Mein freund geht mit Ex fremd

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,mein ex hat mich damals nach 7 jahren verlassen,weil er seine jugendliebe wieder traf nach 13 jahren. Dann waren sie 1 jahr zusammen wo anscheinend alles gepasst hat, soviele gefühle waren.....starke anziehung usw....aber die umstände haben nicht gepasst. Dass hab ich alles aber nicht gewusst, dann wollte er mich wieder,und wir sind nach langem wieder zusammen gekommen. Jetzt habe ich durch durch seine ex mit der er mich jetzt wieder 2 jahre fast betrogen hat das alles erfahren. Bin ihm nach einem halbe jahr selber drauf gekommen,und er hat gesagt er bricht den kontakt und alles ab....aber dem war leider nicht....fast 2 jahre ist das jetzt immer so gegangen.....und habe alles gelesen uws.....solche sms und alles habe ich nie von ihm bekommen......die beiden kommen einfach voneinander nicht los......aber er will mit mir zusammen sein. Aus gewohnheit? Wie sollte das weitergehen,ich kann ihm ja nicht vertrauen bzw.....sind bei denen so gefühle und anziehung die bei mir nicht ist. Was würdet ihr machen,oder dazu sagen. Normal ist er nicht so,er wollte sich nicht mehr mit ihr treffen weil er wusste was passiert.....und es ist immer passiert....und nicht nur sex. Dann war anscheinend wieder eine zeit pause....und dann wieder.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.446
#2
Nunja, du scheinst nicht gerade die hellste zu sein, wenn du das mit dir machen lässt.

Für ihn ist doch alles wunderbar. Er hat zwei Frauen und beide scheinen sich dies gefallen zu lassen ;)

Was willst du von einem Typen, der dich betrügt und hintergeht ? Das sagt schon einiges über Dich aus !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben