ich 42, bin seit 3 jahren mit meiner freundin( 43) zusammen und seit 2 jahren wohnen wir in ihrem haus. sie guter job, sieht klasse aus und hat noch nie im leben einen kredit aufgenommen, also genau das gegenteil von mir, ersten 2 jahren war alles top, zuneigung, liebe, vertrauen und auch sex. dann kam der tag x, bin mir sicher, weil in der zeit ihr bester sandkastenfreund im flugzeug abstürtzte und wollte sie noch anrufen, aber wir hörten den anruf nachts nicht. sie machte sich denke ich schwere vorwürfe. seit dem tag lebe ich nur noch neben mir. nichts mache ich richtig, kümmere mich um nichts und kann sie ja nicht auffangen, wenn mal was ist( finanziell)
meine exfrau mit der ich 25 jahre zusammen war, sagte am schluss, ich wäre zu lieb gewesen ( mein kumpel sagte mal: je gemeiner du zu deiner freundin bist, um so netter ist sie zu dir) habe ich nie geglaubt...ist aber glaube ich so !
wegen jeder kleinigkeit bekommen wir streit, der sich so ausartet, dass ich agressiv werde, das ich 39 jahre nicht kannte...
ich weiß schon genau, wann sie streit will und den bekommt sie, egal wie ich reagiere, habe sie mal dann einfach in den arm genommen, was macht sie? keine regung, nichts, als ich loslas ging sie ohne ein wort ins bett. als ich auch schlafen ging, wollte ich unter ihre decke kuscheln, aber wieder sie rührte sich nicht, wie ein kalter stein. wenn ich sie darauf anspreche, bin am schluss ich wieder der schuldige.
sie regelt eigentlich sonntag, die ganze woche, was wo wer wohin und wehe ich will mal was anderes.
sie hat sich noch nie für irgentwas entschuldigt. bin am ende...
ich liebe sie, aber sehe keine hoffnung mehr...
meine exfrau mit der ich 25 jahre zusammen war, sagte am schluss, ich wäre zu lieb gewesen ( mein kumpel sagte mal: je gemeiner du zu deiner freundin bist, um so netter ist sie zu dir) habe ich nie geglaubt...ist aber glaube ich so !
wegen jeder kleinigkeit bekommen wir streit, der sich so ausartet, dass ich agressiv werde, das ich 39 jahre nicht kannte...
ich weiß schon genau, wann sie streit will und den bekommt sie, egal wie ich reagiere, habe sie mal dann einfach in den arm genommen, was macht sie? keine regung, nichts, als ich loslas ging sie ohne ein wort ins bett. als ich auch schlafen ging, wollte ich unter ihre decke kuscheln, aber wieder sie rührte sich nicht, wie ein kalter stein. wenn ich sie darauf anspreche, bin am schluss ich wieder der schuldige.
sie regelt eigentlich sonntag, die ganze woche, was wo wer wohin und wehe ich will mal was anderes.
sie hat sich noch nie für irgentwas entschuldigt. bin am ende...
ich liebe sie, aber sehe keine hoffnung mehr...