Ich glaube meine Freundin geht fremd!?

Dabei
1 Jan 2014
Beiträge
28
#1
Hey Leute ;)

Wie der Titel schon sagt vermute ich, dass meine Freundin mir untreu ist ... :/

Wie ich auf das komme ist ganz einfach. ich werde jtz etwas ausholen damit das ganze etwas verständlicher ist.

Wir sind jtz mehr als 1 1/2 Jahre ein paar. Es gab auch schon die großen Streits und wir waren zweimal kurz davor schluss zu machen. Einmal war es soweit, als sie sich mit einem Ex-Freund hinter meinem Rücken getroffen hat. Sie haben angeblich nur Film geschaut. Ob das stimm, bin ich mir heute noch nicht sicher. Da sie mit diesem Freund eine Sexbeziehung geführt hat und er jtz (als euch heute noch) immer noch mit ihr Sex will. Er ist dass was man sehr Zielstrebig nennt. Wenn er was nicht bekommt versucht er soooo lange bis er entweder ne Anzeige kassiert oder die beziehung zu grunde geht. Naja auf das bin ich erst knapp 1 Monate nach dem sie sich getroffen haben drauf gekommen. An dem Tag hat sie zu mir gesagt sie müsse für die Schule lernen ... :/
Beim streit hat sie gesagt, dass sie mich belogen hat, weil sie wusste dass es mich stöhren würde!!

Naja kurz vor schluss hab ich ihr gesagt, dass sie sich entweder für mich oder ihn entscheiden soll. Am ende war ich ihre wahl ... Kanpp 10 Monate später als sie anfieng zu studieren hat sie wieder kontakt zu ihm aufgenommen. Weil sie ihn vermissen würde. Sie hatt sich wieder mif ihm getroffen ABER sie hat es mir am selben tag gleich gebeichtet. Ich war natürlich wieder sauer! Wir hatten wieder eine enormen streit ... am ende sagte ich wenn sie mir versprechen könne,dass nur freundschaft were, dann soll sie wieder mit ihm kontakt haben. Das ging so knapp 3 Wochen, als sie sich dann eines abends nach mehrmaligen anrufen nicht meldete war ich sehr skeptisch. Ich hatte angst dass ihr was zgestoßen ist. ABER was war, sie hat sich mit ihm getroffen und keine zeit gehabt mjr mal ne sms zu schreiben. 8 Stunden hat sie mich suf die folter gespannt und dann erst angerufen. Ihr hats leid getan. Aber ich nur auf gelegt und mir die nächsten drei tage nicht gemeldet.

Als zwischen info. Sie und ich haben uns bevor sie studieren ging jeden tag gesehen, wir haben sehr viel zeit miteinander verbacht und das geviel uns. Wir hatten kein porblem damit uns so viel zu sehen. im gegenteil, als sie studieren ging war sie knapp 100 km weg. Also geht nur teln. Das stöhrte sie und mich sehr. Desshalb haben wir dann jeden abend telefoniert. Also desshalb ist es so komisch wenn wir uns mal ein zeei tage nicht hören.

Ich werde erst in einem jahr anfang zu studieren, da ich ein schule gehen die 5 Jahre grht und erst dann maturiere und sie gymnasium ging (4Jahre).

Weiter im text. Nachdem sie einen tag später mehrmals versuchte mich zu erreichen und ich nach gab hat sie mir gesagt, dass sie den kontakt zu ihm abbrechen würde. Ich war sehr froh und wir haben uns ausgerdet.

Allgemein ist zu sagen, dass meine Freundin eine Frau ist, die alles hat. Sie ist nicht nur körperlich ein hammer, nein sie hat auch noch einiges im kopf. Nen super charakter der mich versteht und liebt. Mit ihr kann ich spaß haben und auch weinen. Mir passt alles aber jtz kommt das große aber. Sie hat als Frau eine sehr sebr sehr starke ausstrahlung die sagt" Du wirst mich nie bekommen. Versuchs erst garnicht! Ich bin zu gut für dich!" Genau diese ausstrahlung spührt jeder. Das sagten mir schon so einige Leute Freunde usw.
Diese ausstrahlung veranlässt auch einigr Jungs sie anzuflirten und zu versuchen sie rumzukriegen. Sie liebt es zu flirte aber nur so lange, bis es zu weit geht. Naja mich stöhrts, das weiße sie.

Ein paar wochen nach dem ganzen hat sie mich um 3 Uhr in der nacht angerufen. sie war betrunken und hat mir einiges gebeichtet. Dass es ihr fehlen würde mal wieder einen Fremden mehr als zu flirten aber sie es nicht tut weil sie mich zu sehr liebt. Naja das ganze haben wir mehr verschluckt al ausgeredet.

Ich muss auch sagen, dass sie sehr viele Jungskontakte hat. Mit viele nich schreibt und sich trifft. Darunter einige sind mit denen sie was hatte (knutschen und sex). Neulich hat sie ein typ um 1 Uhr nachts angescbrieben mit hey süße. sie hat in meiner gegenwart nicht geantwortet und schliefen weiter ... zumindest sie!

Seit einigen wochen ist es bei uns so, dass sie wenig bis keinen sex von mir will. sie ist immer lustlos und hat oft kopfwrh, bauchweh oder ist einfach nur müde. Dss mit dem kopfweh stimmt schon. Bei ihr ist es schon sehr schlimm. Sie war auch schon beim arzt.
Außerdem will sie unter der woche fast nur noch schreiben als teln.
Warum sagt sie mir nicht. Wenn ich ihre beste freundin frag ( was nur einmal war) antwortet sie mir nur dass sie nichts sagen will.

Natürlich sind das nur di schlimmen seiten. Wir haben auch sehr viel gutes und schönes erlebt. Das bei weitem überwiegt. Wir waren schon zweimal zusammen im Urlaub. Der nächste ist schon gebucht.

Zum ganzen muss ich such sagen, dass ich eine leichte tendenz zur eifersucht habe. Nur leicht. Aber auch, dass ich schon von mädchien vor ihr enttäuscht wurde. Sehr ... nur verarscht ... und hinters licht geführt. Seit dem ist es schwer für mich, mich jmd voll anzuvertrauen.

Also ob sie mir fremd geht oder nicht kann ich nicht sagen. Es spielt auch einiges eine Rolle, warum ich so denke. wie schon erwähnt.

Wie soll ich jtz weitermachen?? Wenn ich mit ihr über das thema rede oder etwas in der art, dann sagt sie mir nur dass alles in ordnung ist. Sie wird etwas sauer und naja ...

Also was nun??

Lg
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#2
Zunächst einmal, dass du von anderen "enttäuscht" wurdest ist keine Rechtfertigung dafür, deine jetzige Freundin pauschal zu verdächtigen. Sowas führt langfristig zum Aus der Beziehung. Du musst begreifen, dass sie sich auf freundschaftlicher Basis treffen darf mit wem sie will ohne befürchten zu müssen, dass du streitsüchtiger Gockel sie dann auf dem Handy belagerst. Natürlich gilt das auch gleichermaßen für dich, und das solltest du auch nutzen. Denn so wirkst du alles andere als ausgeglichen. Dass sie aktuell kaum mehr Sex will, kann gut daran liegen, dass du es schon zu weit getrieben hast mit deiner Eifersüchtelei. Es gab zumindest bis zu dem Zeitpunkt mit dem "Ich würd auch mal gerne wieder andere..." keinen konkreten Anlass, ihr irgendwas zu unterstellen. Und dann noch dieser festgeplante Zeitplan mit Telefonieren jeden Tag...ätzend

Ich glaube nicht, dass ihr es packt. Zum einen wegen deiner Eifersucht und Abhängigkeit und zum anderen wegen ihrer angedeuteten "Abenteuerlust". Plus die Entfernung. Irgendwann wird sie definitiv mit Anderen Sex haben und sich austoben. Die Frage ist, wie du damit umgehen willst. Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Cut, damit du Zeit für dich hast, deine Eifersucht abzulegen, souveräner zu werden und somit weiterzuentwickeln, während sie sich ihre Hörner abstößt. Und in ein paar Jahren könnt ihr dann wieder anknüpfen. Oder nicht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Arg viel ist dazu nicht sagen. Nur soviel: Deine vergangenheit hat nichts mit ihr zu tun. Wenn sie wirklich so eine heiße Braut ist, dann werden immer Typen um sie herumschwirren. Wenn Du das zum Problem machst und nicht souverän sein kannst, wird sie Dich früher oder später sowieso abservieren. Sie hat schließloich genug AUswahl und wird irgendwann auf den Trichter kommen, dass sie sich diesen Stress - zumal noch bei einer Fernbeziehung - nicht anzutun braucht. Auch kann es sehr gut sein, dass sie irgendwann unabhängig davon wegenh der Distanz schlussmacht. Auf der anderen Seite ist nichts sicher. Ich kann Dir daher nur empfehlen, ihr endlich zu vertrauen und diese Dramen außen vor zu lassen. Zumindest, wenn Du noch ein Weilchen etwas von ihr haben willst. Und was dieses "jeden Tag telefonieren" anbelangt: Es ist nervig und einengend. Gib ihr Freiraum und bring mehr positive Energie in eure Partnerschaft, um eure Sache attraktiv zu halten. Leb auch Dein eigenes Leben und häng ihr nicht unentwegt am Zipfel.

Und in ein paar Jahren könnt ihr dann wieder anknüpfen. Oder nicht.
Eher nicht. Dazu hat sie zuviel Auswahl. Zudem wird sie sich, sobald ihre Emotionen abgekühlt sind und sie sich auslebt, nur noch an die männliche, einengende Dramaqueen mit Eifersuchtsallüren erinnern. Weswegen zu so jemandem zurückkehren, wenn es mindestens einen heißen Stecher mit Waschbrettbauch und cooler Einstellung auf jeder Party gibt? Nein, wenn dann müssen sie es jetzt hinkriegen.
 
Dabei
1 Jan 2014
Beiträge
28
#4
Das ist das problem an solchen seiten. ihr habt das ganze falsch aufgenommen. Das liegt zum teil daran, dass ich mit dem handy on bin und schreibe als auch daran, dass ich mich zu kurz gefasst hatte. Also ... mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Wir haben keine fernbeziehung. Sie wohnt ja immer noch bei ihren eltern. also wenn sie nicht gersde studiert ist sie keine 5 min weg von mir. Auch unter der woche ist sie keine stunde weg von mir. Wir sehen uns jedes weekend und vorher als sie noch in die schule ging sowieso sogut eie jeden tag. Ich werde sowieso nach den sommerferien ebenfalls stduieren. Sie möchte dann, dass ich zu ihr ziehe. Aber auch wenn nicht weren wir in der selben stadt und keine 2 min voneinander weg.

Des mit dem teln jeden abend war ihre idee. Wir haben kein problem damit. sie möchte es ja. Wenn ich msl keine Lust habe lässt sie mir den raum uns umgedreht. Ich hab sie auch mal gefragt ob sie wirklich jeden abend teln will. Sie hat gesagt aber sicher ;) ...

Ja sie ist so ne heiße braut. Ich bin aber auch nicht schlecht beinander. ich sag mal so. nebenher modl ich ... und trainiere jeden tag. Ich hab such meine Frauenkontakte usw. ich flirte selber. Aber sie geht gerne etwas weiter. als mit andere reden, auf nen kaffe treffen. da hab ich nichts dagegen. Ich hab nur ein Problem damit wenn sie sich mit den typen trifft, mit denen sie schon sex hatte. weil die mir dann gerne mal beim ausgehen versuchen die freundin auszuspannen.

Das mit dem handy war einmal. Also einmal hab ich ihr aufs display geschaut. Aber mehr auch nie ;) ... Und sie weiß es. sie hats mir ja gesagt.

Ich bin nicht so eifersüchtig wie ihr glaubt. Oder so abhängig ... Das einzige was mich stöhrt ist dass sie sich mit dem einen typen mehrmals hinter meinem rücken getroffen hatt. Obwohl SIE VON SICH AUS sagte dass sie sich nicht mit ihm treffen würde. Das ist das problem. was andere angeht stöhrt mich nicht.

Ich hab die coole einstellung auf partys und mehr als den waschbrettbauch ... ^^ ...

Es ist nur so schwer durchs schreiben sich so auszudrücken wie ich es gerne hätte. weil ihr meinen text doch etwas falsch verstanden habt.

Zu dem thema mit dem Drunken-call. Sie war so betrunken und hatte angst ich würde sie verlassen. Weil wir am vortag ja gestritten hatten ...

Ja etwas eifersucht hab ich. aber das sollte normal sein. das zeigt ja auch dass jmd einem wichtig ist. Ja sicher zuweit sollte es nicht gehen.

Ich bring mehr als positive energie rein. Sie freut sich jedesmal mich zu sehen ... Ich geh auf viele partys mit ihr. Lass sie auch nur mit ihren frejndinen gehen usw. Aber auch andersrum. Wir machen mal nen kuschelabend, film, decke usw. Gehen gemeinsam regelmäßig sauna. Oder zusammen trainieren. Machen eig immer was. Allein oder zusammen. aben gemeinsame hobbys so wie eigene.

Das mit dem sex ... ich hab gewusst ich hätte es ausführlicher schreiben müssen :/ ... sie hatte blutdruckprobleme. Desshalb so strake viele kopfschmerzen. Magenschmerzen aufgrund der erhöten magensäure. Müde weil sie sehr viel lernen muss und am wochenende manchmal aufsteht und lernt bis zum einschlafen. Ich dreng sie dann nie zu sex. nein ich massier sie, streichel sie und versuch ihr einen guten ausklang vom tag zu geben. Aber wenn ich dann doch mal 2 wochen am stück keinen bekomm ... naja dass muss auch nicht sein. Das muss jtz für euch schlimm klingen. "du armer du. keinen sex für zwei wochen ... ohhj" ... aber das mit den schmerzen ist ja seit langem wieder gut. Ich hab sie seltenst gedrengt oder versucht sex zu bekommen. Aber dann zweo wochen am stück immer die selbe ausreden macht mixh doch stutzig.
außerdem ist das ja erst seit nem monat. Das mit dem nicht schreiben sondern telen ist der grund weil ich abends meist trainiere und sie auch. ja klar ist da teln fehl am.platz. Und wir telen eh sogut wie immer. aber warum aufeinmal von heut auf morgen nicht mehr?! Wenn sie das nicht mehr will, oder nur noch jeden zweiten tag. kein thema ... sie solls sagen dann passt das auch ;)


Ich hoff dass das ganze etwas verständlicher ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Also kurz und gut: Fast alle Probleme, die Du im ersten Beitrag aufgeführt hast, hast Du mal eben wieder zurückgenommen. Was bleibt noch? Ihre Lüge, die sie benutzt hat, weil Du überreagierst (soviel zu Deiner selbsternannten Souveränität) und Deine Ansicht, dass Dein Girl erst 6 Jahre alt ist und sich somit "wegschnappen" lässt, sodass Du sie mal eben kurzerhand entmündigst und die einzige Handlungsfähigkeit dem Typen zumutest. Und natürlich können nur Kerle, mit denen sie mal Sex hatte, wissen, dass man den Penis nicht nur zum Urinieren benutzen kann.

Mal im Ernst: Das einzige Problem ist euer praktisch nicht vorhandener Sex (1x alle 2 Wochen ist im Grunde null). Und das lässt sich nicht dauerhaft mit Blutdruck opder Kopfschmerzen rechtfertigen. Gegen Blutdruck gibt es Betablocker und gegen Kopfschmerzen gibt es Dolormin. Vielmehr glaube ich, dass Du eben doch nicht so souverän ankommst, wie Du selbst glaubst. Oder, dass eben andere Probleme bei euch auftreten. Und die gilt es durch Kommunikation zu ergründen. Fehlender oder schlechter Sex killt jede Partnerschaft.

Was Eifersucht anbelangt, ist das sicherlich alles andere als ein Zeichen der Wertschätzung. Eifersüchtig ist man nur, wenn man an sich und damit an der gemeinsamen Sache zweifelt. Es ist ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl. Wer seinen Wert in den Augen des Partners kennt, muss sich mit niemandem in Konkurrenz sehen. Dass Du modelst, ändert da nichts daran. Ich kenne so einige Models, und von denen haben erschreckend viele Selbstzweifel und Komplexe.

Es ist im Grunde ganz einfach: Entweder Du vertraust ihr oder Du trennst Dich. Eifersucht wird jedenfalls mit dazu beitragen, dass die Partnerschaft gegen die Wand fährt. Kommuniziere mehr mit ihr wegen dem Sex und hinterfragt euch beide, ob es Dinge und Fantasien gibt, die ihr noch ausprobieren wollt und ob es Dinge gibt, die eurer Sexualität im Weg stehen. Und damit meine ich nicht Schwachsinn wie Bauchschmerzen. Prüft, was beiden gefällt und versucht euch auf diesem Weg wieder mehr anzustrengen. Das betrifft im Übrigen auch Dich. Immer ja und Amen zu sagen, wirkt irgendwann wie ein Weichei. Vor allem aber ist es fahrlässig bei solch einem wichtigen Punkt in der Partnerschaft.
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
57
#6
Ich glaube auch, dass es nicht so gut aussieht bei euch. Ihr passt nicht zusammen. Du, der wohl eher Nette treusorgende Freund. Und sie scheint wohl eher die Abenteuerlustige Person zu sein, die Abwechslung sucht und gerne einen drauf macht. Sie ist halt im besten alter, sieht Super aus und wird immer Angebote bekommen von irgendwelchen Typen. Verbieten kannst du ihr nichts, und auch mit deiner Eifersucht wirst du dich im Endeffekt eher zum Deppen machen. Entweder du Vertraust ihr voll und ganz, was dir aber bei diesen Typ von Frau schwer fallen dürfte. Sie wird Angebote am laufenden Band erhalten, und das von den größten Arschlöchern auf diesen Planeten die vor nichts zurück schrecken werden. Frauen in dem alter sind sowieso noch viel zu naiv, und irgendwann wird es der oder ein anderer Typ schaffen sie sowieso rum zu kriegen. Wenn es nicht schon längst passiert ist. Ich würde sie sogar so einschätzen, dass sie sogar selbst auf die Typen zugeht, mit denen flirtet und sie klar macht.

Du hast halt das Glück oder Pech mit so ein Heißen Feger zusammen zu sein. Wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, musst du deine Eifersucht Komplett einstellen wenn es nicht schon zu spät ist. Anscheinend lässt sie dich dich nicht mehr so gerne ran, was kein gutes Zeichen sein kann. Mach dich nicht verrückt und fixiere dich nicht so auf sie. Lebe selber dein lebe und gehe deine Hobbys nah. Alles was sie tut und macht wirst du ihr nicht verbieten können und wird sie auch tun. Ich würde mich aber drauf einstellen, dass sie irgendwann die Versuchung nicht widerstehen wird. Kannst du sie teilen und kommst damit klar? Wenn dich der Gedanke anwidert, dann trenn dich lieber und such eine die besser zu dir passt. Die meisten Frauen sind sowieso erst Beziehung tauglich, wenn sie auf die 30 zugehen, oder überschritten haben. Dann wollen sie auf einmal den netten Lieben Versorger haben, der ihnen davor zu langweilig war.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Sie wird Angebote am laufenden Band erhalten, und das von den größten Arschlöchern auf diesen Planeten die vor nichts zurück schrecken werden. Frauen in dem alter sind sowieso noch viel zu naiv, und irgendwann wird es der oder ein anderer Typ schaffen sie sowieso rum zu kriegen. Wenn es nicht schon längst passiert ist. Ich würde sie sogar so einschätzen, dass sie sogar selbst auf die Typen zugeht, mit denen flirtet und sie klar macht.

[...]

Kannst du sie teilen und kommst damit klar? Wenn dich der Gedanke anwidert, dann trenn dich lieber und such eine die besser zu dir passt. Die meisten Frauen sind sowieso erst Beziehung tauglich, wenn sie auf die 30 zugehen, oder überschritten haben. Dann wollen sie auf einmal den netten Lieben Versorger haben, der ihnen davor zu langweilig war.
Ah, heut ist mal wieder Klischeeabend.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben