geht es zu weit?!...

Dabei
22 Aug 2009
hallo ihr lieben:(
im juni haben ich und mein (ex)freund uns nach etwas über einem jahr getrennt. es geschah zwar alles im gegenseitigen einverständsnis aber er hat es trotzdem nicht verkraftet.
besonders dass ich zwei wochen nach unserer trennung schon einen neuen hatte (die liebe zu ihm war schon einige zeit vor der trennung verschwunden und ich habe unbewusst für den neuen gefühle entwickelt, deshalb ging es so schnell) hat ihn fertig gemacht.:(
wir haben den kontakt dann auch abgebrochen obwohl wir ihn eigentlich halten wollten.
die neue beziehung ging nach einem monat dann schon wieder zu ende.
seit anfang diesen monats haben wir wieder kontakt miteinander. am anfang war alles ganz entspannt. wir trafen uns ein par mal mit freunden und auch allein und hatten eine menge spaß zusammen, konnten über alles reden und haben auch über andere frauen und männer gesprochen, die wir anziehend finden.
doch eines abends, nachdem wir etwas getrunken hatten, haben wir uns geküsst und konnten nicht mehr aufhören.:eusa_doh: es wurde ziemlich heiß aber wir haben nicht miteinander geschlafen, weil ich abgebrochen habe. ich konnte den gedanken nicht ertragen ihn mit dieser aktion vielleicht zu verletzten.:(
wir haben daraufhin gesagt, dass das eine einmalige sache gewesen wäre.
diesen dienstag haben wir uns wieder getroffen. als es dann draußen zu frisch wurde sind wir zu ihm reingegangen. wir kamen dann auf den einen abend zu sprechen und er meinte, dass es ihm nichts ausgemacht hätte mit mir zu schlafen, dass er es enfach nehmen würde, wie es käme und wenn es passieren würde, er sich nichts weiter dabei denken würde. es wäre NUR sex...
tja es ist dann auch passiert.:eusa_think:
es war wirklich sehr schön mit ihm, sehr gefühlvoll aber dabei entspannt und wohltuend.
danach musste ich direkt nach haus und wir haben uns an meinem roller mit einem langen, zärtlichen kuss verabschiedet.
ich dachte dann eigentlich, dass es dabei bleiben würde. wir hatten unsere erfahrung gemacht mit dem ex zu schlafen, es war schön aber mehr auch nicht.
doch letzte nacht haben wir uns mitten in der nacht noch (beide gut angetrunken von unterschiedlichen partys) getroffen und uns bei ihm einen film angeguckt. es ist nichts sexuelles passiert aber wir haben die ganze zeit gekuschelt und uns fast ununterbrochen geküsst. es war alles sehr zärtlich.
ich weis nicht wie ich das zulassen konnte... ich habe nicht nachgedacht, was das für konsequenzen haben könnte.:eusa_doh:
und jetzt weis ich garnicht mehr was ich denken soll!
selbst wenn wir jetzt eine reine sex beziehung hätten, würden wir dann doch auch miteinander schlafen und nicht nur kuscheln und küssen. das ist doch eigentlich eher so wie in einer festen beziehung.
es gab ja auch oft bei uns solche nächte, wo wir filme geguckt haben und einfach nur geknuddelt haben.
und es hat sich so gut angefühlt in seinen armen zu liegen und gestreichelt und geküsst zu werden von ihm.:(
aber ich weis auch, dass ich 100%ig keine beziehung mehr mit ihm will.
ich habe so schreckliche angst ihn zu verletzen und unsere freundschaft zu zerstören.:cry:
er fängt schon an mich wieder engel zu nennen, so wie früher und sagt mir immer wieder, wie schön er es findet mich im arm zu halten usw..:shock:
was soll ich nur machen ?!
liebe grüße honey

Dabei
22 Aug 2009
ok das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.
ich möchte garnicht aufhören.
das verwirrt mich ja so!!
ich will keine beziehung mit ihm aber ich will auch nicht auf dieses gefühl verzichten dass ich gestern bei ihm hatte.
einfach aufhören kann ich also nicht.
also könnte ich schon aber ich kenne mich... ich würde das nicht lange durchhalten:(
spätestens wenn wieder so eine situation kommt wie dienstag schaltet mein gehirn wieder auf durchzug und schon lieg ich wieder in seinen armen-.-

R

Ronja83

Gast
tja, dann verhälst du dich genauso wie die ganzen bösen männer über die wir frauen so gerne meckern
...vllt könntest seiner gefühle zuliebe mal ein bisschen stärke entwickeln, nen bisschen kuscheln und sex ohne beziehung kannste dir auch woanders holen, nicht unbedingt vom noch verliebten und verletzten ex weils für dich so bequem ist..

Dabei
22 Aug 2009
aber er sagt ja auch dass er keine beziehung mehr will
dieses frei sein würde ihm gut tun und dass wir etwas miteinander hätten würde ihm das frei sein nur versüßen.

versteh mich nicht falsch. ich versuche nicht mein verhalten zu rechtfertigen...
ich habe genau solche gedanken wie du gerade.
aber ich bin hin und hergerissen und das versuche ich dir mit meinen gegenantworten zu verdeutlichen.

R

Ronja83

Gast
dieses frei sein würde ihm gut tun und dass wir etwas miteinander hätten würde ihm das frei sein nur versüßen.
ähhh...aso

du wirst ja spüren ob er sich hoffnungen macht oder es nur als "vergnügen" sieht..wenn es so ist, viel spaß euch beiden, ich persönlich hätte kein interesse mit nem EX zu vögeln...aber das ist ja eure sache.alles gute

Dabei
28 Feb 2008
Wenn du dir so sicher bist, dass du keine Beziehung mehr willst, dann brich den Kontakt ab. Lass ihm Zeit das alles zu verarbeiten. Er sagt jetzt vielleicht, dass es ihm nichts ausmacht, aber ich denke nicht, dass das der Fall ist.
Wenn du ihn nicht mehr verletzen willst gibt es nur eine Möglichkeit: Keinen Kontakt mehr!

M

margret

Gast
naja wenn ihr sooo im reinen seid wird ja n neuer partner auf jeder seite bestimmt auch kein problem sein?!

wenn er ne neue hat??? DAS würde dich nicht wurmen???

denk mal drüber nach