!!! Geht mein freund fremd !!! HILFE!!!

Dabei
15 Okt 2006
griaß eich!
ich brauche dringend eure hilfe!!!
ich bin mit meinem freund jetzt 13. monate zusammen! vor ca. 1 woche habe ich von einigen leuten gehört das er mir anscheinend fremd geht jedoch streitet er alles ab! er kommt auch ab und zu die nacht über nicht nach hause doch er war früher auch schon manchmal bis zum abend weg da er mit ein paar kollegen noch etwas trinken ging und so weiter. ich weiß nicht mehr wie ich ihm noch glauben soll! wie kann ich herausfinden ob er mir wirklich fremd geht oder ob er mir die wahrheit gesagt hat?

danke im voraus
L.G. lilli

Dabei
8 Sep 2006
hallo lilli!

stell ihn zur rede und frag ihn direkt mal danach ob das alles stimmt was man dir so erzählt. das ist die beste möglichkeit um die wahrheit zu erfahren. sag ihm, dass es im moment nicht so ganz einfach ist für dich, da du nicht mehr weißt was du glauben sollst und was nicht... er wird es so hoffentlich verstehen!

viel glück :wink:

lg summer

Dabei
15 Okt 2006
das habe ich alles schon versucht. ich habe ihn zur rede gestellt und sie auch. beide behaupten felsenfest das anscheinend nichts gewesen ist. ich würde ihm ja zu gern glauben jedoch weiß ich nicht wie ich ihm noch glauben kann.

Dabei
8 Sep 2006
hmmmm... dann lügt irgendjemand von denen!?
ich mein, irgendjemand muss ja recht haben. oder will dich da jemand nur verarschen? kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
also entweder versuchst du es weiter und machst ihnen klar, dass derjenige wo es sicher weiß, dir sagen soll, oder du musst weiterhin mit den gedanken leben, dass er fremd geht, ohne zu wissen, ob es auch wirklich stimmt.

Dabei
15 Okt 2006
irgendwer lügt bestimmt nur die frage wer? naja wir haben heute geredet und beschlossen eine woche lang auszeit zu nehmen. mal schaun ob sich dann etwas ändert und ob ich in der woche vielleicht irgend etwas erfahre! ich hoffe es wendet sich alles zum guten!

danke l.g. lilli

K

kaskara

Gast
Hallo Lili,

wie stellst Du Dir die "Ferndiagnose" vor? Du sagst ja - er sagt nein! Warum sagt Dir Dein Bekanntenkreis so etwas?

Du könntest Ihn kontrollieren: Sein handy (sms), ist am Kragen Lippenstift, Knutschflecken, km-Stand seines Autos (fährt er plötzlich mehr) ...Du könntest Ihm auch ein Detektiv auf den Hals hetzen....

Was ich jedoch besser fände...

Warum streckst Du nicht Deine "Fühler" aus?

- hört er plötzlich ganz andere Musik

- ändert sich urplötzlich sein Kleidungsstil

- ist er auf einmal zu dick, zu dünn....

- und muss dann jeden Tag in Sport um seine Figur hinzukriegen

- verwickelt er sich in Widersprüche

- rechtfertigt er sich für Dinge, die eigentlich gar nicht angesprochen wurden

- schaut er z.B. in den Fernseher, Buch, Computer...und wenn Du Ihn darauf ansprichst (z.B. auf den Film), dann hat er gar nichts mitbekommen

- hört er Dir gar nicht mehr zu

- hat er plötzlich ganz andere Hobbys - oder hat an seinem Hobby plötzlich kein Interesse mehr

- ganz gefährlich...er kritisiert jede Beziehung eures Bekanntenkreises...also bei denen stimmt´s nicht mehr - und dort ist der Wurm d´rin usw....

LG

kaskara

Dabei
15 Okt 2006
danke für den tip aber ich glaube nicht das des alles wirklich was mit dem zu tun hat! wir sind 13. monate zusammen und er ist eigentlich wie immer ausser eben das er ab und zu nicht nach hause kommt. Aber darauf habe ich in angesprochen und er meinte er braucht wieder einmal seinen freiraum! dann habe ich eben gehört das er mir fremd geht. ich habe beide allein zur rede gestellt und beide haben gesagt nein es war garnichts! ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll!

L.G.

Dabei
19 Jan 2007
ich weiss was du noch machen könntest, das hat mir z.bsp. geholfen. sehe zu das du beweise sammelst, wenn du der meinung bist dass er dich betrügt, versuche ihm hinterher zu gehen, oder frage eben, ob er dich nicht mitnehmen will, wenn er geht. so hat er keine zeit für eine andere und wenn du dann am ball bleibst, dann ist es wenn er dich betrogen hat, nach zwei wochen vorbei, weil die dann auch keine lust mehr hat zu warten...

Dabei
15 Jan 2007
Frauen haben da den 7. sinn. was sagt dein gefühl? ist das so? wie reagiert er wenn du ihn ansprichst? hast ne idee, wer diese person sein soll mit der er fremd geht? im schlimmsten fall: schnapp dir dein handy und hol dir gewissheit. ist nicht die feine englische art aber in ungewissheit leben ist anstrengend!

Dabei
1 Sep 2007
Hi,

also die beste Methode die Wahrheit herauszufinden ist wirklich ne ruhige und sachliche Aussprache.

Wenn du ihn fragst, warum er nachts nicht heimkommt, und er wäre beispielsweise mit Arbeitskollegen unterwegs gewesen, dann müssten die es ja bestätigen können...

Außerdem kann man auch Lügen aufdecken, z.B. bei ner zu perfekten Story, oder wenn man zu zwei verschiedenen Zeitpunkten jedesmal haargenau das gleiche erzählt und dann kann man oft auch an den Augen ablesen, ob jemand lügt...

Wünsch dir viel Glück!

lg

G

Gesperrt2

Gast
er ist eigentlich wie immer ausser eben das er ab und zu nicht nach hause kommt.
Und weißt Du auch, wo er dann die Nacht über ist?! ...

Zum Thema Aussprache: Männer können teilweise so perfekt lügen (ich spreche aus mehrfacher Erfahrung), das glaubt man kaum... wie überzeugt sie selbst von der Meinung sein können, etwas nicht getan zu haben... wenn ich´s nicht besser gewußt hätte, hätt ich´s tatsächlich auch noch geglaubt!

Es ist schon merkwürdig... Auch die "Auszeit"... ich persönlich würde das so interpretieren, dass er sich vllt erstmal ungestört der Neuen widmen will, gucken was wird und dann - wenn´s eben nichts wird - hat er Dich ja noch auf der Reservebank.