu dick.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#5
Warum sollte man wegen ner Vorliebe zum Psychiater?? Is doch meine Sache, was mir gefällt! Und mein Freund ist wirklich nicht zu dick.
Wenn er jetzt schon 20 kg Übergewicht hat,
...ist er defentiv,weil in seinem Alter auch lebensbedrohlich, zu dick!

Da wir aber nicht einem Kinde(denn nichts weiteres bist du) diesbezüglich geforderte Tipps geben werden,
ist nochmals angeraten(weil du selber nicht erkannt sehr krank bist) zum Psychater zu gehen!
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#7
Verständnis gibts beim Psychologen ;-)
Jetzt mal im Ernst, wenn dein Anliegen ein Fake ist, ist der Thread aus gutem Grund geschlossen worden, wenn nicht, dann kann dir hier in einen Liebeskummer-Forum auch niemand helfen.
 
Dabei
5 Mai 2016
Beiträge
48
Alter
23
#8
Ehm.. Wenn deswegen die Beziehung im Moment schlecht läuft ist es im Liebeskummer Forum gut aufgehoben, weil ich deswegen Kummer habe.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#9
Falls du echt sein solltest, hast du Kummer, weil dein Freund Angst vor dir hat, weil du möchtest, dass er weiter zunimmt, obwohl er schon Übergewicht hat und innerhalb eurer Beziehung schon 10 kg zugenommen hat, richtig?
Nochmal: da bist du hier im Liebeskummerforum falsch. Lass deinen Freund in Ruhe und lass deine Störung (sorry) behandeln.
 
Dabei
5 Mai 2016
Beiträge
48
Alter
23
#10
Wisst ihr eigentlich wie scheiße es ist, wenn man von allen gehasst oder als krank beschimpft wird?! Wisst ihr überhaupt wie das ist, wenn man fast jeden Tag am heulen deswegen ist und immer nur kommt "geh zum Psychologen"?! Wisst ihr überhaupt, wie sich dann anfühlt und wie sehr einen das runter zieht?!! Ich hab nunmal nichts anderes, keine Hobbys, wenig Freunde usw.. Die Vorliebe ist das einzige in meinem Leben was mich bis jetzt noch kein einziges mal im Stich gelassen hat und das einzige, worauf ich mich verlassen kann, dass mich immer glücklich machen und aufheitern wird... Ich will doch einfach nur akzeptiert werden....
 
Dabei
5 Mai 2016
Beiträge
48
Alter
23
#11
@minze und ganz ehrlich: Was ist an 10 Kilo so schlimm? Früher oder später wäre das eh passiert, weil er auch vor unserer Beziehung nicht gerade wenig gegessen hat.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#12
@minze und ganz ehrlich: Was ist an 10 Kilo so schlimm? Früher oder später wäre das eh passiert, weil er auch vor unserer Beziehung nicht gerade wenig gegessen hat.
darüber diskutiere ich nicht.

Zu deinem anderen Post: wenn es dir so schlecht geht, dann lass dich behandeln. Das ist nicht schlimm, viele Leute machen eine Therapie. Lass dir helfen, das ist nicht böse gemeint. Du möchtest doch sicher, dass es dir wieder besser geht, oder? Ein normales Leben mit Hobbies, Freunden etc. Wahrscheinlich wirst du auf einen Therapieplatz warten müssen, daher ist es gut, wenn du dich bald darum kümmerst. Und es ist auch wichtig, dass du einen "guten Draht" zu deinem Behandler hast, deswegen besteht für dich die Möglichkeit, mehrere auszuprobieren und sog. probatorische Sitzungen zu machen.
Erkundige dich mal, es gibt im Netz jede Menge Infos, bei der Krankenkasse zum Beispiel. Und fühl dich nicht angegriffen wenn jemand diesen Vorschlag macht.
 
Dabei
5 Mai 2016
Beiträge
48
Alter
23
#13
Ich fühle mich davon angegriffen, weil sie mir nicht helfen wollen.. Wer so was sagt, will mich doch nur abschieben, sagen ich soll zu dem und dem.. Das brauche ich nicht, ich will keine Therapie! Und mit solchen Vorschlägen ist mir alles andere als geholfen!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#15
Guten Tag

Mein Thema: http://www.lovehelp.de/dauerhaftes-problem-t39706.html wurde hier geschlossen und es wurde gesagt, dass mein geschriebenes nicht der Wahrheit entspricht. Dies ist falsch. Ich habe nicht gelogen, es stimmt alles und es ist sehr verletzend, wenn ich als Lügnerin beschimpft werde.

Liebe Moderatoren, wie kann ich beweisen, dass mein geschriebenes der Wahrheit entspricht und ich hier einfach nur Rat Suche?

Es ist besser, wenn du das erst mal PN besprichst. Dann wird sich zeigen, was sich machen lässt.

Und es muss erst mal Vertrauen zum Gesprächspartner entstehen. Und das gilt für den Psychologen/Therapeuten genauso wie für jeden hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#17
Nachdem du es vorgezogen hast, einen neuen Thread zu deinem Thema aufzumachen anstatt auf meine Antwort auf deine PN von heute 6:17 Uhr zu warten, antworte ich dir nun auch öffentlich:

Nachdem du nun 2x vergeblich versucht hast, hier Verständnis und für dich akzeptable Ratschläge zu finden, hast du wohl schon selbst festgestellt, dass ein Forum wie dieses hier zur Diskussion von Problemen wie diesem hier
Ich hab nunmal nichts anderes, keine Hobbys, wenig Freunde usw.. Die Vorliebe ist das einzige in meinem Leben was mich bis jetzt noch kein einziges mal im Stich gelassen hat und das einzige, worauf ich mich verlassen kann, dass mich immer glücklich machen und aufheitern wird...
nicht der richtige Ort ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben