Gechattet und nach paar SMS abserviert?

Dabei
27 Jun 2014
Hey leute fuers erste ich bin 14ein halb jahre alt & wie ihr oben lesen koennt habe i h auf fb mit einem madchen das mir gefellt gechatet "ich: hey wg? Sie:naja,dir? Ich: langweilig und so. Warum? Sie: voltigier turnier knie ist hin ich: ouh duad ma load :/ wirst eahrscheinlich paar wochen nicht mit trainieren konnen? Sie: doch ich trainier immer ich: mit einem geschrotetem knie? Sie: ja es ist seit 3 jahren kaput ich: lol und noch immer nicht verheilt? Sie: das verheilt nicht mehr ich: des war siher was schlimmes wenns nicht mehr verheilt , ivh bin mal von ner terase runter gesprungen und hab mein fus gebrochen xd sie: alter warum? Ich: ichwollt schnell raus und das war der kurzeste weg .. #good job me .. Sie:alter , tja dan gute nacht ich : bb, gute nacht "ich bin mir sicher was ich dan morgen schreiben soll? Oder hat sie mich "abserviert" ? Einige beispiele? Und ja wir gehen in parallel klassen ..hilfe wahre nett :)

Dabei
27 Mrz 2012
Hör auf zu schreiben und unterhalte dich persönlich mit ihr. Versteht ihr euch gut? Lacht ihr zusammen? Wenn du sie magst, dann frag sie doch, ob sie mit dir ein Eis essen gehen will.

Dabei
14 Jun 2014
Hey

Eis essen lecker :)

Frag Sie einfach ob Ihr Euch treffen könnt, dann weisst woran Du bist, die ewige fb chatterei bringt nichts.

regards
Kristall