Geschenk ...

Dabei
29 Aug 2008
Die Ex von meinem Freund ( sie will ihn noch zurück ) war dieses Wochenende bei seiner und meiner Einweihungsfeier ...
Wir sind nach 3 Monaten zusammen gezogen.

Sie hat sich die ganze Zeit an ihn gehängt, und ich hatte das Gefühl, als wenn es ihn nicht stören würde.

Sie haben sich gegenseitig ausgekitzelt und gelacht ...

Mir tat es wirklich im Herzen weh ...

Ich wollte dann meinen Freundinnen das Geschenk zeigen, das ich für meinem Freund zum Geburtstag habe und sie kam mit.

Als ich es ihnen gezeigt hatte, bat mich seine Ex ihm ihr Geschenk zu geben...

Ich wollte es nicht nehmen ... wollte nicht ein Geschenk seiner EX an ihn weiter leiten ... ist doch verständlich, oder?

Jedenfalls hab ich dann später angefangen zu weinen, als meine Freundin auf mich zu kam und meinte, das man es sehen würde, das ich sie am liebsten von ihm trennen würde. Ich hätte beide grimmig beobachtet ...
Ich wollte es eigendlich nicht offen zeigen, hatte mich immer zurück gehalten ...

Mein Freund hatte mitbekommen das es mir nicht gut ging und hat zu seiner Ex gemeint, das er abstand von ihr möchte.
Sie ist dann weinend gegangen ...

Ich fühle mich so dreckig, weil ich denke das ich daran schuld bin ... Naja, ich BIN schuld ...

Und nun will ich ihm das Geschenk nicht geben, weil ich Angst habe, das ihm dieses besser gefällt als meines .. und auch so will ich es ihm nicht geben .... ich will einfach nciht .... aber ich habe es versprochen ...

Was soll ich tun?

Dabei
16 Sep 2008
Hallo!

Eine ziemlich komplizierte Sache ist das. Ich zu meinem Teil verstehe dich voll und ganz.

Ich an deiner Stelle würde im mitteilen, dass du ihm ein Geschenk von seiner EX geben willst. Er kann dann selbst entscheiden, ob er es annehmen möchte oder eben nicht.

Und kurz und knapp gesagt, ich verstehe dich (mich würde es auch stören), nur wenn zwischen ihnen irgendwann mal was laufen sollte, dann war er es echt nicht wert.

Aber ich glaube, dass er dich sehr gern hat, ansonsten wäre er nicht mir dir zusammengezogen.

Wünsche dir viel Glück.

Glg. Latisha

Dabei
29 Aug 2008
Danke für deine Antwort!

Die beiden waren ebend 9 Monate zusammen und er hatte sie wegen mir verlassen ...

Von ihm aus, würde nichts mehr laufe, aber wenn ich sie sehe, schnurrt sich mein Hals zu und ich möchte so schnell weg wie es geht.
Ich kann sie einfach nicht ab haben!

Nicht böse oder so, aber wenn sie in meiner und seiner Nähe ist, dann würde ich sie am liebsten ... würde ich am liebsten mit meinem Freund ganz weit weg von ihr ..

Sie ist mir Körperlich total überlegen ... ( tolle Figur, hübsch und einfach schön ) und auch vom Charakter her ... ich weiß nicht warum Er mich nimmt ...

Und jetzt soll ich ihm von ihr noch ein Geschenk geben ... Ich will das irgendwie nicht ... sie hätte es ihm auch selber geben können, aber ich soll es ihm geben ......

S

Sugarlove

Gast
Ich glaube sie ist total hinterhältig. Dass du das Geschenk angenommen hast, kann ich nicht verstehen.
Dass sie überhaupt eingeladen war, wenn du sie überhaupt nicht abkannst und er sich dann SO mit ihr verhält (finde ich absolut zum kotzen von deinem Kerl).

Dass ihr zusammenzieht, wenn es da anscheinend noch so viele Dinge gibt, die zu klären snd, kann ich auch nicht verstehen....

Naja, eins ist klar:

Du musst dein Selbstwertgefühl aufpushen.

Dabei
29 Aug 2008
Das geht aber nicht so leicht ...
Ich nehme seit März Tabletten geben Borderline und Depressionen ...

Wir wollten sie eigendlich nicht einladen, aber meine Freundinnen hatten sich über die Party unterhalten und seine Ex hat das alles mitbekommen und lange Ohren bekommen ...
Da blieb uns nichts anderes übrig ...

ER will den Kontakt ja auch schon länger nicht mehr, aber sie ist eben so hartnäckig .. und das mit dem Geschenk ... sie hat es mir in die Hand gedrückt ... ich hatte gemeint sie soll es ihm selber geben ... aber dann habe ich es doch genommen nach langem hin und her ...

Dabei
22 Aug 2008
Sie ist mir Körperlich total überlegen ... ( tolle Figur, hübsch und einfach schön ) und auch vom Charakter her ... ich weiß nicht warum Er mich nimmt ...
nich böse gemeint.. aber ich musste grade grinsen:D ..für einen mann ist die frau hübsch, für die er gefühle hat .. sie ist toller, hübscher, schöner, etc? .. aber nicht für deinen kerl, und so solls auch sein ..ich verbesser deinen satz mal :D

Sie ist mir eigentlich kein bisschen überlegen da mein freund mich liebt .. (ich hab nen tollen charackter, seh gut aus, er findet mich toll, ...) ...das ist selbstwertgefühl was du sehr schnell entwickeln solltest.. aber keine sorge dein freund wird dir im laufe der zeit schon zeigen was du ihm wert bist ..

LG finn ;)

Dabei
29 Aug 2008
Danke für eure Antworten :D

Naja, es ist jetzt schon etwas her, aber er trägt die Kette nicht

:D

Er hat gefragt, ob es mich stören würde, wenn er sich den Anhänger an die Tasche nähen würde und ich meinte Nein. Die Tasche nimmt er eh nur sehr selten bis garnicht mit und desswegen finde ich es nicht schimm :D

Gerade jetzt merke ich, wie lieb er mich hat
:eusa_pray:

Ich bin gerade auf der Arbeit und kann vor schmerzen kaum schauen ... hab eine Lebensmittel allergie ... :eusa_doh:
Ich hatte gemeint das ich schnell zum Arzt fahre, doch er hat sich sofort bei seinem Chef entschuldigt und kommt jetzt zu mir um mich zum Arzt zu bringen.
Er ist echt ein schatz!

:oops:

Dabei
22 Aug 2008
das freut mich für dich :D
und .. wer ist jetzt wem überlegen?! :D:D

ich wünsch dir was!!

lg finn