Geburtstagsgeschenk für Freund

Dabei
2 Jul 2013
Beiträge
9
#1
Hallo zusammen! Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine Freude machen und brauche dazu das perfekte Geschenk, da er mir sehr viel bedeutet. Es sollte was außergewöhnliches sein. Das Problem ist, dass ich keinen Plan habe was ihm Freude machen würde. :eusa_think:Habt ihr Ideen, oder was schenkt ihr euren Freund? Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und sind sehr glücklich. Ich möchte nicht mehr als 80 Euro ausgeben. Er wird jetzt 25 und ich bin 19 Jahre wen das weiterhilft. Er möchte kein Geschenk über so Abenteuersachen wie Fallschirmspringen und so. Bitte helft mir. Freue mich über jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#3
Du wirst doch wissen, was er gerne unternimmt oder was er für Hobbies hat?!
Schön find ich "Zeit zu schenken". Eine schöne Box mit verschiedenen Gutscheinen und du organisierst das/bezahlst das. Gemeinsamer Kinobesuch, Minigolf, Cocktail trinken, Picknick, Radtour mit Übernachtung in einem netten Gasthaus, ein gemütlicher Abend und du kochst für ihn, Billard mit Freunden, Massage, Eis essen usw. Je nachdem, was ihm eben Spaß macht oder Spaß machen würde.
 
Dabei
24 Aug 2012
Beiträge
11
#6
Hey blumentopf11,
also die Kommentare hätten sich die anderen ja echt sparen können, ich weiß selber wie schwer es zum Teil ist ein Geschenk zu finden… vor allem wenn es was Besonderes sein soll! Ich habe meinem Kerl zum B-Day ein selbstgraviertes Lederarmband geschenkt… er hat sich tierisch gefreut ;) kannst dir ja mal angucken ob das was Interessantes wäre (http://www.niki-orange.de/index.php/individuell-graviertes-lederarmband.html) mit dem Text da kannst dir ja ein nette Liebesgedicht einfallen lassen, ich habe zum Bsp. eine Textzeile aus unserem Lied gravieren lassen ;)
lG sarah
 
Dabei
25 Jul 2013
Beiträge
5
#7
hi blumentopf11,
Also was schön ist wenn man selbst ein fotoalbum gestaltet.
ist ja auch nicht so teuer. Dann was auch cool ist ist kanu fahren oder quad fahren, klettern ist ja abenteuerlustig :)
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#8
Warum hätten sich "die anderen" die Kommentare sparen können, Saarah? Das ist extrem unhöflich, denn ich hab mir durchaus Gedanken gemacht. Ein graviertes Lederarmband ist sicher nett.
 
Dabei
2 Jul 2013
Beiträge
9
#9
vielen dank für deine Idee saraah ... echt lieb und ich glaube das wird ein super Geschenk das Lederarmband ... vielen vielen Dank :)

auch an die anderen
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#10
Etwas Besonderes dürfte etwas sein, das euch beide miteinander verbindet. Ansonsten fällt mir in dem preislichen Rahmen nur die von FrauStern erwähnte gemeinsame Zeit ein, die man sehr individuell gestalten kann.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben