Gefühle gestehen oder noch warten?

Dabei
12 Okt 2009
Hallo liebe Jungs und Mädels....
Ich bin 18 Jahre alt und das Mädchen in dass ich mich verliebt habe ist 16.

Wir schreiben schon seit mehrerern Monaten täglich...wir kennen uns auch über das Inet.
Wir haben uns auch schon einmal getroffen und ich merke iwie in letzter Zeit dass ich starke Gefühle für sie habe.
Also wenn wir miteinander schreiben läuft auch alles immer super und so..aber ich weiß nicht genau manchmal denke ich für sie ist alles nur freundschaftlich.
Sie ist ein mädchen dass den jungen erstmal genau kennenlernen muss und braucht normalerweise auch viel zeit....
jetzt treffe ich mich wieder demnächst mit ihr und ich wollte fragen ob es klug wäre ihr meine gefühle schon zu gestehen oder das erstmal nicht machen soll.....was wäre klüger?
ich würde so gerne weil ich es nicht mehr richtig aushalte aber vielleicht ist das zu schnell für sie und ich mache alles kaputt?

Dabei
7 Okt 2009
Hallo liebe Jungs und Mädels....
Ich bin 18 Jahre alt und das Mädchen in dass ich mich verliebt habe ist 16.

hallo danielxx

Wir schreiben schon seit mehrerern Monaten täglich...wir kennen uns auch über das Inet.
Wir haben uns auch schon einmal getroffen und ich merke iwie in letzter Zeit dass ich starke Gefühle für sie habe.

wie weit wohnt ihr voneinander den weg das ihr euch vieleicht mehr sehen könnt?

Also wenn wir miteinander schreiben läuft auch alles immer super und so..aber ich weiß nicht genau manchmal denke ich für sie ist alles nur freundschaftlich.

Sie ist ein mädchen dass den jungen erstmal genau kennenlernen muss und braucht normalerweise auch viel zeit....
jetzt treffe ich mich wieder demnächst mit ihr und ich wollte fragen ob es klug wäre ihr meine gefühle schon zu gestehen oder das erstmal nicht machen soll.....was wäre klüger?

also ich finde da du sie erst einmal gesehen hast und du weisst das sie bei den jungs immer etwas mehr zeit braucht und sie kennen lehrnen will würde ich mich zurück halten und ihr nichts sagen denn es kann sehr gut sein das sie sich dann zurück zieht. kannst sicher mit ihr flirten und siehst du ja auch wie sie reagiert.

ich würde so gerne weil ich es nicht mehr richtig aushalte aber vielleicht ist das zu schnell für sie und ich mache alles kaputt?
ich kann dich sehr gut verstehen man möchte ja der person sagen was man für sie empfindet aber ich würde warten bis ihr euch besser kennen gelehrnt habt

wünsch dir alles gute und viel glück
lg krümeli