Gefühle für Freundschaft-Plus-Beziehung

Dabei
26 Apr 2017
Beiträge
6
#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade etwas durcheinander ich bin 23 und seit etwas über 5 Monaten treffe ich mich jedes Wochenende mit jemanden den ich über Tinder kennen gelernt habe. Anfangs war das ganze rein Freundschaftlich, wir wollten beide keine Beziehung oder nur Sex,sondern einfach nur jemanden mit dem man mal gemeinsam was Unternehmen kann. Lief alles soweit Prima bis wir vor 2,5 Monaten angefangen haben, miteinander zu schlafen. Ich hab jetzt regelmäßig bei ihm übernachtet aber hab mir nichts dabei gedacht es war schön aber mehr halt auch nicht. Doch dieses Wochenende hab ich gemerkt,dass ich mehr will als nur diese gemeinsamen 1-2 Tage am Wochenende. Er hat mich gestern auch gefragt warum ich plötzlich so anders sei. Ich hab mich nicht getraut es ihm zu sagen und bin einfach abgehauen. Er wusst natürlich überhaupt nicht was los ist und meinte nur ob es des jetzt gewesen sei,ich soll doch mit ihm reden und kann ihn nicht einfach so stehen lassen...ich muss dazu sagen er verhält sich auch anders, er ruft mich plötzlich jeden Tag an, ist sehr zärtlich zu mir, macht mir Komplimente, küsst mich oft auf die Stirn, drückt mich fest an sich usw...Ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll ich hab Angst davor ihm zu sagen,dass ich Gefühle für ihn hab. Was meint ihr denn, hat sowas auch überhaupt Sinn? Ich bin gerade total ratlos...
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Was du tun sollst? Es ihm sagen. Es scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen.

Also steh zu deinen Gefühlen und sprich mit ihm. Ganz normal, ganz ungezwungen.
 
Dabei
20 Dez 2017
Beiträge
4
#3
Hallo Janet,

was passiert ist, ist ganz natürlich. Es haben sich so wie du es schilderst Gefühle entwickelt. Auf die Stirn küssen und jeden Tag anrufen macht man normalerweise nicht einfach so.
Ich denke deine Chancen stehen gut, dass er sich auch mit dir mehr vorstellen kann.
Rede mit ihm darüber. Sprechen ist das A und O

Grüße Alois
 
L

luise36

Gast
#4
und wie ist es bei euch jetzt? ist ja einige monate her dein eintrag

hey liebe Janet, ich kenne das sehr gut, ich habe fast seit 2 jahren eine Freundschaft Plus geschichte, sind beide 36, bin auch oft bei ihm, auch wie letztes wochenende, wir hatten zusammen was getrunken und filme geschaut, viel geredet und aufeinmal küsst er mein hinterkopf und dann meine stirn...von seiner seite kommt eine menge zurück...er legt oft seinen kopf auf meinem schoß, da hatte er oft gemacht nach seinem lernen und ich hab zuschauen können wie er schläft, einfach nur wunderschön...auch was er macht ist, er legt seinen kopf auf meinem brustkorb so viel vertrauen zeigt es, wenn man uns sehen würde, würde man denken wir wären ein paar so wie er mit mir umgeht, er selbst sucht oft die nähe zu mir
 
Dabei
18 Aug 2016
Beiträge
11
Alter
42
#5
und wie ist es bei euch jetzt? ist ja einige monate her dein eintrag

hey liebe Janet, ich kenne das sehr gut, ich habe fast seit 2 jahren eine Freundschaft Plus geschichte, sind beide 36, bin auch oft bei ihm, auch wie letztes wochenende, wir hatten zusammen was getrunken und filme geschaut, viel geredet und aufeinmal küsst er mein hinterkopf und dann meine stirn...von seiner seite kommt eine menge zurück...er legt oft seinen kopf auf meinem schoß, da hatte er oft gemacht nach seinem lernen und ich hab zuschauen können wie er schläft, einfach nur wunderschön...auch was er macht ist, er legt seinen kopf auf meinem brustkorb so viel vertrauen zeigt es, wenn man uns sehen würde, würde man denken wir wären ein paar so wie er mit mir umgeht, er selbst sucht oft die nähe zu mir
 
Dabei
18 Aug 2016
Beiträge
11
Alter
42
#6
sorry luise36 ist mein zweites profil, weil ich mein passwort nicht mehr wusste, aber hatte nach dem neu anmelden ist mir meine alte e-mail adresse wieder eingefallen, also ein fake bin ich nicht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben