Ganz komische Beziehungs Kiste!!!

Dabei
24 Nov 2009
Beiträge
1
#1
Ganz komische Beziehungs Kiste!!!
Ich und meine Freundin bzw. meine Ex- wir sind seit knapp 2 ½ Jahren glücklich zusammen gewesen, natürlich gab es auch mal Streit wie das eben so ist. Aber in den letzten 3 Wochen ging es bergab, sie schrieb mit ihrem Arbeitskollegen sms (ca. jede menge) darauf habe ich ziemlich eifersüchtig reagiert. wir haben dadurch ziemliche Spannung gehabt und kaum noch über uns und unsere Beziehung gesprochen. sie hat aber mit ihrem Kollegen über uns gesprochen und weil er für sie da war haben sie auch rumge knutscht, was sie einige Tage später auch mir gesagt hat. ich habe ihr verziehen genau wie sie mir weil ich ihre e-Mails gelesen habe um zu wissen was los ist da sie mir auch nicht antwortete wen ich sie gefragt habe . wir waren nicht offen zu einander. wir haben beschlossen auf Abstand zu gehen, jeder pennte wieder bei sich und alleine keiner von uns konnte schlafen, aber wir konnten den Abstand irgendwie nicht halten da wir uns immer noch ganz doll lieben aber wir taten uns damit gegen seitig weh genauso wie inden letzten drei Wochen weil die Spannung blieb. ich habe dann gestern Schluss gemacht weil ich ihr nicht länger weh tuhen wollte erst haben wir beide rumgeheult, uns beide in den armen gelegen, ein paar geraucht und wir haben dann beschlossen an die tanke zu fahren um noch ein paar Bier zu trinken wir verstanden uns auf einmal wieder super. fingen sogar an total leidenschaftlich zu küssen und wieder über uns zu sprechen und gaben auch zu das wir uns immer noch lieben und da wir beide nicht wissen was mit uns los ist kamen wir zu dem Schluss da wir uns ja verstehen und auf einmal keine Spannung mehr da war das wir ja jetzt eine offene bums-Beziehung führen könnten da wir uns ja lieben und genau wissen was wir beim Sex wollen. wir sind auf einmal happy und auch wieder glücklich wir strahlen beide wieder. wir freuen uns schon regelrecht auf das was jetzt alles kommt diese Ungezwungenheit und auch auf den Sex den wir haben werden.
und nun haben wir ein paar fragen
1. was ist mit uns los das es so ist wie es kam
2. ist es nach voll zieh bar oder sind wir einfach Beziehungs untauglich
 
Anzeige:
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#2
1.: frage mich ehrlich gesagt wer wen verzeihen sollte...sie hat mit dir nicht geredet und du hast dabei versucht zu erfahren was los ist; sehe das nicht als fehler an; sie hat dich aber betrogen! und dazu gibts keine ausreden; was machts sie dann beim nächsten mal?

aber es ist deine entscheidung;

2.: es kann gut möglich sein, dass ihr durch das "schlussmachen" einen cut gemacht habt; der euch nun in die lage versetzt hat das alles anders zu sehen;

ob das aber wirklich funktioniert wage ich zu bezweifeln; eben aus dem grund, dass deine "Ex-"freundin wahrscheinlich wieder fremdgehen wird, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt;
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#3
das wir ja jetzt eine offene bums-Beziehung führen könnten da wir uns ja lieben
Also ist es nun so geregelt, wie deine Ex es von Anfang an wollte? Sie hat nun den Arbeitskollegen und dich gleichzeitig? Da würde ich eher fragen, was mit *dir* los ist, dass Du das trotz deiner Gefühle zulassen kannst.

Dies noch als kleine Anmerkung:

sie hat aber mit ihrem Kollegen über uns gesprochen [...]
Ganz böses, emotionales Foul. Gegengeschlechtliche Freundschaften gehen immer in eine bestimmte Richtung, wenn solche Themen besprochen werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben