Hallo alle zusammen ...ich erhoffe mir ein paar Ratschläge zu meiner aktuellen Situation zu bekommen.... Ich, 24 bin seit fast 6 Jahren (seit 3 jahren wohnen wir auch zusammen) Mit meiner Freundin, 23 zusammen. In unserer Beziehung hatten wir immer sehr sehr viel Spaß da wir den selben Humor haben und haben auch viele unternehmungen gemacht .. Quasi war es nie langweilig oder ein alltagstrott hat sich angekündigt .. Seit 2 Wochen war sie etwas zurückhaltend und erklärte das sie selbst nicht wüsste was genau los ist .. Ich habe den fehler gemacht es nicht weiter ernst zu nehmen. Gestern allerdings sagte sie mir das ihre Gefühle mir gegenüber weniger geworden sind und sie nicht wüsste ob sie noch mit mir zusammenbleiben möchte .. Mich macht das total fertig denn sie sagt es gäbe keinen grund für ihre gefühle und ich wäre der perfekte freund ( was unsinn ist ) .. Ich mache ihr oft geschenke, kaufe ihr blumen und sage ihr ständig wie sehr ich sie liebe ( ich glaube das ist villt. Das problem ) .. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll .. Seit gestern kann ich keinen klaren gedanken mehr fassen, weine heimlich und enge sie ein ( sie sagt sie braucht freiraum ) .. Soll ich mich distanzieren oder laufe ich dabei gefahr das sie sich nochmehr entfernt .. Soll ich mich an sie klammern und versuchen das sie sich wieder neu in mich verliebt .. Habe wirklich angst das wir uns trennen und zum jetzigen zeitpunkt wüsste ich nicht wie ich das verkraften könnte .. Hilfe
. Zusatzinfos .. Sehr wenig streit viel kommunikation und ich bin ihr erster freund ..