R
Robs
- Dabei
- Jan. 2013
Vor 3 Jahren habe ich mit meinem Studium begonnen und mir ist sehr schnell ein Typ in einer Vorlesung aufgefallen. Ich habe versucht ihn kennenzulernen geklappt hat es so richtig nicht. Bis auf "Hallo" im Vorbeigehen und ständiges Anglotzen in der Vorlesung nichts Persönliches. Das er mir gefällt hat er definitiv mitbekommen (wenn nicht wäre dies schon ein sehr dummer Zufall). Vor einiger Zeit habe ich eine Übung im Studium besucht, die ich normalerweise an einem anderen Tag absolviere. Da Feiertag war mußte ich diesen Tag umlegen und bin durch Zufall an dem Wochentag in die Übung gelangt, an dem er dort scheinbar immer teilnimmt, was ich allerdings nicht wußte. Ich saß 10 Minuten vor vor Beginn schon im Raum. ALs er mit einem Kumpel um die Ecke kam und mich sah, sagte er etwas zu seinem Kumpel, der mich dann auch ansah, und ging wieder. Ein paar Monate später, ich hatte mit dem ganzen schon abgeschlossen, zwar nicht emotional aber kopftechnisch, kommt er mir entgegen, knallt mir nen blöden Spruch vor die Nase und geht weiter.Meine Freunde meinten im Nachhinein, wieso ich ihn darauf nicht angesprochen habe , aber ich war sauer. Wenn ich ihm egal wäre oder wenn er auf morbide Spielchen steht, hätte er es sein lassen können, genauso wenn er mich hätte kennenlernen wollen, mich genauso fragen können, ob ich mit ihm ne Cola trinken gehe oder ähnliches.
Was würdet ihr aus seinem Verhalten schließen?
Was würdet ihr aus seinem Verhalten schließen?