Geschenk für Date

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
73
#1
Hey, ich habe vor kurzem jemanden kenngelernt. Am Samstag haben wir unser erstes Date. Nun wollte ich frage, ob es okay wäre ihr was kleines (Schokolade) zu schenken. Ein kleines Weihnachtsgeschenk eben. Würde es aber nicht verpacken oder so^^

Was hält ir davon?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.151
#3
Mit einer Kleinigkeit anlässlich des Weihnachtsfestes macht man sicher nichts verkehrt. Im "schlimmsten" Fall bringt man sie in Verlegenheit falls sie nichts hat.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.543
#4
Ich würde zu einem 1. Date nichts schenken, auch nicht wenn Weihnachten ansteht. Finde ich überzogen. Und wenn es das 1. Date ist weisst du ja gar nicht ob die Frau dir überhaupt gefällt.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
573
#5
Ich würde ihr nix kaufen. Wenn ihr euch toll findet, kannst du ihr nach Weihnachten immer noch ein kleines Geschenk machen. Und ehrlich gesagt, habe ich noch nie etwas VOR Weihnachten bekommen - es war immer danach...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben