Gefühle für meine Arbeitskollegin

Dabei
24 Apr 2020
Beiträge
1
#1
Hallo,

Ich heiße David und bin 33 Jahre alt. Alleinerziehender Vater zweier Kinder.

Ich habe eine Arbeitskollegin in die ich mich total verschossen habe, bekomme sie seit Monaten nicht aus meinem Kopf.

Vor 5 Monaten hatte ich sie mal nach einem Treffen gefragt, da fragte sie mich was ihr Freund wohl dazu sagen würde.
Von dem Freund wusste ich nichts und sagte ihr das ich das Respektiere.

Seitdem ist sie mir gegenüber offener geworden.
Sie schreibt mich bei Facebook immer wieder mal an, wie es mir geht usw. Schreibt mir sie backe Kuchen und möchte das ich ihn am nächsten Tag auf der Arbeit esse, bringt meinen Kindern Klamotten auf die Arbeit usw.
Mittlerweile hat sie sich bei mir über ihren Freund ausgeheult.
Von einer anderen Arbeitskollegin mit der sie sprach habe ich mittlerweile erfahren das sie mich so attraktiv finde, den Hut vor mir ziehen würde, wie ich das alles regeln würde als alleinerziehender Vater.
Wenn ich in ihrer Nähe bin, zupft sie sich immer wieder an den Klamotten herum, spielt an ihrem Schmuck.

Hat sie Interesse an mir oder verstehe ich das alles falsch?


Ich habe eine 11 jährige Beziehung hinter mir, davon 9 Jahre verheiratet gewesen. Seit einem Jahr bin ich nun alleine und wenn ich ehrlich bin, ist sie bisher die einzige Frau die mich wirklich interessiert.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Naja... was will sie? Wenn sie interesse an dir hat. Eine Affäre?

Ich würde an deiner Stelle - falls du nicht auch nur eine oberflächliche Affäre suchst - nichts mit ihr anfangen, solange sie in einer Beziehung steckt. Es kann auch sein, dass sie in dir einen Egopusher sieht.

Oder nur einen Kumpel - zum Ausheulen, wenns mit dem Freund nicht passt.

Was in ihr vorgeht, kann dir niemand sagen. Kann sein, dass sie aus Mitleid lieb zu dir ist und unter dem Helfersyndrom leidet und dich deswegen mit Kinderklamotten versorgt. Und viele sind ja auch froh, ihre Kinderklamotten auf einfachstem Weg loszuwerden, um wieder Platz zu haben.

Unterm Strich: würdest du eine Partnerin wollen, die andere Männer anschreibt und ihnen einen Kuchen backt? Sollte sie weitergehen wollen... Würdest du eine Frau wollen, die ihren Partner hintergeht? So siehst du schon den Charakter.

Sei vorsichtig. Du bist nicht allein, du hast zwei Kinder. Und die spüren, wenn du Liebeskummer oder Liebesdramen durchlebst.

Soll sie doch Schluss machen, wenn sie so unglücklich ist und sich bei dir ausheult.

Ich würde mich jedenfalls bei keinem Mann, den ich sexuell anziehend und attraktiv finde, wegen meinem aktuellen Freund ausheulen.

Das ist Kumpelschiene.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben