Gefühle für Kollegin , was will sie?

Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.582
#31
Manche Menschen sind einfach touchy. Und es kann ja sein dass sie extra deswegen überall herumerzählt, dass sie lesbisch ist, damit Männer sie auf dieser Ebene in Ruhe lassen.
An deiner Stelle würde ich ihr aus dem Weg gehen, nachdem du mit Zusammentreffen mit ihr offensichtlich nicht umgehen kannst.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
984
#35
Also sie ist bislang wohl lesbisch, und erzählt das auch relativ offen im Büro.
Und was lässt sie glauben, dass das für irgend jemanden interessant sein muss?
Denn hast du schon mal erlebt, dass jemand Heterosexuelles überall herumerzählt, wie heterosexuell sie/er doch ist?
Ein Mensch, für den seine Sexualität glücksbringend und total normal ist, der braucht sie auch nicht besonders herauszustellen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben